Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Da kann man nur den Kopf schütteln. :cry:

2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Als ich gelesen habe, dass man neue Stadtprojekte erledigen kann, habe ich spontan gedacht: jetzt können wir uns unser Deko-Tal bauen :oops:.
    Na ja, man kann nicht alles haben. Auf diese Art von Stadtprojekten kann ich verzichten-.-.

.cvzbaer. und tanto01 gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

war auch mein gedanke ,aber ich wurde enttäuscht

jemesa53 gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

... wenn die Stadtprojekte das sind wofür ich sie halte ...

... dann sind sie eher für die "neuen" bzw. "kleinen" Farmen
    ... Farmer jenseits der 200 und länger 2 Jahre dabei eher nicht

... man mag es nicht glauben, aber es gibt immer noch "neue" Spieler die mit der Farm anfangen, das Spiel ist immer noch in den Tops der diversen Seiten, und "neue" Farmer finden den Weg ins Forum immer seltener, vor allem wenn man auf dem Smartphone oder Tablet spielen mag. :)

... deshalb hab ich nix dagegen, werd' sie aber nicht aktiv spielen, was ich so nebenher erledigt krieg, wird mir angezeigt und gut ist, mehr werd ich hier nicht machen :)
    ... denn +1 SD ist für mich ca. +0,002% im Bestand, also Mikrozuwachs :D