Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Das Unterschreibe ich so !!!

    Früher, viel Früher hätte man das mit den EP´s Aufstieg der Nachbarn machen sollen,....

    Jetzt ist das nur noch, nicht mir nicht dir, wirklich Müll !!! :eek:
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo Farmer,

    es gibt wieder ein Update im Allerleiwarenshop. Dort wurde jetzt auch für einige Angebote ein Limit gesetzt, die vorher unbegrenzt einlösbar waren.

    Start: Mittwoch, 24. Juni 2020 - 14:00 Uhr
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-allerleiwarenshop.98283/

    Ich ärgere mich ja nicht über viele Sachen, aber über das hier schon...
    War ja klar, dass SD, SSD, PT & Co. begrenzt werden... War ja für Spieler eine (für BP zu) kostengünstige Variante, um an Hilfsmittel für Events zu kommen :music:

    Ich werde mal raus gehen und das schöne, sonnige Wetter in M-V genießen. Dann verfliegt der Ärger auch (hoffentlich) schnell wieder.
     
    Chatbot, Kubikus, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  3. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Fehlt noch das die EH vom Wheel genommen werden. Rätselställe und Rätselbäume sollte es nur mehr ab 10er Pack zu kaufen geben. Alle Dünger ab mindestens 500 Stk. usw.usf...
     
    vickie61, tomschwätzer, floty und 2 anderen gefällt dies.
  4. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Bevor der SD morgen limitiert wird,habe ich noch schnell 1000FT in 1000 SD verwandelt.
     
    Kubikus, -Mila1957- und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Ich war auch schnell einkaufen, Farmtaler sind genügend da.
     
    -Mila1957- und mona175 gefällt dies.
  6. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    so.....hab 5000 Farmtaler in SD und Susi eingetauscht....! so macht das Spiel keinen Spaß mehr :-(

    lg und gute Nacht, Finfant

    ps. und ich hab die FT gehortet, in der Hoffnung, das mal was neues kommt und ich die FT brauche......naja....das war dann wohl heute :cry:
     
    tomschwätzer und mona175 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Vollständigkeit halber: Ich find das auch blöd, dass SD, SF und SSD jetzt limitiert sind -.-
    Eventgewinne beschnitten, Wheel abgewertet und nu der Shop. Was kommt denn noch?

    Ach ja, es wurden nicht einige Angebote limitiert, wie es in der OA steht, sondern alle -.-


    Edit meint noch, wenn die Möglichkeiten, sich Pusher irgendwelcher Art erspielen zu können, so eingeschränkt werden, dann müssen die Anforderungen in den Events ebenfalls eingekürzt werden. Es gab immerhin schon Events (und es werden immer mehr), bei denen es ohne Boni, SD- und SSD-Einsatz gar nicht schaffbar war. Ein Event sollte spielbar sein, nicht nur kaufbar. So gehts nu auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    dummydummy, Chatbot, DieIrin und 23 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mir gefällt die Limitierung im Farmtaler-shop auch nicht.
    Es sind doch schon die grösseren Einheiten limitiert gewesen - weshalb jetzt auch noch die kleinen Pakete ?
    Auch wäre es schön gewesen, wenn man das zum Monatsende geupdatet hätte mit entsprechenden Vorankündigung.

    Für mich ist der Farmtalershop momentan total uninteressant geworden, vielleicht kommt ja mal wieder etwas interessantes für das es sich lohnt die Taler zu sammeln.
    Aber ich denke das wird wie bei den Sternen und Goldenen Bananen ... Am Anfang hat man immer zu wenig und ab einem bestimmten Level stauben sie in der Scheune voll, und da hat das Update ja jetzt wunderbar dazu beigetragen, dass man nicht mehr viele ausgeben kann.
    Wer braucht Handwerksprodukte oder Parfum das man auf dem Markt für MP kaufen kann aus dem Farmtalsershop ?
     
    Chatbot, DieIrin, ]Panda[ und 10 anderen gefällt dies.
  9. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Das gefällt mir überhaupt nicht, dass der Allerleiwarenshop so gekürzt wurde, ich hätte gerne meine Taler in Superdünger umgetaucht..... Ich bin nicht jeden Tag im Forum zum lesen, daher hab ich es verpasst :-( Frei schalten brauche ich auch nicht mehr :-(
     
    Chatbot und ekazip gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Wie lange habe ich darauf gegeiert, wie lange verstaubten die Giver Items in der Kiste.

    Es gibt auf der Schatzinsel ab morgen (7. Okt. 2020) ein neues Feld! Natürlich anfänglich über goldene Bananen freizuschalten, danach die weiteren Flächen mit Farmtalern.

    Bislang betreibe ich einen regen Austausch meiner Giver Items und reiße immer wieder alle ab, damit ich die Wertigsten aufstellen kann. Das kommt mir entgegen, dass ich da weiteren Platz habe. Ob sich das allerdings letztendlich in den hohen Leveln derart lohnt ...

    Ausbreitende Grüße
    Ubuntiner
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Farmtaler sind blöd :(... und nein BP, deswegen züchte ich jetzt trotzdem nicht an Farmtalertagen ohne BBD :p
     
    haaassi, Chatbot und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    klar mit FT, :mad:
    damit wir im Shop nicht mehr soviel SF, SD usw.
    kaufen können
     
  13. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    können wir doch gar nicht mehr, ist doch eingeschränkt worden :sleepy:
     
    Chatbot gefällt dies.
  14. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog


    Leider ist die Fläche in meinen Augen auf Bahama falsch.Dort schaffe ich ja alle paar Tage ein Level.
    Auf der Hauptfarm komme ich dagegen nur seeeehhhhr langsam vorran.Da brauche ich mittlerweile Monate um einen Levelaufstieg zu schaffen.
    Dort wäre eine Itemfläche angebrachter gewesen.
     
    Breckie und narzisschen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kommt in Kürze auch laut GK und OA Bahamarama.
     
    dummydummy, keschy, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das sehe ich auch so, deshalb habe ich nur die erste Fläche mit goldenen Bananen freigeschaltet. Auf die zusätzlichen Flächen gegen Farmtaler verzichte ich, da ich auf der Insel so schon schnell in den Levels aufsteige.

    Aber ich vergesse sowieso die meiste Zeit, die neue Zusatzfläche zu "ernten" xD .
     
    rolfboesch55 gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Da muss ich mich auch noch dran gewöhnen, die in die Ernte-Routine einzubinden.

    Ich nutze die neue Fläche aktuell für alle GIs, die Kisten geben. Da sind mir die EP/TEP nicht wirklich wichtig. Nur verbraten die ja auch alle Platz. Die machen sich da nun prima.
     
    dummydummy, rolfboesch55 und Breckie gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Der Leuchtturm wird als Erweiterung der Farm in das Spiel integriert.

    Start: Mittwoch 04.11.2020 - 14:00 Uhr

    FAQ

    [​IMG]


    Eine weitere Fläche für Items wird Euch zur Verfügung gestellt.

    Leuchtturmflaechen.gif

     
    danamue gefällt dies.
  19. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin zusammen
    Ich hab gespart meine Farmtaler
    so kann ich mir die Fläche auf einmal frei schalten :inlove:
     
    pflaumenmousse und _rusticus_ gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wieder für FT freizuschalten :sleepy: Dann brauch ich für alles noch 3700 FT. Die krieg ich im Leben nicht zusammen :cry:
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.