Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Siggi57

Siggi57 Routinier

na dann scheint es wohl zu stören das daß orangene im speicher steht

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also wie geschrieben, bei mir hat es geklappt, der Baumeister hat das rote auf das orangene gesetzt,
    dazu musste ich halt das Icon anklicken, welches kein Bild hat und oben in das Suchfeld hatte ich "Teppich" eingegeben,
    so dass es mir direkt angezeigt wurde. Könnte jetzt sogar noch ein pinkes draufsetzen.

Aber was meinst du mit Speicher? hast du es in einer Manufaktur stehen?
    Falls ja, da musste man doch schon immer das Upgrade "löschen", und anschließend Grund sowie Upgrade neu einsetzen.
    Eine Speicherhalle konnte man doch auch noch nie mit dem Baumeister "bestücken".

3. Siggi57

Siggi57 Routinier

doch , es ging anfangs auch , auch mit Bäumen , aber nun ist der rechte grüne button leer

4. Alira1982

Ja, und den kann man trotzdem anklicken (das Inventar öffnet sich), ich habe es bei mir getestet und da ging es:

5. Siggi57

Siggi57 Routinier

egal , ich mach es jetzt händisch
    trotzdem danke

nachtrag , es ging NUR händisch über den ergrünten button im speicher , alles andere mit dem EH blieb erfollglos , allso wie vor dem EH-UP

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2026
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Inventar-Update.
    Jetzt habsch Angst.:oops::oops::oops:
    Ich glaube ich gehe mal Sreenshots machen.:eek:

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

als gäbe es nichts anderes/besseres zu tun....-.-

Idefix7171 und little-nici gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wedel wisch und weg ist jetzt auch kein vertrauenserweckender Name für ein Update...das mit wedel wisch und weg überhaupt nix zu tun hat :sleepy:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie lange soll ich denn daran sitzen? Weißt du, was alles im Inventar bei mir schlummert. Da bin ich morgen noch nicht fertig, wenn ich von allem einen Screen anfertigen will.

Wenn dann was fehlt, heißt es doch eh "hast du nie im Account gehabt".

Den Titel finde ich auch .. örks... Verbinde damit und in diesem Zusammenhang nichts positives.

helgekleist, naranja, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

o_O.. Aha... ein Wedel Wisch und Weg Update.. na das klingt doch mal vielversprechend. :oops:-.-

Ich bin mal gespannt ob man denn nu die Gruselsachen auch ausserhalb der Gruselnacht sehen kann - das wäre für mich ein Punkt, den ich mal gut finden würde.

Aaaaber: viel wichtiger hätte ich mal gefunden, dass man an den Items im Tooltip auch sehen kann, welchen Bonus (also nicht nur welche EP oder Kiste usw) ein Item bringt - sondern z.B. "Ställe 10% schneller" usw. DAS wäre mal cool (und sinnvoll finde ich) gewesen.

kirsche2014, maximaus64, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vor fast 8 Jahren bin ich damit schon in den Ideenpool gestiefelt. Scheinbar führt kein Weg zum Bonus-Tooltipp an den Items.
    https://board-de.farmerama.com/threads/tooltipp-bei-items-mit-zusatz-boni-und-haustieren.78616/

Hier setzt man einfach andere Prioritäten? Sollen die Spieler doch zusehen, wie sie zurecht kommen.

maximaus64 und naranja gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ich bin mal gespannt wie sich das auf den Code auswirkt ....

... noch kann ich alles sehen was in der Scheune ist ... und Screenshots brauche ich auch nicht :D

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Grusel-Produkt-Vorräte kann man ja schon seit geraumer Zeit sehen...
    nur die Menge an Bäumen/Ställen/Werkstuben noch nicht...

LadyCatwoman gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja genau.. das meine ich doch.

Das Wisch und Weg Ding bezieht sich ja denke ich mal auf Erweiterungen zum Inventar Ställe und Bäume (man kann auch nach den Produkten suchen und findet dann die Info wieviele Ställe habe ich usw. - so habe ich das verstanden).

Und gut wäre halt mal, wenn ich auch ausserhalb der Vollmondnacht sehen könnte, was hab ich denn an Ställen und Bäumen für den Gruselacker?.. z.B. für G&T - jetzt beim Farm Cup z.B. wüsste ich gerne, habe ich die Irrlichtwiese Neon schon .. usw.
    Ich denke, du hast schon gut verstanden wie ich das gemeint hatte... ;).. @little-nici hatte es ja auch gleich verstanden.

.. ja scheinbar.. und irgendein Ding.. (ich weiss grad nicht welches) hat sogar 12 Jahre gebraucht, bis die Spieler erhört wurden. Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt. :sleepy:

Siggi57 gefällt dies.
  15. Alira1982

Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall
    :D

Also ich bin auch auf morgen gespannt,

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Items habe ich alle ge-screenshotet. Es ging von der Zeit her. 20 Minuten oder so.:oops:

Der Rest ist mir nicht ganz so wichtig.:oops: Vielleicht stelle ich das, was wichtig ist auch raus.

Sabberline, jemesa53 und schwarz3426 gefällt dies.
  17. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

hallo mit Fischen fertig, Bin Kank wahrscheinlich klappt es mitb Nachbara geschenk, nicht so richtig sorry -.-;)

18. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Na, da bin ich aber auch mal gespannt, was sich da für eine Verschlimmbesserung im Inventar anbahnt. Da kann, darf und muss man ja mittlerweile auf alles gefasst sein. Na dann ... an den neuen Markt gewöhnte ich mich ja auch und das neue Schenke-System mag ich sogar. Also überraschen lassen. Ändern werden wir es eh nicht können.

jemesa53 und mogli52 gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mal abwarten, der Farmer ist ein Gewohnheitstier.

Meckern kann ich dann immer noch.

jemesa53 gefällt dies.
  20. Less

Less Lebende Forenlegende

Doch!
    xD

...dennoch: 'Wedel, wisch und weg' klingt echt schon ein wenig spooky! Ich mache diesen Zirkus ja auch schon über 15 Jahre mit... es macht Angst an dieser Stelle. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2026
    jemesa53 gefällt dies.