Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Meine FT reichen grad mal für 2 Flächen,
    habe alle FT für die Küste verbraucht :eek:

pflaumenmousse gefällt dies.
  2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Und schon wieder werden soooo viele FT verlangt:sleepy:-.- Warum erfolgt die Freischaltung nicht komplett mit Sternen? (Ist jetzt eher eine rhetorische Frage) Wofür sind die vielen Sterne denn da?:sleepy:

pflaumenmousse, Goolohexe und 1mia gefällt dies.
  3. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:)
    gerade gesehn
    morgen nacht wird die fläche komplett erworben :)

pflaumenmousse und fulseck gefällt dies.
  4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Die Küste ist komplett frei
    für den Leuchtturm reicht es auch und es bleiben noch 1600 FT übrig ;)
    Nacht???
    hast du Spätschicht?
    oder hast die FT angelegt ?:D

5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Da ich lieber EP als TEP generieren möchte (auf der Insel level ich momentan für mein persönliches Empfinden noch schnell genug), hatte ich die Schiffbruchküste nur mit den gB freigeschaltet und dort einige wenige nur EP-bringende Items aufgestellt und meine FT aufgespart. Die kann ich nun morgen einsetzen und da so einige Flächen freischalten, um dann die ganzen EP-Items von der Waldlichtung, wo sie mangels Platz gelandet waren, endlich umsetzen :)

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    pflaumenmousse, 1mia und fulseck gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe es nicht so eilig, da meine Spielwiese noch nicht komplett freigeschaltet ist, da brauchts ja auch Farmtalers für,

ich schalte die immer erst los, wenn es neuere Items gibt zum draufstellen,
    fehlen noch 5 Freischaltungen, die ist ja schon ganz gut voll trotzdem.

Ach so....Ziergartenwiese, ja die ist übervoll, da wird schon mal mit Sterne freigeschaltet und halt dann je nach Bedarf wenn gute Items Platz brauchen :)

Bin dann mal froh nicht auf der Insel ausgegeben zu haben, nur ein bisschen :p

7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ja spätschicht
    angelegt ? nein waren ganz klassisch im sparstrumpf ;)

pflaumenmousse, Goolohexe und fulseck gefällt dies.
  8. danamue

danamue Admiral des Forums

Fein, die nächste neue Itemfläche. Die hol ich mir,
    Farmtaler reichen:

lg
    danamue

pflaumenmousse, Hias987, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich finde es schade das man wieder sooo viele FT braucht. Sterne hätte ich genug.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab dann immer noch 3 000 Sterne über:music:
    Hab heut Morgen noch eine Fläche auf der Insel freigeschaltet
    ob ich die zurückgeben kann :oops:
    Ach mir ist das eigentlich Egal
    Level 300 kann eh nie erreicht werden

11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

uff...auweia
    aber du darfst morgen züchten ;)
    babyboom mit farmtaler :D
    is das nich nett von BP :sleepy: :p
    nix für ungut, wenn auch utopisch, aber immerhin hat BP mal mitgedacht :D

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist halt ein Langzeitspiel :p
    Viel mehr ärgert mich, dass sich der Support nicht meldet und meine blöden Grablichter repariert, die eigentlich gestern Vormittag fertig gewesen sein sollten und nu plötzlich heute Morgen noch 19 Std. brauchten -.- Den Trollo kann ich wohl abschreiben für diese Gruselnacht -.--.-

13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

gerade mal den Sparstrumpf gesucht und gezählt ,
    2400 sind drinn und noch einige Boxen zum öffnen sind auch da.
    Werde aber mal nicht alles gleich freischalten, wer weiß was noch kommt.
    Schiffbruchküste und Spielwiese sind auch nur Teilweise freigeschaltet,
    was sich jetzt als gut herausstellt

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mehr Fläche für Items... hyperventilieren tut.:D Hab alles um alles freizuschalten. Sehr schön.8)

15. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

o_O :cry: o_O Ich hab genau 1.970 FT, bin aber gut zufrieden damit.

Für diese Erweiterung gilt eigentlich das gleiche wie bei Schiffbruch.. bei einer zweiten Erweiterungsstufe mit Bananen-/Sternwährung (mit Wahloption für FT) hätte BP sich auch kein Bein gebrochen. Aber immerhin gibt es wieder eine vernünftige Abgabemöglichkeit für viele Sternchen und Platz für Items.

Und ich warte immer noch eine Ergänzung bei FT. Nicht Kauf von gB (30 Stück für 800 FT !!), sondern Ankauf von gB durch BP. Sagen wir mal für 300 gB gibt es 800 FT (immerhin das 10-fache an gB ggü. Kauf)... ja ich hab zu heiß geduscht heute.

16. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

hatte mehr Farmtaler als ich dachte, als ich gerade mal guckte. Habe aber nun in SuFu investiert fürs kommende Event. Diese Spielfläche muss bei mir warten.

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  17. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Uih, endlich eine weitere Farm-Fläche! :inlove:
    Okay, die Sterne ... check! Reichen. Das schonmal gut. Aber dank der Schiffsbruch-Küste sind meine Farmtaler bei Null. Das kann ja was werden. Mal sehen, ob und wann ich da alle zusammen habe ... Uff!

Farmtalernde Grüße
    Ubuntiner

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  18. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ich freue mich auch drauf. Das eröffnet einem doch ganz andere Möglichkeiten. Dann brauch ich nicht mehr so oft überlegen,
    ob ich ein Event überhaupt spielen möchte, welcher HA und WW beansprucht.
    Die Kontrolle der Bestände ergab... bis auf ein paar FT alles da. Die restlichen krame ich aus den Boxen.
    Ich muß bloß aufpassen, dass ich nicht zu viele grüne Dreh's vor lauter Aufregung versenke. xD

Barbarossa1 und keschy gefällt dies.
  19. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

schön das es eine neue Fläche gibt hab aber von beiden nicht genug da, also müssen die Items noch warten .
    ich muss mal dazu sagen ich ernte alles Per Hand ,(also nix mit mähdrescher) ,ich brauch jetzt schon ne Ewigkeit um alles zu ernten ich lass mir also zeit ob ich nun 3 tage eher den Level aufsteige ist mir egal .
    allen anderen viel Spass ft ausgeben .

naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt sollte man langsam mal, über eine Verlängerung der Haustierzeiten nachdenken. Hauptsächlich der Eulen-Baum.
    In 10 Min Aktivzeit, ist es jetzt schon kaum noch zu schaffen, alle Flächen zu ernten.
    Meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen.

Edith sagt noch: Ich ernte mit EH, ein Handernter hat keine Chance mehr, es zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    fulseck, Breckie, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.