Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo hamsterfrau,

das wäre eher eine Frage für die Allgemeinen Fragen. Ich möchte dir aber dennoch antworten.

Der ZAK bringt 60% mehr EP auf die Feldpflanzen. Die gelbe Rose bringt 125 EP. Plus 60% macht 200 EP. Die 60% EP werden auf die Grund-EP der Pflanze draufgerechnet.

Nein. Nicht nur für Premium, sondern erst heute ab 14 Uhr ...

:)

iwalam70 und -robijn- gefällt dies.
  2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Danke, hatte wohl heute Morgen auch ein Brett vorm Kopf. Aber soll vorkommen. Vielen Dank für die Aufklärung.

Barbarossa1 und -robijn- gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

So - die Farm ist wieder "upgedated" - ein paar Sternchen habe ich noch auf Reserve, für alle hat es nicht ausgereicht.....alle Düngerrunen sind schon eine Hausnummer....aber egal.......habe schon für nutzlosere Runen Sternchen ausgegeben.

Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich Sterne sammle....

4. Ini

Ini Kenner der Foren

o_Oh nein, hab nicht mal mehr 1000GB in Reserve ... dafür ist im Tempel alles wieder freigeschaltet. :D

Auf einen Schlag 4 neue Bäume und 4 neue Pflanzen ... das gab's auch schon lang nicht mehr. :p;)xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mal bis auf die faultiersachen alles geholt, aber was ist dieses vulkandingens update. ich kann da nichts finden.muss man das irgendwo kaufeno_O
    danke

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Haustier kannst du in Tempelkammer 7 freischalten.
    Upgrades in Kammer 8

Faultier-Haustier wird dann zum Vulkan Bungalow

Barbarossa1, stitch und -robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Da habe ich auch erst gesucht. Das sind Upgrades fuer das sogenannte Faultierei. Anscheinend ist es so, wenn das Faultier - Freischaltung mit GB's - ausgebruetet ist, Vulkannochwas heisst. Warum auch immer. :sleepy:

Barbarossa1 und stitch gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

vielen dank an dich und jackiblack, ich hab da rungesucht und nichts gefunden.danke euch jetzt kann ich das auch kaufen;)wenn ic das faultier ei finde.habe das faultier freigeschaltet aber haustier oh manno_O
    danke euch beiden und noch eine schöne woche xD

Barbarossa1 und -robijn- gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Alles komplett frei geschalten. Von den neuen Bäumen habe ich mir erstmal jeweils 30 Stück geholt, die kommen dann nach
    dem Karneval rauf. Bei den Pflanzen kaufe ich mich die nächsten Wochen in der Sämerei auf Wohlfühlbestand.

Der Misthaufen steht bei Stufe 20 , das sind durch Premium 2.100 Mist. Das sollte im Notfall absolut reichen.

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Frage ist nun, warum ausgerechnet der Misthaufen erweitert wird um so viele Einheiten.

Es muss ja einen Sinn und Zweck haben. Man könnte ja auch genauso gut die Wassereinheiten erhöhen...

-Kafra- gefällt dies.
  11. jackiblack

Lach...vermutlich weil oft genug deswegen gemeckert wurde in L&K oder auch im Ideenpool gepostet wurde, das der Haufen zu klein ist.

Wasser kann man ja einfach kaufen. :music:

Kasuppke, Towonda, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hach is dat schön:inlove: nu könnwa endlich richtich viel Mist machenxD:cry:

popant, -Kafra- und jackiblack gefällt dies.
  13. -Kafra-

Beim Wasser hätte ich jetzt durch Premium nix investiert, ist ja immer voll.

Aber ich verstehe deinen Einwand, Runen für schnellere Ställe/Werkstuben wären mir persönlich auch lieber gewesen.
    Da ich hauptsächlich mit Ställen/Werkstuben arbeite, lohnt sich aber auch der Misthaufen. Und wenn es nur für den Markt ist.

malina080870, Barbarossa1 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit höherer Wasserkapazität könnte ich ja auch mehr Superfutter ansetzen, als Nicht-Premium 12 Einheiten in einem Rutsch...

tanni71 und jackiblack gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

es sind 4 neue bäume und 4 neue pflanzen

evtl. fehlt dir noch ein neuer baun?

• Tempelkammer 2: Korallenbaum
    • Tempelkammer 4: Pequibaum
    • Tempelkammer 5: Jabuticababaum
    • Tempelkammer 7: Schwarze Sapote

16. Ini

Ini Kenner der Foren

Danke @Schlumpfine-01 :D
    ... hab's grad schon bemerkt als ich alles auf die Felder bringen wollte ... und auch gleich meinen Post berichtigt. ;)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  17. jackiblack

Mistrune hab ich jetzt 34 von 39 Stufen freigeschaltet.
    3.000 Sterne behalte ich in Reserve.
    Sobald dann wieder genug für die nächste Stufe da sind, wird weiter frei geschaltet.

keschy und -Kafra- gefällt dies.
  18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mist für Notfall. Auch nicht schlecht.8)

19. -Kafra-

Eben. Stinkert vielleicht nach 4-5 Tagen ein bissi, wird aber auch nicht schlechter. :pxD

nelly83* und finner70 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier geht es dann weiter mit Diskussionen zu Spiele Updates.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019