Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

SummiVHX gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin auch enttäuscht. Das war letztes Mal wirklich viel besser, da bekam ich wirklich mehr Boxentopfleckereien.

Naja, man ist lernfähig: Das wird der Doc halt wieder mal links liegen gelassen -.-.

Ardilla und Finfant gefällt dies.
  3. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Jou, ich reihe mich mal ein bei den Negativ-Erfahrungen :cry:
    Dieses mal war wirklich hauptsächlich Schrott dabei... ich hatte soooo viele TGs gespart (ich hab leider kein Kino, also wirklich schwer dranzukommen an die TGs) und hab gaaanz viele einfach in den Sand gesetzt :(
    Beim vorigen Mal hatte ich eindeutig bessere Ergebnisse... Wenn's nur halb so gut gewesen wäre wie beim letzten Mal hätte ich evtl. sogar noch TGs gekauft, aber so... nee, dann nicht :oops:

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In der Beutebox gibt es noch die Chance auf die Blumenklänge ...

96bauerntrampel96 und SummiVHX gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    Ich habe auf dieser Farm diesmal verzichtet.
    Der Amarant ist schon seit einer Weile veredelt und ich sollte mich langsam daran gewöhnen, das das leveln halbe
    Ewigkeiten dauert.:sleepy:
    Auf NF hatte ich teils noch ein paar TG und die wurden verbraten.
    Ergebnis war sehr durchwachsen.
    Mein Eindruck ist auch, das an der Quote rumgeschraubt wurde.

96bauerntrampel96, Ardilla und SummiVHX gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich hatte bei ca. 40 Versuchen drei Leckereien-Boxen. Daß das schlechter als sonst ist, kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir ist die Quote schon immer so mies.:sleepy: Also freue ich mich über meine wahrhaftig allerersten zwei Hütlinge und 1x Blumenklänge.:)

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

35 Versuche, der letzte war die Beutebox, die das niedliche Thermalbad ausspuckte. Da ich nur daran interessiert war, bin ich ganz zufrieden.

8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ca 25 Versuche ... 1 Leckereien-Box .. darin waren 10 TG :cry:

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Es war die Boxentopf Leckereien Box;), die hatte ich mir als letzte ausgesucht. Ich möchte heute noch einmal mein Glück versuchen;)

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

daumendrück
    du meinst bestimmt die beutebox ;)
    die hab ich diesmal gar nicht genommen, weil für mich in der leckerei box die besseren items drin sind

ich muss sagen das bei mir die ausbeute diesmal besser ist
    20 versuche ergaben 2 leckerei boxen, darin waren ein zombieschatz und eine HHF

11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Stimmt, du hast recht, war die Beutebox.
    Noch mal 4 x 5 Durchgänge, 1 Leckereien-Box = 1 x Blumenklänge
    Ansonsten viel Kleinkram ... was mich zum Teil ärgert, das der Name der Box teilweise irreführend ist .. wenn ich aus einer Zuchttierbox = 1 Stern bekomme *grummel*

12. charly2705

charly2705 Laufenlerner

Nun, egal welche Mischung ich mache, die Leckerlie huschen an mir immer vorbei (natürlich ist diese, bei der Auswahl immer dabei). Ich scheine ein Händchen für Nieten zu haben, lach, so war es früher auch auf der Kirmes :)
    LG

stitch, fisschte, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  13. Trude23

Trude23 Routinier

Ich scheine heute etwas Glück zu haben.
    Habe mir 1x4 und 1x3 Boxen geholt und 2x1 Leckereien-Box erhalten. Waren 2 Hamsterfliegenfallen :D

Mehr TG gebe ich nicht aus...schließlich soll man aufhören wenn es am schönsten ist xD

Drücke allen die Ihr Glück noch versuchen die Daumen.

lg

fisschte, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

So, da habe ich heute gelesen G+T kommt morgen. Und was mach ich Dösbaddel? Habe auf dieser Farm nie 300 TG für die Boxen geholt, also heute gemacht. So nach dem Motto, was interessiert mich mein Schrieb von gestern. So habe ich heute, immer im 10ner Pack, 300Taler verdaddelt. Uuuuuund , was soll ich sagen, ganze 3 ( in Worten DREI) Leckerli Boxen..............Oh man nu sollte ich es gelernt haben und mich nicht mehr verführen lassen. G+T hin oder her, irgendwann kommen die fehlenden Pinken Werkis auch ohne den Boxeninhalt Danke BP.

Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich habe beim letzten Doc und bei diesem auch 3300 TG investiert und fast identische Anzahl der Items bekommen , es gab ein paar ewige Schatzsuche weniger und dafür Blumenklänge mehr , kann also sagen meine Quote ( verteilt über ein paar Farmen ) ist geblieben .
    Bilanz nach 3300 TG , immer 16 Boxen auf schlag , wenn es 2-3 mal keine Item-Box gab , kam danach oft 3 auf einmal
    24 HFF , 10 Zombie , 17 Blumenklänge , 4 Hütling und 12 ewige Schatzsuche .
    Ich bin damit zu frieden :)

16. keschy

ich hab nochmal 20 gestartet
    ausbeute wieder 2 leckerei boxen
    inhalt: 2 blumenklänge
    das ganze nochmal
    ergab mit 2 leckerei boxen mit 1 gepunkteten hütling + 1 zombieschatz :D

pflaumenmousse, jömi54, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  17. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

HGW...Glück gehabt. Bei mir ca. alle 40 Boxen 1 Leckerei. 360 TG auf den Kopf gehauen, war Griff ins Klo, zumal auch 2 x das TG Item dabei war. Meine Meinung, ist nach unten geschraubt worden...gibt zuviele TG-Bäume im Spiel ;). Gerne nicht mehr wieder xD

dilara60 und keschy gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei mir war war die Ausbeute wie immer bei diesen Boxen.
    Bin sehr zufrieden.

19. keschy

dafür hatte ich letzte mal nicht so viel glück
    der letzte versuch mit den 20 sollte nicht sein
    es gab wieder 2 leckerei boxen, da war allerdings 2 x das TG item drin

kimkoller gefällt dies.
  20. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Danke für den Hinweis auf G&T, da ich zur Zeit kaum noch ins Forum schaue, wäre der glatt an mir vorbei gegangen. xD

Die Boxen habe ich auch fast verpasst, habe mir dann aber 7x5 Boxen gegönnt und nur 2x die Leckereien Box ergattert. Deutlich schlechter wie all die letzten Male. Raus kam einmal HFF und wieder einmal die ewige Schatzsuche :p
    Vielleicht wird es wieder besser wenn ich beim nächsten Mal aussetze, wie bei der Zucht -.- die auch nur noch unterirdisch war, bis ich die auch links liegen lies

Gaby-Nuss, pflaumenmousse und dilara60 gefällt dies.