Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    TRAMPELCHEEEEN :D Schön dass du wieder da bist :inlove:
    Ich bin mittlerweile groß geworden, also was dir fehlt, Eule auch an mich.
     
  2. Fredoman0815

    Fredoman0815 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich spiele erst seit knapp 4 Wochen und habe, so glaube ich, nicht einen der Bäume die er anbietet.

    Sind die sonst irgendwie durch TG oder Farmtaler zu bekommen oder nur als Belohnung?
    Was würdet ihr denn wählen, wenn ihr keinen der Bäume hättet?
     
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Für 75 TG gab es ...
    1 Ylang-Ylang, 1 Nebelweide, 2 Kowhai, 2 Tamariske, 1 Linde, 2 Gingko, 2 Sakura, 2 Akazie, 1 Grablichterkaktus und tadaaaaaa 1 Ambarella.

    Bis auf den Atlasbaum alles erhalten, wat ich wollte und auch wat ich nicht wollte. Bin zufrieden.

    Erstmal herzlich willkommen im Spiel Fredoman0815!

    Das sind alles Sonderbäume, die man teilweise für TGs und Farmtaler kaufen kann, teilweise kommen sie aus "Rästselbäumen" diese wiederum aus Belohnungen aus Quests und Events. Manche sind so gut wie gar nicht zu erhalten, z. B. Ambarella. Dieser lässt sich nur beim G&T (Gift & Trade day, wo man schenken und tauschen kann) erwischen.

    Als Rat, welchen Baum Du zuerst brauchst, ein Tipp: schau dir mal Deine offenen Quests an.... dort erscheinen als Aufgaben/Abgaben vielleicht schon einige dieser Bäume. Sakura zum Beispiel taucht aus meiner Erinnerung in den ersten "Anfängerquests" auf.

    Ein weiteres Kriterium könnte der Marktpreis der Baumfrüchte sein. Dafür klickste einfach mal alle Baumfrüchteangebote auf dem Marktplatz durch. Da siehste dann, welche richtig teuer gehandelt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Nordseeküste1234, MinoMo und AnneLicht gefällt dies.
  4. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    9 Bäume geholt und von den 8, von denen ich noch nichts habe, 6 bekommen. Großartig.

    Inzwischen hole ich mir bei der Baumbola ganz gern mal ein paar Bäume ab. Noch gibt's da einiges, was ich nicht habe. So lässt sich der Baumbestand relativ kostengünstig etwas aufstocken. Das gefällt mir.
     
    -Castielle-, Eule8, floty und 5 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Habe mir 5 Bäume geholt. Für mich ein Volltreffer:
    2 x Ambarella :inlove::inlove::inlove:
    1 Paranuss :inlove::inlove:
    1 Atlasbeere :inlove::inlove:
    1Atlasbeere XL:inlove:

    GLG MinoMo
     
    -Castielle-, dummydummy, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  6. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    5 x gespielt ..... und ich bin sehr zufrieden mit den Bäumen: 2 Linden, 1 Tamariske, 1 Trauerweide XXL und 1 Ambarella!
    Danke schön BP :)
     
    -Castielle-, dummydummy, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab mir beim Doc 2 Linden geholt.
    Wenn der Doc nicht aufgetaucht wäre, dann hätte ich gar nicht bemerkt, daß ich keine Linde habe.
     
    floty, Wildbeere und Lotte gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, für mich is nix dabei, was ich gern haben wollen würde *koppschüttel.
     
  9. fendt888

    fendt888 Foren-Grünschnabel

    habe mir beim Doc 3x10 Boxen gekauft, in der Hoffnung einen Hütling oder Blumenklänge zu ergattern.
    Fehlanzeige
    Kam nur Schrott heraus. Da wurde böse nachjustiert. Lohnt sich also nicht mehr.
    Schade, habe da immer sehr gerne zugeschlagen
     
    Ardilla, TanteBiene und dilara60 gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Stimmt. Ich habe auch den klaren Eindruck, dass kräftig nachjustiert wurde.-.-

    Finde ich blöd. Dann behalte ich meine TG eben....
     
    Ardilla, TanteBiene und dilara60 gefällt dies.
  11. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Guten Morgen, geht mir genau so. Habe alles an gesammelten TG und KinoTG benutzt. Knapp 30X , kam genau 1 Itembox. Ne danke so nicht. Also nix TG Kauf. Alle anderen Boxen, naja fast alle, bekomme ich von den Wolken. Dafür TG nix da.....................
     
    Ardilla und ekazip gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    12 x in einem rutsch gestartet, eine leckerei box, in der ein zombieschatz war :)
     
  13. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    habe mir auch 5 x in einem rutsch geholt und 2 Leckerboxen dabei gehabt
    und tada 2 Hütlinge erhalten 8):)
     
    Ardilla, Magitta7070, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Du solltest unbedingt Lotto spielen :D Und am Besten gehste gleich noch in ein Casino und setzt 'nen Hunni auf eine Zahl beim Roulette ... wird garantiert was bei der Hütlings-Quote :D


    Ich habe auch den Eindruck, dass da an der Verteilungsquote ordentlichen gedreht wurde :(


    Edith reibt sich gerade die Augen wer da den Beitrag leikt und hüpft dann mal quer durch's Forum ... Huhuuuuu Trampelchen *freu**freu*
     
  15. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    3mal10 gekauft und dabei waren 5 Leckerli Boxen mit Inhalt 3 Hamsterfliegenfalle, 1 mal Blumenklänge und das Ding mit den Ladungen TG. Bin zufrieden:)
     
    fisschte, Ardilla, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bei der immer schlechter werdenden Volltreffer Quote versaut sich BP das Geschäft selbst....
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe nur 2x ewige Schatzsuche :(
    damit kommen die TG auch nicht wieder rein.
     
    Ardilla, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    ICH kaufe heute nix mehr ! 70 Boxen und davon 1x Boxentopf-Leckereien bekommen...:(

    d.h. 210 TG ausgegeben für 1x Blumenklänge (die war in der Box) ziemlich teuer...dieser Doc !!!

    lg, Finfant

    ps. eure Ergebnisse, waren auch nicht besser, was ich hier gelesen habe :oops:
     
    keschy, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. charly2705

    charly2705 Laufenlerner


    Liebe Summi,
    jetzt helfe uns doch mal auf die Sprünge, aus welchen Boxen kamen denn solche netten Dinge? Sicherlich treffen wir die falsche Auswahl.

    LG Charly
     
    SummiVHX gefällt dies.
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich bin zwar nicht Summi, aber diese netten Items kommen einzig aus der Boxentopf-Leckereien-Box.
    Gibt es in der letzten Auswahl, ganz oben.
     
    SummiVHX und Ardilla gefällt dies.