Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

stimmt
    der post von @Katzenhausen is von mai, als der Doc ställe im gepäck hatte
    ;)

little-nici, Leokay und tanni71 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin ganz bei Dir.

Hier wird ganz oft an die "Lütten" gedacht. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich viele echte Neueinsteiger gibt. Aber auch für Mitspieler, die lange Pausen gemacht haben oder vor langer Zeit kein Glück bei den Mysties hatten, ist dieser DocMacBocks Baumbola eine Chance, an seltene Bäume zu gelangen, z.B. den Ginko.
    Und sicher gibt es Farmer, die ihre Bestände bei G6T verschenkt, verkauft, getauscht haben. Eine Möglichkeit, Baumbestände zu erhöhen, wenn man es denn wirklich braucht.

Ich werde mich auch nicht beteiligen.

Wolf.K., Micha220666, -kleine1967- und 9 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

brauche ich nicht...kann weg...8)

juline10, -kleine1967-, Koschka50 und 3 anderen gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

viele ältere bäume gibts ja auch beim farmausstatter
    der ginko kostet da z.B. 30 TG ;) ob der im enddefekt beim Doc günstiger ist, weiss ich nicht
    soll BP nur an die newbies denken, ich hab da nix gegen :)

floty, flora1966, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh, nicht darauf geachtet :p

Leokay, keschy und tanni71 gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich sag auch: Tschüssi, McBock - und hoffentlich kommt mal wieder eine Zeit, wo du ein paar neue Dinge im Gepäck hast. Dann bist du gerne bei mir gesehen.

Vom Alten habe ich reichlich, habs echt kontrolliert und brauch nix, gar nix diesmal (bzw, schon wieder, war ja letztes Mal auch schon so).

Koschka50, ekazip, floty und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hmm... ich hab mal geguckt... nach ca. 2 Jahren Pause würde es sich für mich schon lohnen... also werd ich dem ollen Bock wohl ein paar TG gönnen.

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Oh wie schön der Doc ist wieder da und hat 98bauerntrampel96 mitgebracht.xD

Aber ansonsten darf der Doc gerne weiterziehen. Vielleicht könnte ich ihm ja aus meiner Scheune den ein
    oder anderen Baum verkaufen. Gegen so ein paar zusätzliche TGs hab ich nichts einzuwenden..8)

Edit hat mir geflüstert, dass der Doc eigentlich MacBock heißt.:oops: So ist das, wenn man ihn nicht für voll nimmt, sorry.:music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    .Nellychen., Ingrid348, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich kann auch nix vom McBock gebrauchen.
    wie schön, @96bauerntrampel96 ist wieder da:). Schreib mir unbedingt zum nächsten G+T , was dir fehlt, ich habe es bestimmt und schenke es dir gern. Du warst immer sehr großzügig.

flora1966, Ingrid348, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir, liebe @timi4.4, das kann ich nur erwidern ;)
    Ihr seid so süß... :cry:
    Als ich mich hier die Tage einloggte, merkte ich, dass mir das Spiel an sich garnicht so gefehlt hat... aber die Leute die hier spielen, die "alten Weggefährten", die dafür um so mehr :)

.Nellychen., Goolohexe, Eule8 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Naja, nichts Weltbewegendes dabei. Ich habe mir ein Limit von 5 Versuchen gesetzt, in der Hoffnung auf einen weiteren Ambarella. Zum Glück sind ein paar Bäume dabei, von denen ich nur wenige Exemplare habe. Wenn ich die noch bekommen könnte, wäre es okay.
    Ich freue mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen.:D Auch wenn wir uns kaum kennen. Ich bin erst Ende 2017 im Forum aufgeschlagen. @timi4.4 hat es ja schon geschrieben. Inzwischen gibt es den G&T recht häufig. Die TG kannst Du Dir auf jeden Fall sparen. Eine kleine Anfrage im Tauschthread und Dir fehlt es an nichts mehr.:D

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen bauerntrampel,
    schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu lesen. ;)
    Wünsche Dir viel Erfolg, für mich hat der Doc leider nichts dabei was ich brauchen könnte.

Goolohexe, Eule8, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Gibts doch nicht oder????
    Hey Trampelchen:D:D:D so schön dich mal wieder zu sehen
    Wie die anderen schon geschrieben haben, kannste die TG sparen

OT Vermeidung
    Bis auf den Ambarellabaum ist für mich nix dabei, gebe trotzdem keine TG aus

Goolohexe, Eule8, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  14. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Schreib mir auch zum nächsten G+T, an was dir fehlt

stitch, flora1966 und ff151505 gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Also der McDock oder Bock hat Bäumchen, die meinem Mittelklassebauernhof noch fehlen .... Linde, Akazie, Ylang-Ylang, Grablichterkaktus, Atlasbaum und natürlich de Ambarellla. Die könnte Ihr mir natürlisch auch gerne beim nächsten G&T schenken. Habe noch reichlich Appelbäume und Wassertanks zum Tauschen. xD

MinoMo, Trude23 und Annekes59 gefällt dies.
  16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wäre schön, wenn der McDock mal etwas Neues hätte. So kann er von mir aus weiterziehen.
    Allen denen noch Bäume fehlen, viel Glück.
    :D:music:;)
    italien614

FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaa - mit den neuen Sachen ist es ja immr so ne Sache. Denn BP möchte natürlich auch an den Setzlingen verdienen.

Vor vielen, vielen Jahren gab es mal Sonderbäume, ich meine es waren Akazie, Weissdorn und Seidenbaum, - für die hat es, soweit ich weiss, nie eine Verwendung gegeben...

Ansonsten kommen ja durch Events und Boxen sowieso ständig neue Bäume ins Inventar, werden beim G & T ertauscht... Und dann noch den Setzlingsexpress... Den gibts doch noch - oder??? Ich verlier immer mal wieder den Überblick...

Ich hab früher echt gerne und viel EG beim der Baumbola versenkt - aber die letzten Male hab ich, glaube ich zumindest auch nicht mehr mitgemacht...

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96 ...schön dass du wieder hier bist!!

Für mich ist diesmal auch nichts Interessantes dabei ...auch gut, kann ich meine TG sparen.

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich hatte mich eigentlich auf die Baumbola gefreut....aber mit dem alten Gerümpel darf er gern wieder verschwinden. Schade.

Ardilla, Eule8, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... mußt du hier so reintrampeln ? -.-

:D... schön dich wieder hier zu lesen

xGRUENSOCKEx, Lotte, zonkx und 4 anderen gefällt dies.