Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    12.000 EP je Level wurde in 12.000 EP geändert...
     
    Thörchen und AnnesRanch gefällt dies.
  2. T-Funk

    T-Funk Freiherr des Forums

    Und ich dachte schon die wären dem Wunsch der Spieler nach hochwertigen EP-Items nachgekommen
    Ab und zu so ein Highlight wie den Eishirsch könnten die ruhig mal raushauen
    Werde es korrigieren
     
  3. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    -.-
    Highlevel-Update, ah ja.
    Und dann ein Item mit 12.000 EP - pffft... wer von den Highlevelspielern stellt das denn noch auf?
    Danke, BP, Enttäuschung wieder mal gelungen.
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dieses Update ist ja wohl der totale Witz.
    Angefangen bei dem Item und dann noch der Müll an Stall und Werkstuben.
    Danke BP
     
    Thörchen, Okeanos, dynamosieg und 4 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    man könnte das Item nicht mal auf die neue Wolkenreihe setzen.

    Also, wofür das Ganze?

    Wird ins Inventar gebucht und bleibt auch im Inventar.

    roteelster
     
    ekazip, Thörchen, Steppenwolf_AC und 4 anderen gefällt dies.
  6. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Bekommt ja jeder ab Level 130.
    Da werden sich manche drüber freuen.
    Hat für mich nichts mit Highlevelspieler zu tun.:sleepy:
     
  7. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    am schlimmsten finde ich den GEIZ bei den Quest's --- es lohnt doch gar nicht diese zu spielen
     
    Thörchen, AnnesRanch, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Werte für das Item wurden schon wieder geändert:

    ItemNameDaten
    [​IMG]Ruf des Bergesab Level 130

    alle 22:00 h

    Gibt: 500 EP / TEP x Farmlevel,

    130 % mehr EP/TEP beim Ernten eines beliebigen Feldgegenstands und bei der Zucht für 4 Stunden


    12.000 EP je Level
    Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Leuchtturm, Sonnenblumen-Hügel + Spielwiese
    (die Heraushebung in grün ist von mir)

    Damit ist das Item eines der besten EP-Bringer. Sehr schön !
    Diese Änderung gefällt mir.

    zu den neuen Quests:
    Die beiden neuen Werkstuben werde ich mir wohl nicht bauen.
    Hier auf Markt 24 kostet ein Protestschwein um die 120K MP, das Futter 330K MP.
    Ich rechne damit, dass das Sparschwein nach einiger Zeit deutlich weniger als 450K MP kosten wird. Abwarten und die Preise beobachten - das Beste was ich machen kann. Das Gleiche gilt auch für das Shire-Pferd und das Zaumzeug.
    Da ja beides Farmhallen-Quests sind, kann ich mir mit der Erledigung Zeit lassen.

    Die Belohnungen finde ich - auch verglichen mit anderen Erzeugnis-Quests - sehr sehr übersichtlich. Und eigentlich lohnt es sich nicht, die Quests zu spielen. Aber ich habe halt gerne eine leere Farmhalle ...

    Grüße

    Edit merkt noch an:
    in der Quest "Orientierungstraining" wird Zuckerahorn verlangt. Das aber ist der Baum. Die Baumfrucht ist der Ahornsaft.
    Und ja: es nur eine Kleinigkeit ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    Thörchen, Zawadini, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hallo....also die 2 werkstuben kriegt man nur über das quest hab ich das richtig gelesen. haab mir schon einen deppen gesucht in der halle.:music:
     
    Thörchen gefällt dies.
  10. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Die beiden Werkstuben baust du, so wie die anderen Werkstuben auch, in der Werkstatt.
     
    ekazip, Thörchen, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hab jetzt die Berner-Sennenhunde gekauft und in eine Bude gesteckt,
    den Rest schenke ich mir... vorerst mal,
    kommt Zeit, kommt Meinungsänderung xD
    für die Werkstuben müsst ich da mal erst die Protestschweine und Shirepferde vermehren/blitzen
     
    Thörchen und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Anne545454

    Anne545454 Foren-Graf

    Alle neuen Werkstuben und der Stall stehen :)
     
    Thörchen, jemesa53 und roteelster gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Werkstuben und Stall, brauche ich erst mal nicht.
    Der Berner-Sennhund, ist ja grottenhäßlich, der ist ja völlig misslungen.
     
    Siggi57 und Thörchen gefällt dies.
  14. fischer-mantler

    fischer-mantler Fortgeschrittener

    Hallo zusammen! Die Werkstuben und den Berner Sennenhund hab ich gecheckt und schon im Inventar. Aber für das Sparschwein bin ich anscheinend zu blöd. Wie find ich das? Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschöööön!!!
     
    Thörchen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, erst mal das Futter für den neuen Hund angeworfen.
    Für die FH-Quest brauche ich 335 Stück, zur Sicherheit mal 500 gestartet.
    Je nach Birkenkätzchenlage mache ich weiteres Bernersennenfutter, damit ich das Tierchen später blitzen kann.

    Wie gesagt: die beiden Werkstuben lasse ich aus und warte ab, was auf dem Markt passiert.

    Die Werkstube "Sparschwein-Töpferei" kannst Du wie alle Werkstuben in dem Gebäude mit dem grünen Dach unten links in der Stadt bauen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    Thörchen gefällt dies.
  16. fischer-mantler

    fischer-mantler Fortgeschrittener

    Ah, danke. Hab geglaubt das ist ein eigener Stall.
     
    Thörchen und schlewi gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Das sieht mit 500/Level ja nun ganz anders aus, ein wirklich sehr gutes Item.
    Fein gemacht, BP, gelungene Änderung! :inlove:
     
    Thörchen, Wolf.K., .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe. Hätte die Änderung wohl sonst nicht so schnell mitbekommen.

    Das Item ist jetzt wirklich ein sehr gutes. Danke dafür.

    Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft. Freue mich wirklich.

    Und es wird jetzt auch gleich aufgestellt und muss nicht im Inventar "verschimmeln".

    roteelster

    Edit: Habe jetzt nochmal genau gelesen:

    "130 % mehr EP/TEP beim Ernten eines beliebigen Feldgegenstands und bei der Zucht für 4 Stunden"

    Muss mal dumm nachfragen: Was genau bedeutet Feldgegenstand?

    a) alle Items, egal wo sie stehen
    b) alle Items, die auf Feldern wie zum Beispiel dem Hauptacker stehen
    c) oder Feldgegenstande sind nur Pflanzen, Bäume, Ställe, Werkstuben
    d) ......
    e) Entschuldigung für die Frage. Bin wahrscheinlich schon farmeramageschädigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    Thörchen, Steppenwolf_AC und jemesa53 gefällt dies.
  19. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Sodele, eigentlich wollte ich die neuen Sachen erstmal ignorieren, aber jetzt habe ich doch fünf Berner Sennenhund-Ställe auf dem Hauptacker stehen. Ich hoffe, die erzielen irgendwann mal gute Preise auf dem Markt...
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe das gleich mal aufgestellt.
     
    Thörchen und tanto01 gefällt dies.