Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    mir erschließt sich dieser doc mac bocks auch nicht wirklich. hab jetzt 8 box verschiedener kategorien eingezahlt, 3 tg bezahlt und erhalte eine (1) ep box. wo soll denn da der reiz sein den doc zu besuchen..
    lg Ritchy
     
  2. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Du hast die Boxen nicht eingezahlt, sondern ausgesucht, welche davon du für 3 TG bekommen könntest...eine von 5 langweiligen, von 2 mittelguten, oder eben die eine Wow! Box...in der aber auch wieder eine Überraschung drin ist...[​IMG]
     
    Gift45 und RitchyHunter gefällt dies.
  3. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    achsoooooo funzt das, heißt also ich kaufe mir eine box für 3tg mit irgendetwas drin. das macht dann schon eher ein wenig sinn. danke für die info.
    edit meint noch, da wird man alt wie eine kuh, und lernt immer noch dazu.
     
    Champilein gefällt dies.
  4. Gift45

    Gift45 Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch die gesparten TG auf einigen Farmen eingesetzt. Ab und an erwische ich mal eine der begehrten Box mit den Items, aber es kommt nie dieser Hütling raus, immer nur Blumenklänge oder die Ewige Schatzsuche :cry:. Ich hätte so gerne den Hütling gehabt, aber der will wohl nicht zu mir. Wie ist das eigentlich mit den Ladungsitems. Die muss man doch vor dem Tauschen oder Schenken sicher entladen oder nicht? Weiß das jemand von euch?
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Falls sie tauschbar sind oder werden, geht das nur ohne Ladung.
     
  6. Gift45

    Gift45 Foren-Grünschnabel

    Dankeschön, dann stelle ich die mal auf. :)
     
  7. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Mal wieder echt tolle Bäume. Kein einzigster neuer, halt XXL Versionen. Schon wieder Geld gespart und da ich hier die einzigste bin, die etwas dazu zu sagen hat, daran kann man sehen, dass die anderen das auch nicht so prickeln finden und lieber ihr Geld sparen.
     
    1mia und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab 10 Mal den Doc bedient und bin zufrieden.

    3 Atlas XXL
    1 Cashew XXL
    1 Eistanne
    1 Mangostan
    2 Totem
    2 Grapefruit
    Außer Eibe XXL habe ich meine Wunschbäume getroffen :D
    Ich wünsche allen ebensoviel Glück!


    Edit meint, so schnell kann das gehen. Noch einen Versuch gewagt und jetzt ist auch die Eibe XXL bei mir :D Für mich ist das heute ein Wünsch-dir-was-Doc xD:inlove:
     
    keschy, yammis und jemesa53 gefällt dies.
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich finde das Giver-Item-Orakel ganz schön teuer. War das das letzte Mal auch schon so ? Bei mir wird der Doc dieses Mal nicht reich werden. Auch wenn die Items interessant sind.
     
    KarlKruger, Ardilla, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es noch nichts besseres gibt als HFF und Zombieschatz. Ich bin daher immer noch bestens versorgt.

    :p
     
    herm97 gefällt dies.
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    20 TG für einen evtl. Griff in die Schiete ist mir zu teuer.
    Und dann gibt es ja auch noch dieses "Super-Angebot" zum Weltfrauentag. Ist aber auch für Männer (find ich persönlich ja nicht in Ordnung) :(xDxD
     
  12. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Ich finde das auch extrem teuer. Gab es das nicht mal für 5 TG?
     
    roteelster, Hasie66, herm97 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bislang hab ich Mist noch immer für MP bekommen...-.-
     
    herm97, jemesa53 und Kasuppke gefällt dies.
  14. helga5852

    helga5852 Junior Experte

    Entschuldigung
    Ich weiß ,dass ich hier falsch bin,aber ich wüßte gern welcher Baum die Ambarella-Frucht gibt . Danke schon mal für eure Hilfe
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Ambarella - Baum

    [​IMG] 1 20:00:00 1 Doc MacBocks Baumbola (10/19, 12/19
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da man hier nun keine Ergebnisse liest , werden wohl nicht allzu viele zugeschlagen haben.

    ICH hätte 20 TG je Item investiert ... wenn ich NUR aus der letzten Kategorie ein Item gewonnen hätte ... aber so ganz sicher nicht
     
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    was ist bitte mit dem 1-er Item Vogelfreiwurf ? Brauche es für meine WL . Kommt er noch mal . Liebe Grüße
     
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, der Bock hat nix Schönes für mich dabei. Frech find ich das "seltene" orange Haifischbecken.
    Son Ding kann ich doch mit Zuchttieren selber bauen.xD
     
    -lillii- gefällt dies.
  19. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Kein Wels dabei - alles andere habe ich. Also wird es ignoriert. Und den Wels erspiele ich mir beim Flickenevent.
     
  20. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Was noch viel besser ist, sind die gelben Ställe. Wer will und braucht die? Solange die dabei sind, gebe ich kein Geld aus.