Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nein habe ich nicht vergessen, schade das man das fliegende Rentier nicht verschenken kann, habe noch 3 auf stillgelegten Farmen rum zu stehen.
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mein baby hat leider keins gekriegt, die hauptfarm schon ... das war doof... aber wenn ich das haustier schaffe, dann krieg ich ja 2 sternchen die woche, das läppert sich dann auch.
     
    AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Niedlich aussehen tut das Marienkäfer-Häuschen auch noch.
     
    Schlumpfine-01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Marienkäfer ist in der Hinsicht besser als das Rentier... das gibt nur 1x pro Woche einen Stern
     
    not.a.robot, Mzocker66 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Bringen die im Ziergarten nicht mehr EP ?

    Ich freue mich, dass ein Lichterfest im Shop gibt. Allerdings muss ich auch mal wieder schauen, das ich meine Farmtaler vermehre ;)
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ja. Im ZG bringen die mehr EP.
    Der steht bei mir aber auch voll damit mit HFF und Co.
     
    1mia und stitch gefällt dies.
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ist doch auch wieder Augenwischerei.
    Ich kann das nicht kaufen. Bei mir direkt ausverkauft.
    :music:
     
    keschy gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vllt. darf man nur eine bestimmte Anzahl von diesem Käferlein auf der Farm haben. denks*
     
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir auch.
    Das ist jetzt für mich heute der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.:cry::cry::cry:

    Dann hätten sie es aber auch mit ankündigen können, das man sich nicht alle Spieler darauf freuen brauchen.:music:
     
    jackiblack gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vllt. hängt das auch alles mit den derzeitigen Problemen zusammen.
     
  11. malefizent

    malefizent Routinier

    Dat Käferhaus hatte ich ja schon bei Renzos Jahrmarkt als Zielsetzung - Es nun gegen Farmtaler kaufen zu können (Bzw. gekauft zu haben) ist einfach genial ! - Danke sehr für diese Möglichkeit !

    Haustiere über den Farmshop - Immer wieder gern ... Dafür die Talerchen zu sparen lohnt sich für mich wirklich.
    (Ich hoffe nur, die Animation dieser Items funktiontiert dann auch über " Unity" - Mein Fledermäuschen versteckt sich ja noch immer vor der neuen Technik ! Mir ist das "fröhliche Flattern" im Grunde genommen doch mehr Wert, als der praktische Nutzen !)
     
    pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  12. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    ich weiß das ich hier falsch bin sorry,, ich bin level 226 und konnte mir die werkstube herstellen um nussknacker herstellen zu können.. nun ist meine freundin auch level 226 nur sie kann sich die wekstatt nicht in der stadt bauen da sie das tier krabe nicht in der liste hat ,, wer kann helfen
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Sie muss die Krabbe erst noch im Tempel für goldene Bananen freischalten, denk ich mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    Gothicfee gefällt dies.
  14. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    mir ist auf der Landkarte unten rechts ein haus aufgefallen in der nähe vom Event Spielfeld das habe ich noch nie gesehen,, ist das neu ? weiß einer ob da etwas geplant ist,, z,b, wie beim Leuchtturm,,
     
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das war immer schon da, ist nicht neu... :) [​IMG]
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  17. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Danke für die Info. Ich fand das Item auf den ersten Blick interessant, aber für 5 Ladungen ist mir das auch zu teuer.
     
  18. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    96bauerntrampel96 und Wolf.K. gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für 800 FT hätte das Teil ruhig einen dauerhaften Bonus haben können und nicht nur 5 Ladungen. Vllt. fehlt ja bei den Ladungen eine Null...:music:

    ............................................................

    Habe zum Item gerade noch ein paar Infos entdeckt: #2

    das Item ist nicht neu, schaue einmal hier >>klick<<
    Da man es bisher nur für Echtgeld erwerben konnte, und man es für eine Wolkenreihe benötigt, so ist es sogar sehr begehrt.
    Denn beim G&T ist es nicht handelbar.

    Wolkenreihe "Silvester"
    [​IMG]
    Quelle: https://farmerama-faq.de/wolkenmast...lkenmaster&psearch=Vogelfreiwurf&psearchtype=
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bahama-Update:

    [​IMG]
    Bismarckpalme​
    [​IMG]
    Rosa-Bananen-Baum​
    [​IMG]
    Badetuchwebstuhl​
    Ein paar Klicks... und zack sind die 2 neuen Insel-Bäume mit gB freigeschaltet.
    Werkzeug ist zum Bau der Werkstube ausreichend vorhanden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2021
    jemesa53, floty, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.