Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja kann man dann dort gegen mp kaufen, aber du brauchst da nur das passende level erreicht haben.
     
    96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Die Ställe sind wohl an kein Alpenlevel gebunden, nur Farmlevel 100-120. Viel Erfolg beim Backen, ist sicher sinnvoller als die FAQ-Leserei. :inlove:
     
  3. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    bleibt jetzt nur noch abzuwarten ob es den orangenen stall dazu noch geben wird.
    noch sind es weniger wie die inseltiere. meine wenn man blitzt.
    beim blitzen setzt man ja den höchsten stall auf.
     
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ja, klar.
    Hat man heute ja schon nach ein paar Wochen.
    Aber mit dem Alpenlevel hat es nix zu tun. Da lag ich scho wieder falsch.
     
    pflaumenmousse und Ricky1966 gefällt dies.
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich dachte heute morgen auch es gehört zu den alpen...
    aber dem ist nicht so.
    wir lagen also beide falsch ;)
    viel spaß beim backen :) wenn da auch welche mit schoki überzogen werden , nehme ich gerne welche ab ;)
     
    pflaumenmousse und Ingrid348 gefällt dies.
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Mit Schoko und einer Schicht Nougat dazwischen.8)
     
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    dann hätte ich gern ein paar auf meiner farm geschoben. nougat esse ich schon von kindesbeinen an sehr gerne :)
     
  8. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    ich lass alles erst mal in Ruhe auf mich zukommen und dann sehe ich weiter :)
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die neuen drei Quests ab Spiellevel 100 haben es ja ganz nett in sich.
    Selbst auf meiner "an und für sich gut bestückten Farm" musste ich dreimal schlucken.

    Andererseits: jetzt weiß man, was man zwischen den ganzen kleinen Aufgaben zu erledigen hat.
    Mein Motto: die leere Farmhalle ist tot - es lebe die leere Farmhalle. :(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xDxDxD Sieh an, da wurde Herr Ferkel mal aufimmerundewig fest ins Spiel installiert :p;)xD
    Ich melde mich schon mal für die künftige Quengelente an 8)
     
    Witchqueen75, dummydummy, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Cool! Das Zuchttier Stufe 1 vom Protestschwein wird dann wohl Kringel 69 heißen [​IMG].
     
    Witchqueen75, jemesa53, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Witchqueen75, jemesa53, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Scheunenbestände gecheckt, bis auf die neuen Tiere alles da.
    Dann werde ich doch morgen mal die Mühle anwerfen und das benötigte Futter herstellen.

    Und ich habe es immer gesagt: Leute, kauft die Sämerei leer !

    Grüsse
     
    meline19, dummydummy, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin!
    ...das muss ja auch mal gesagt werden!
    Ich verbasel das sehr häufig. Aber Danke für den Hinweis :inlove:!
     
    dummydummy und jemesa53 gefällt dies.
  15. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    Frage wie so Verschinden immer wieder die Sicker das geht zeit Dez Ja,und nun das neue vom Feb,hatte das mir aufs Deckblatte getann und Heute ist es wiededr weg schon das 3Sticker auf Deckblatt wo sind die denn??:music:
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ach Quatsch... das geht doch nicht.... jetzt bitte alle noch die Quests für die Werkstube erfüllen am besten am G&T noch eine teuer ertauschen... damit man sich dann gehörig wohin beißen kann, wenn man am Folgetag entdeckt... sch... das Ding hätte ich mir für etwas Werkzeug und Geduld... selber bauen können
     
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle..

    also ich muss jetzt mal meinen Senf zum Update des Allerleiwarenshops loswerden.

    Ich bin echt sowas von enttäuscht. Wer bitte braucht denn jetzt noch die Blumen aus diesen Party-Ticket-Wolkenlinien? Kein einziger interessanter Stall.. oder sonstwas. Und auch wieder keine Wolkenlinie für die Saison-Items.

    Die Farmtaler horten sich bei mir.. diese Events wo man nur Farmtaler gewinnen kann lasse ich schon aus. Aber für so einen olles Zeuch werf ich die Farmtaler auch nicht raus.

    BP sehr enttäuschend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
    nelly83*, Lotte, -wolfsjunge- und 6 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    High-Level-Update

    So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich für solche Belohnungen Massen an Pflanzen anbaue/abgebe und meine Erzeugnisse versenke.
    Nur ein Beispiel von den Aufgaben:

    5[​IMG]96 Protestschweine
    80 Thüringer-Wald-Ziegen
    45.000 Veilchen
    45 Beißholz
    [​IMG]1.6 Mio EP
    610.000 MP
    1 EP-Ernte-Bonus L
    10 Tulpgulden
    130
    Danke, habe fertig...
    Ich brauche keine leere Farmhalle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
    mona175, Emely104, lilidenisa und 17 anderen gefällt dies.
  19. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    @little-nici,
    da gebe ich dir voll und ganz Recht. Das steht in keiner Relation mehr. So bankrott kann meine Farm gar nicht werden, dass ich auf diese "Belohnungen" angewiesen sein werde.
     
    mona175, tanni71, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  20. 17puzzle

    17puzzle Laufenlerner


    Hi,
    ist ja keine Zeitquest. Irgendwann haben wir den Krempel übrig lol.
    Können wir die Ställe ganz normal in der Stadt bekommen?
    LG Puzzi