Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo in die Runde das neue Wekzueg Handhobel ist das nur in der Wekzugbox zu finden oder Drop es auch aus den Felder ?
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Den Handhobel -insgesamt ca.90 Stck.-habe ich nur aus gesammelten XL oder XXL Werkzeugkisten bekommen.Nicht von den Feldern.
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der sollte, wie alle anderen Werkzeuge, auch aus den Feldern/Ställen/Bäumen dropen. ( Ausnahme ist meines Wissens nur die Bohrmaschine )
     
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Aus Feldern, Ställen, Bäumen usw. kam bei mir noch nicht ein einziger Hobel, alle nur aus gesammelten Boxen-> Werkzeugkisten.
     
    Gaby-Nuss und mona175 gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Hobel ist ja auch grade mal einen Tag im Spiel und wird wohl erstmal sehr selten dropen
     
    Gaby-Nuss und floty gefällt dies.
  6. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    Hallo in die Runde, ich habe gerade inne Scheune geschaut und habe schon ein Hobel drinn.
    Der muss dann heute irgendwo rausgehüppelt sein, habe noch keine WZK aufgemacht.
    Ich brauch die auch nicht dringend, habe 8 Tresorwerkstätten ;)
     
    Gaby-Nuss und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich glaubs ja nich, der Bock kommt mit gelben Ställen. Die braucht er gar nich erst auspacken :wuerg:
    und von dem orangen Kram hab ich auch genug.
    Schade, ich hatte die Hoffnung, dass er vielleicht ein Erdmännchen im Gepäck hätte:(
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich finde diesmal seine Auswahl ganz ordentlich.

    Da gibt es einige Ställe, von denen ich noch ein paar gebrauchen könnte.
    Hab mir soeben eine Auswahl zusammengestellt, bei der eigentlich jeder Stall in Ordnung ist.

    Daher werde ich vermutlich ein paarmal mein Glück versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    Kiss280471, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    viel glück
    an mir wird er vorbei ziehen
     
    ekazip und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich äuge nur nach Marienkäfer und Perlhuhn. Die hab ich noch nicht.
    Aber wie ich mich kenne, kriege ich eher dödelige gelbe Ställe für den Zug. xD
     
  11. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Wegen dem Marienkäfer, kannst dich ja mal am nächsten G+T bei mir melden. Mit Perlhuhun kann ich leider nicht behielflich sein.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich werd den ollen Ziegenbock auch besuchen, da ist doch einiges dabei, was ich gebrauchen könnte und die Chancen stehen dort besser als bei den Rätslern, wenn es sie in denen überhaupt gibt.
     
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Huhu phoenix78, mache ich gerne. Das ist lieb von Dir! Danke!
     
    Gaby-Nuss und Magitta7070 gefällt dies.
  14. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Da kann ich mich nur anschließen:)

    Habe auch gerade meine Auswahl zusammengestellt und egal was dabei rauskommt, es wird ein Stall sein, den ich noch nicht habe:music:
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -war gerade beim Stallsino und habe mein Glück probiert..
    Was ich wollte hat dieses Mal funktioniert [​IMG]Habe 3x eingegeben und dies kam dabei raus...Dann noch Mal 2 und bekam ein Perlhuhn ...das andere habe ich vor Freude vergessen...
    So,das wars für mich ...denn von den andere habe ich genügend-Drücke euch die Daumen
     
    pflaumenmousse, dummydummy, floty und 7 anderen gefällt dies.
  16. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Sooo... Habe jetzt 3 Runden gespeilt und ein Perl-, Seepony- und einen Gämsenstall bekommen:music:

    Bin total happy, da ich diese Ställe noch nicht hatte.

    Aber mehr gebe ich dafür jetzt nicht mehr aus, brauche noch meine TG für den kommenden Rätselbaum;)
     
    pflaumenmousse, dummydummy, floty und 5 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich bin mit meiner Ausbeute auch sehr zufrieden... es gab Zombieschafe, Kröten, Schnecken, Zebras, Perlhühner, Marienkäfer und Ge(ä)msen... kann ich alles sehr gut gebrauchen :)
     
    pflaumenmousse, dummydummy, floty und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Bei Doc Mac Bock wird man immer gut bedient.:inlove:
    Zombieschaf, Marienkäfer orange, Schnecke und Perlhuhn bekommen.
    Meist besser als die oft magere Ausbeute der Rätselställe.
     
    dummydummy, floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    schönen Montag zusammen :D
    hab 3x probiert und der gewünschte orangene Marienkäfer war dabei :inlove: desweiteren gab es noch ein Zebra und ein Perlhuhn :D
    bin super zufrieden und schick den Doc dann mal zur nächsten Farm :)
     
    Gaby-Nuss, jemesa53, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    My lovely Ausbeute ...
    2 Marienkäfer / 2 Gämse / 3 Perlhühner / 2 Schnecken / 1 Spinne
    I am very amused. ;)