Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So eine Woche habe ich das mitgemacht und das reicht dann auch. Bonibox ergab Bonus Werkstuben. Ist für mich uninteressant.

Nach einer Woche hat sich jedenfalls der Betonklotz in der Stadt kein Stück verändert.

2. Polarsonne

Polarsonne Laufenlerner

Starte 2 Produktionen im Handwerksviertel.... ähm ja... stehe komplett auf dem Schlauch, was damit gemeint ist:(

3. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

geh ins Handwerksviertel, stelle beim Bäcker, Marmeladier oder ienem anderen Handwerk etwas her, 1 Stück reicht schon für zwei verschiedene Produkte ...

... du musst nur starten, und könntest hinterher abbrechen, das "starten" reicht schon aus, es ist keine Fertigstellung des Auftrags gemeint

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich sehe mir die mir gestellten Aufgaben nicht an, was sich von allein erfüllt ist okay was nicht auch egal. Kann von mir aus wieder aus dem Spiel entfernt werden. Kann aber auch bleiben, wird einfach ignoriert.

5. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin,
    was bedeutet " Ernte 1 Mal die Herstellungsstation"?

6. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Alpen - was herstellen, Bäume oder Pflanzen oder was anderes da drin :)