Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das hatte ich gar nicht registriert beim Überfliegen. Da kann man mal sehen, wie interessant der Doc für mich diesmal war :oops:
    Vielleicht sollte jemand BP sagen, dass der Hai kein Sondertier mehr ist... 8)
     
    Bronx1 und keschy gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Der Doc kommt heute wieder. Mich würde ja der Affenorangenbaum reizen, die anderen Bäume sind ausreichend vorhanden. Werde mein Glück versuchen. Aber nicht mehr als fünf Mal.
     
  3. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Mac Doc hat heute gute Laune, von 4 gekauften Setzlinge gab es 2x den Affenorangenbaum
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe 5 gekauft und 1x Sandelholz xxl sowie 1x Affenorangenbaum. Nun kann McDoc weiterziehen.
     
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich freu mich wie Bolle. Beim 2. Versuch hab ich eine Affenorange erwischt.:inlove:
    Die Baumbola lohnt sich am meisten von den ganzen Bock Tombolas *find:music:
     
    Gaelis und Monerl gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    10 bäume in einem rutsch versucht und nur bäume aus der ersten Kat. bekommen
    danke, das wars
     
    gitta gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    5 x versucht und auch nur die einfachen bekommen
    Danke BP................der Händler darf weiter ziehen xD
     
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bei 2 Durchgängen einen Affenorange- und einen Totembaum erhalten. Darüber freue ich mich sehr.

    Das war für mich das erste Mal, dass ich da mitgemacht habe.
     
    Isi_1961, Ardilla und Apronia gefällt dies.
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay heute durfte der Doc bleiben, der Affenorangenbaum fehlte mir noch. 5 Versuche wollte ich machen und tadaaaaaa...gleich eim ersten Mal getroffen....so kann der Tag ruhig weiter gehen:inlove::D
     
    dummydummy gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    4 Versuche
    4x Brennholz
    Danke
     
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, war gestern abend nochmal beim Bock. Hab nur 2 mal gespielt. 1. Versuch: Sandelholz xxl, 2. Versuch Affenorangenbaum:inlove:
    Schönes Ostergeschenk *megafreu:D
     
    pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    2 x mit je 10 gestartet
    keine einzige box der letzten Kat.
    danke das wars
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich habe 5 x 5 gespielt und 3 Blumenklänge bekommen, jetzt höre ich lieber auf....
     
    Higgins2000, CharlyJoe, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. theultramasterking00

    theultramasterking00 Laufenlerner

    Über 30 Boxen gekauft, nicht einmal eine kostbare Box erhalten. So machts echt keinen Spass mehr und steht in keinem Verhältnis....
     
    keschy gefällt dies.
  15. -Rumpelwicht-

    -Rumpelwicht- Aktiver Autor

    hatte auch 50 Boxen und k e i n e Einzige der letzten Sorte - das ist echt übel :-( werde in Zukunft die Finger davon lassen, Schade
     
    keschy gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    HGW, das ist mal eine sehr gute Quote. ;)
     
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich habs einmal bekommen, aus den Boxentopfleckereien.

    Aber das gibt ja nur MP?! Das gab doch vorher EP!

    Wie sieht das bei dir aus?
     
    Christiane2412 gefällt dies.
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    sofia543, iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    neuer tag neues glück...
    so dachte ich aber ich hätte es besser wissen müssen
    2 x 5 und 1 x 20 gestartet
    rausgekommen is eine leckerei box, daraus kam eine inselbox und daraus sterne :(
     
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Jo83 und Christiane2412 gefällt dies.