Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Ohja, insbesondere bei den Kundenwünschen in den Saisons stolpere ich immer wieder über fehlende Frücht.
    Gut, lässt sich auch über Zukauf am Markt ausgleichen, aber gerade optisch hübsche Bäume möchte ich dann auch selbst "besitzen".
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es schont auch das MP Konto, wenn man sie selber hat... deshalb... mach ne Liste was dir auffällt und dann schaun wir mal :)
     
    malefizent und floty gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Sehe ich das richtig, es gibt an besonderen Bäumen nur einen Grundbaum, Mahagoni?!? o_O

    Hmm, so leicht fiel es mir lange nicht, am DocMc-Dingenskirchen vorbei zu gehen. Schade, da ist nix für mich dabei.

    Baumgießende Grüße
    Ubuntiner

    Edit: Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Mit "besonderen Bäumen" meinte ich die letzte Rubrik, "Kostbare Bäume".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2020
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich seh da einige "besondere" Bäume... ist alles ne Definitionssache ;)

    Ich hab den guten Bock auf allen Farmen ein paar mal besucht und war mit der Ausbeute sehr zufrieden. Der Gruselbaum wurde recht großzügig ausgegeben und auch die gewählten Bäume der letzten Stufe waren dabei... auf den kleinsten NFs war eh jeder Baum ein Hauptgewinn.
     
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Da ich einige Jahre nicht mehr gespielt habe, waren für mich fast alle Bäume ein Hauptgewinn - außer der Mahagonibaum (den hatte ich schon 3x als XXL unter den in den letzten Monaten erspielten Rätselbäumen). Den Flammenbaum, die Wüstenrose und die Aprikose hatte ich bisher nur als Grundbaum gehabt (letzteren bereits vor meiner Farmpause), daher waren die Upgrades willkommen. Ich habe entsprechend zugeschlagen, so dass ich nun alle Bäume aus MacBocks Baumbola "erkauft" habe.
     
    -Nolana-, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich präzisiere: Unter "Kostbare Bäume" gibt es nur einen einzigen Grundbaum, alles andere sind Upgrades. Das empfinde ich als ein wenig dürftig. Das wäre dann interessant, gäbe es den Grundbaum inklusive Upgrade.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Natürlich sind bei den Upgrades die Grundbäume dabei!
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ähm...da ist der Grundbaum bei.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    ... öhm ... okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Also doch?! Meine Frau meinte eben, die wären nicht dabei.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da hat sie sich geirrt... passiert zwar selten bei Frauen, kommt aber vor ;)
     
    ekazip, -Nolana-, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Danke für die Klar- und Richtigstellung, es steht auch so explizit in der FAQ mal drin.
     
    floty, 96bauerntrampel96 und KleinerDonald gefällt dies.
  12. -Nolana-

    -Nolana- Aktiver Autor

    Geht mir ähnlich...

    Ich habe Cashew, Korkeiche XXL und einen Sandelholzbaum bekommen:music:

    Alles Hauptgewinne für mich:D
     
    floty gefällt dies.
  13. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    Der Boxentopf geht spurlos an mir vorbei. Hab den mal gerne genutzt und auch EG investiert.
    Doch wie in allem hat der dicker Punkt auch da an der Schraube gedreht, und seitdem ist auch da
    Feierabend bei mir. Kamen Hütlinge usw. vorher einigermassen durchwachsen, so kommen sie jetzt
    äußerst selten. Also lässt man das halt auch ausfallen.
     
    TanteBiene, kPAX4711, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  14. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    einmal 12 x gestartet, keine leckerei box, dann
    8 x gestartet, 2 leckerei boxen, allerdings kamen dann 2 x die ewige schatzsuche
    danke BP das wars dann wohl
     
    Ardilla, 96bauerntrampel96 und kPAX4711 gefällt dies.
  15. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Ach Frau Nachbarin dann ging es nicht nur mir so.Hab mich auch verleiten lassen und meine 120 hart erschauten Kino tg eingesetzt.Nicht eine leckere box dabei.Also für mich kann der Kerl nun bleiben wo er herkam.
     
    Ardilla, keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auf mehreren Farmen mal den Boxen-Doc besucht... auf dreien gab es Leckereien Boxen und sogar HFFs, auf einer ließ sich keine Leckereien Box blicken... schade eigentlich, aber so isses eben.
     
    floty, Ardilla und SummiVHX gefällt dies.
  17. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    meine 110 Kino TG ergaben einen gepunkteten Hütling, 2 mal Zombie, eine Hamsterfliegenfalle und 2 mal ewige Schatzsuche, bin zufrieden:)
     
    floty, Ardilla, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du - zumindest nach meiner Erfahrung - einen sehr sehr guten Durchschnitt gehabt :D
    bei mir liegt der eher bei :cry:;)
    Habe auch das Gefühl dass, im Vergleich zum letzten Boxentopf, diesmal sehr sehr wenig "Gutes" rumkommt.... aber dann komme ich auch nicht in Versuchung mehr auszugeben ;)
     
    ostfriesenmädel, keschy, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Hab auf einer Nebenfarm für 75 TG Boxen gekauft. 1 Leckereibox mit einem Zombieschatz...:cry:

    Das war's dann mit den Boxen...:wuerg:
     
    keschy und ekazip gefällt dies.
  20. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich finde auch das früher da mehr bei rum kam, 2 meiner Nachbarn hatten auch kein Glück.