Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hab mir noch nichts geholt, hab noch was Zeit zum überlegen,
    aber die Ameise bekomm ich aus der saison schon mal :music:
     
    jömi54 gefällt dies.
  2. malefizent

    malefizent Routinier

    Danke sehr ... Möglichst simpel - für die ganz grossen Doofies - erklärt ... und schon passt es :cry:xD !
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das hatte ich dir aber schon geschrieben ;) Post #1971

    Segelmacherei ( Werkstube des Maulwurf) = Partyflügel
    Kerzengießerei ( Werkstube des Stinktier ) = Duftkerzen

    Hauptsache du hast es gefunden ;)
     
  4. malefizent

    malefizent Routinier

    ups ... das tut mir leid ...
    Hatte wohl nur - auf dem Sprung ins reale Leben bzw. ins Bett - überfliegend gelesen ...
    Magst du mir bitte verzeihen ?
     
    tanni71 und reiny gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    1x bei MacBocks Stallauswahl gekauft und "Gewinn" sehr zufriedenstellend
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2020
  6. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Ui fein morgen neue Boxen :)
    Nur leider blöd gewählt,nach G&T :(

    Weis nur nicht welche besser sind,Leckereienbox oder Beutebox.
    Was meint ihr denn wohl welche sich eher lohnen würden zu wählen?

    LG Betty
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Weiß jemand, welche Boxen die mit den Items sind?
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Katerl500 gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    jömi54 gefällt dies.
  10. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    In den Beuteboxen sind Blumenklänge drin und das neue
     
    Katerl500 gefällt dies.
  11. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz auf allen Farmflächen macht mich derzeit noch glücklich.
    Ich werde also nicht in die Boxen investieren.

    ;)
     
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    So...300 TG verballert. Werkstattboxen ok, EP Boxen ok, 1 gepunkteter Hütling

    Fazit : Beute Boxen seeeeehr selten.....und dann muss in der Beutebox auch noch eine Inselbox mit dem gewünschten Item sein...hatte auch eine Zuchtierbox V drin....

    Jetzt Auswahl geändert...geht besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    .Nellychen. und Farmoser gefällt dies.
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe bisher 3x Boxen gekauft. Beim dritten Mal war es der Hauptgewinn, darin waren dann Blumenklänge. Was ist denn an denen so besonderes? Bei mir geben die 5x 11150 MP.
     
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Nach Verbrauch der Ladungen geben sie wieder 145 EP x Level.....
     
  15. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Hui, eine Hamsterfliegenfalle, der nächste G&T kann kommen. :) *freu*
     
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke @ekazip, das klingt schon viel besser.
     
    ekazip gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Der Doc wird immer knauseriger -.-. Ja ich weiß, bin selber Schuld das ich den mal wieder probiert habe. Hab echt die Faxen so langsam mega dicke.
     
    keschy, muenz-berg, muckel6666 und 2 anderen gefällt dies.
  18. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Dem kann ich mich nur anschließen. 210 TG versemmelt und net eine der kostbaren Boxen erhalten :mad:
     
    unlimitedmagic gefällt dies.
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Das ist echt schlimm -Ausbeute pur von BP -da wurde doch wieder an der schraube gedreht
     
  20. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Habe auf 5 Farmen das Ersparte eingesetzt. Ergebnisse höchst unterschiedlich. Bin immer auf die Itemboxen gegangen. Von "nix" bis "2 Hütling, 1 Blumenklänge, 2 HFF" war bei 30 Boxen die Spannweite. Das ist wirklich heftig als Unterschied.