Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke ... das kann ich doch nicht annehmen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... also annehmen , daß das wirklich alles ist ... oder ?

    ... aber was wollen einige mit einer Flächenerweiterung ? ... vor allem , wenn man schon Lvl 600 erreicht hat und die Scheune voll ist ?
     
    ]Panda[, Annekes59, Farmoser und 3 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wo haben einige das geschrieben ?
    Und wenn, dann ist es richtig.
    Warum...mach dir Gedanken:p
     
    Tacitus gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich bin heute mal so frei ... und helf dir aufs Pferd ... aber vorlesen werde ich es dir nicht ...

     
    zonkx und Tacitus gefällt dies.
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    eine flächen erweiterung für giver items wäre echt cool, es reicht schon lange nicht mehr^^
     
    stinni_B gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Die gibts wirklich.;)
    ------------------------
    Hab auch mehr vom Update erwartet...Schade das es Levelmäßig net weitergeht.:(
     
    kalua, Barbarossa1 und roteelster gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schade dass man den Like-Button nur einmal drücken kann...

    Zum Update: Ich bin total "begeistert".
    Da darf ich 129 goldene Bananen ausgeben, um aus den Quests 63 zurückzubekommen. Dann hab ich ja auch nur noch 9251.
    Da gewinnt man in den Quests Millionen und Millionen und Millionen TEP - wofür? Ich bin - wie einige hier - schon lange Level 600 auf der Insel. Da tut sich also auch nix.
    Gezählt habe ich ganze 2 (in Worten: ZWEI) Erntehelfercoupons in den Quests. Joh nech...

    Mein ganz persönliches Fazit, das keiner teilen und auch keiner zerpflücken muss: Dieses Update ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.
    Liebes BP, dir wird doch Lob und Kritik weitergegeben. Wie wärs mal mit lesen, verstehen, umsetzen?
    Warte, ich helf dir: Neue Insellevel, ne neue Itemfläche, eventuell Stapelbuden oder sowas für Items, paar mehr Erntehelfercoupons...das sind so Wünsche, die ich im Forum mehr als einmal gelesen hab.
     
    heike15345, ]Panda[, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Warum es nun keine Levelerweiterung gibt, ist wirklich unverständlich. Ich habe davon ja keine Ahnung, aber ist das technisch wirklich so schwer umsetzbar oder will BP einfach nicht?
     
    roteelster und Lantana gefällt dies.
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich könnte mir vorstellen das es an dem Umtauschdrama von damals liegt?
    Da gab es doch Probleme mit dem richtigen verbuchen der GB.
    Sollte es je zu einer Levelerweiterung kommen dann wird es sicher wieder Probleme geben, denn wenn ich mir meine Insel anschaue, seit langer Zeit Level 600, aktuell 11493 GB und TP-Stand liegt bei knapp 108.000.000.000 und da bin ich sicher noch ein kleines Licht.
    35.410.999.200 TEP braucht man bis Level 600

    Dieses Update ist meiner Meinung nach wieder nur lieblos hingeklatscht, Hauptsache es wurde was *neues* eingespielt nur leider ist eine Pflanze oder Werkstube nichts neues mehr:oops:
     
    tanni71, tanto01, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mal ganz ehrlich...
    ich möchte keine Level-Erweiterung,
    weil ich da immer an die unerreichbaren Level von der Farm denke,
    das frustet mich doch schon etwas
     
    cornman1950, BlackLady1609 und Violet78 gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    So unterschiedlich können Ansichten sein:D
    Mir z.B. ist ein minimaler Fortschritt, eventuell auch mit dem Wissen das Ende nie zu erreichen lieber als ein totaler Stillstand
     
    tanto01, schafswolke, ackerdistel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja genau ;)
    ich bin der Typ, alles muss erledigt sein,
    bei den Farmleveln sehe ich den Punkt nicht, wann diese erledigt sein werden, das frustet mich ein wenig,
    beim Insellevel 600 bin ich glücklich, das ich das Ziel erreicht und erledigt habe :)
     
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Im RL definitiv ja aber in einem Spiel sehe ich das nicht so eng;)
     
  13. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    kurz und knapp: einfach nur enttäuschend...:sleepy::(

    LG supernova64
     
    roteelster, zonkx und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Für mich leider nichts dabei.
    Das sind Login-Items von April bis September 2020. Vllt. kann der ein oder andere seine WL vervollständigen.
    Ich brauche nichts davon und 3200 FT für eine Neonstallbox werde ich auch nicht ausgeben.
    Ich sammle meine Farmtaler dann halt weiter und setze diese 1x im Monat für SF, STD und SD ein.
     
    tanni71, tanto01, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Was richtig cool wäre ist:

    - Levelerweiterung, denn ich hänge seit über 2 Jahren in Level 600
    - Verwendung für Goldene Bananen, denn der Bestand geht nur steil nach oben

    Man könnte ohne weiteres Freidrehs, Partydrehs, Dünger und Boni Boxen für Goldene Bananen anbieten. Wer sich halt lieber Boni Boxen statt Statuen im Affentempel kauft ist selbst schuld. Bissle Eigenverantwortung muss schon sein.

    Seltene Ställe, Bäume oder Werkis könnte man auch anbieten. Vielleicht kommt dann wieder mehr Schwung in den G&T.

    Das was uns da immer als Upgrade präsentiert wird ist weniger als ein Tropfen auf den heißen Stein. Es wird mitgenommen, die Quests durchgeprügelt und dann ist wieder Monate lang "Schweigen im Walde" auf der Insel. Eben alles so wie immer... xD:p;)


    Ich spiele die Insel jetzt noch bis zur Billion und dann ist bei mir Schicht im Schacht. Zu mehr hab ich keine Lust. Danach level ich dann mühsam auf der Farm dahin. Gegen die Topspieler hat man eh keine Chance und einige spielen sogar fast 2 Jahre länger als ich Farmerama und haben da allerhand an Lücken über die Jahre ausnutzen können. Da brauche ich mich gar nicht damit zu messen.



    Kann BP behalten. Ich zahle keine 750 FT für Items, die andere Farmer geschenkt bekamen und mir verwehrt wurden, nur weil ich wochenlang im Krankenhaus lag. Die WLs dazu bringen mich auch nicht weiter im Spiel also geht es auch ohne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    Barbarossa1, naranja und sofia543 gefällt dies.
  16. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Es wird ne Levelerweitung gewünscht?? o_O Ihr habt aber schon im Blick, dass Bp sowas nicht richtig hinbekommt?:p
    Bei BP stell ich mir das dann so vor... Baha Level 1000 - 35.410.999.200.000.000 TEP... läuft 8)


    Ich brauch bitte keine Levelerweiterung auf der Insel. Die Insel ist für mich EP Lieferant. Dort stehen hauptsächlich Items die mir für die Farm EP bringen (Party-Trio).
    Die Schatzinsel gebrauche ich als 2. Spielwiese. (Ich hab also noch sehr viel Platz für Haustiere etc. denn wenn diese Fläche auch voll wird, dann nehm ich die Schiffbruchküste dafür- da stehen momentan die Galaxydinger)
    Ich stell das Zeug (Boxen-Items, Galaxy... etc) sicher nicht auf die Farm wo es mich unnötige EP kostet. o_O
    Wenn ich Lust und Laune hab, dann stell ich ne Zeit lang gute Boxen Items auf die 3 Inselflächen, das bringt mir Ressourcen für Events usw.
    Wenn ich blitzen will stehen da die Höllischen.

    Ich nutze Baha also als Farmzulieferer und ich möchte das bitte so beibehalten.
    Neue Fläche, jo, das is mir egal. Da hab ich keine Meinung zu.

    Ich finds nur interessant wie jetzt nach Insel-Levelerweiterung gerufen wird, nur um sich dann, wenn sie denn kommen sollte, jahrelang darüber aufzuregen, dass das "Endlevel" eh nie zu Lebzeiten erreichbar sein wird. :music::sleepy:

    Ich glaub einfach nicht, dass BP fähig ist, da ne anständige Levelkurve hinzu bekommen, also is es mir lieber sie lassen es so wie es is.


    Zu den "zu viele Goldenen Bananen" ...
    Ich hoffe doch, dass jedem klar ist, dass neues Leveln neue g.Bananen gibt... ich mein ja nur *hust* xD



    Das Einzige, was als Neuerung für mich wirklich Sinn machen würde, wäre ein Sterne + Bananen Shop. *träum* :inlove:
    Mit Stapelbuden, Erntehelfer-Coupon, Farmwheelitems, Piccolo´s...usw...

    Neue Insel Level brauch ich bitte keine :music:
     
    ]Panda[, tanni71, tulipa.tarda und 9 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei mir würde ich die Inselerweiterung für weitere Giver-Items für Boxen, SD, Tickets usw. nutzen.
    Die Inselerweiterung wäre dann quasi eine Farmflächenerweiterung, weil ich die sonst nirgends anders hinstellen kann.

    ... dazu z.B. eine Veredelung von Inselpflanzen
    Da bin ich sofort bei dir !

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2022
    ]Panda[, kalua, schafswolke und 7 anderen gefällt dies.
  18. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    ^^^^ Vielen Dank an BlackLady und Schlewi für Eure beiden Kommentare.

    Da ich erst bei Baha-Level 394 bin, kann ich TEP und goldene Bananen gebrauchen. Ich habe zwar nicht das Problem "Insel feddisch, un' nu?", dennoch finde ich Euren Ansatz, auf die Insel Items zu bringen, die dort EP erzeugen, einfach nur gut. Auch die anderen Tipps wie Höllische Hornisse und so weiter will ich mir gerne merken. Das ist mal etwas Konstruktives. Dickes Lob!
    (Hoffentlich kann ich mich bei Zeiten an solche guten Tipps erinnern - denks*)

    Gruß!
    Tacitus
     
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Na ich wäre sofort für die Bahama Levelerweiterung, am besten gestern oder vorgestern schon. Und jetzt setze ich noch einen drauf, der Bahama Level bekommt ein Ranking! So! Dann haben die Topspieler mal Feuer unterm Hintern!!! Nix mehr mit Bahama Missbrauch um die EP zu pushen. Am besten kombiniert man beide Level noch fürs Ranking. Dann ist Leben in der Bude!!! xD:pxD

    So gefällt mir das dann! :D:D

    Ich für meinen Teil hab noch Hornissen auf der Spielwiese, mir reicht der Platz dicke aus ob mit oder ohne neuem Haustier.
     
    schlewi gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    [​IMG] Zettel reich.;):)
     
    tanni71, pflaumenmousse, kalua und 2 anderen gefällt dies.