Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

es gibt ein kürbis geschenkpaket heute für 4.99 euro zukaufen ,, das item gibt alle 20 stunden +2 auf feldpflanzen,, da frage ich mich,, auf alle pflanzen,, auch grusel oder eventpflanzen ?? anstonsten ist das item ja unnütz da ich auf tiki und farm immer noch eventpflanzen anbaue und donnerstag wieder ein neues event anfängt

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wurde in den AF schon beantwortet und getestet.
    Auf alle Pflanzen, auch Eventpflanzen und Gruselpflanzen.

-robijn-, Gothicfee und little-nici gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich find das ganz schön teure pflanzen, für 4,99€
    brenzt auf 20 ladungen und davon 10 std +2

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

naja es gibt viele die drehen wie wild am Rad um + 2 zu bekommen und mit diesem Item hast du 20 Tage an denen du dir für 4.99 den Ertragsbonus einteilen kannst … immer nur das Item ernten wenn alle Felder reif sind oder halt mal 1 paar Tage nicht ernten um den Bonus bei einem neuen Event zu nutzen usw ich denke mal für kleinere Farmer durchaus denkbar , gibt immerhin 100 Farmtaler und 10 GBs dazu ;)
    mir wird zusätzlich noch das Item Flower Bouquet angeboten gibt sofort 10 Party Tickets und 5 EH-Coupons für 1 Std ,
    bringt dann noch mal 30 Ladungen mit 1 Std EH-Coupons und kostet auch 4.99 :)
    Ich kaufe Beide nicht , der Doc hat mich komplett ausgeraubt , alle Paysafe leer :oops:

BlackLady1609 und -robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Den Kuerbis werde ich mir holen, aber nicht einsetzen fuer ein Event. :) Das Bouquet werde ich mir dagegen nicht holen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, aber ich empfinde es trotzdem als zu teuer ;)
    am rad dreh ich hin und wieder auch mal, aber lange nich mehr so wie wie es mal war, da gibbet ja manchmal sogar auch noch andere gute sachen
    das blumending wird mir auch angeboten, ich werde auch beide nicht kaufen auch wenn ich hier noch paysafe habe :D
    der doc hat mein kino geplündert...

BlackLady1609 und .Nellychen. gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

der "neue" allerlei-waren-shop enttäuscht mich schon ziemlich ... olle items, die die meisten farmer längst haben, weil sie täglich eingeloggt sind... uralte ställe und bäume ... sterne und GB (damit kann ich mich erschlagen) ... grade mal die spielwiesen kann ich gebrauchen ...

nun gut, dann hab ich eben bald noch ne dritte halde ... die farmtaler-halde :sleepy:

8. -robijn-

Ich hatte die Hoffnung gehabt, das ich mir eventuelle Items fuer die 2 WL's holen koennte die es gab fuer das taegliche Einloggen. Schade, so stoeren mich doch langsam die beiden WL's, da sie nicht nach unten rutschen.

Ueber die anderen Sachen freue ich mich schon, da ich von den Baeumchen meistens "nur" 1 habe, weil sie es gab bei Events, wo ich noch nicht gespielt habe. :)

So sieht man, man kann es kaum allen Recht machen :)

9. Schlumpfine-01

dind deine dir fehlenden items nicht dabei?

nuja... ich hatte ja auch geschrieben, das MICH der shop enttäuscht ... nicht ohne grund ... ;)

-robijn- gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... und ich finde nichts über den neuen Shop :eek:

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

13. -robijn-

Nein leider nicht. :cry: Weiss ich doch Schlumpfine und ja ich verstehe Dich :)

14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

was fehlt dir denn??

15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Den direkten Zugang zum Talershop findest Du unter dem Einkaufskörbchen auf der linken Seite auf Deiner Farm. Der ist ja immer offen.

-robijn- gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

is ja wurscht, die dinger sind nicht tauschbar ... könn ma also nich helfen ... :(

nu, er meinte eher die FAQ zur shop-erneuerung morgen

xGRUENSOCKEx und -robijn- gefällt dies.
  17. -robijn-

Schlumpfine hat Recht, die Items sind nicht tauschbar.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

:( das ja doof

-robijn- gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt neue Misthaufenerweiterung. :D
    Also kommt ja doch was an beim Game Team. :music:

Wenn ich richtig gezählt habe, sind das für alle Runen 6.990 Sterne = 2.000 Mist (Premium 4.000)

-robijn- gefällt dies.
  20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

wow, das hätte ich voll übersehen

aber sonst gibts nix neues an runen? nur mehr mist?

so ein mist:p