Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Der blöde Praktikant hat an der Schraube gedreht....!

    Und bitte ...BP .... wir sind NICHT blöd °!!! Wir merken das !!
     
    sofia543, Mariechen2062, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... bei 50 Versuchen

    [​IMG]

    ... das ging früher mal besser ... aber ich will nicht maulig werden ...
     
  3. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    bei 40 Versuchen 1 Zombie der Praktikant hat viel gedreht
     
    Ardilla, Mariechen2062 und eleysa01 gefällt dies.
  4. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    ---> über 230 TG verbraten, es gab 1x Zombieschatz, 1x Blumenklänge, und 2x HFF :D
     
    Ardilla, eleysa01 und Mariechen2062 gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Ich freue mich für dich lieber Micha , ganz ehrlich ♥ . Nun halt dich bitte fest :

    Ich hatte bei 48-52 Versuchen , gerade vor paar Minuten >>>>>> nicht eine der Leckereien Box dabei !!!!
    Die 3. Seite war gar nicht dabei ...ganz ehrlich , ich bleibe höflich >>> das ist aber eine Frechheit BP !!!!!!!!! geht gar nicht !!!!
     
    Goolohexe, sofia543, Eierhörnchen und 3 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich hab meinen MacBock heute erschlagen und zu Grabe getragen8)
    Da wurde aber ganz gewaltig an der Leckereien-Box gedreht-.-
    Danke BP -.- das war`s für mich,beim nächsten Boxen-Topf behalt ich meine TG
     
    Goolohexe, floty, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... das ist ja blöd ... :eek:
     
    Goolohexe und eleysa01 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dumme Frage... was können die Blumenklänge, ausser ein paar mal ein paar MPs zu geben? :oops:
     
    Ardilla gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das ist doch bei 50 Boxen noch ein gutes Ergebnis Micha

    Ich hab 500 boxen geholt
    29 Leckereien-Boxen bekommen
    Blumenklänge 6
    Schaf-Thermalbad 2
    Hff 3
    Gep.Hütling 3
    Ewige Schatzsuche 2
    Zombieschatz 4

    8)
     
    floty und Ardilla gefällt dies.
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    das ist zum heulen liebe Nani , auweia .... 8):sleepy: LG
     
    Goolohexe, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Wenn die Ladungen weg sind....ist es eines oder sogar das Beste EP- Item welches es gibt !!
     
    Goolohexe, SummiVHX, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Es gibt keine dummen Fragen ;)

    Das 1-er Item gibt 145 EP oder TEP x Level alle 21 Stunden . LG
     
    Goolohexe, SummiVHX, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Danach eigentlich nur noch EP, aber für EP-Jäger ein nettes Item;) vorallem wenn 3250% dazu kommen:pxD

    Ja und deshalb kann mir ab heute der Boxen-Topf gestohlen bleiben:music:
    Das letzte mal war die Ausbeute mit weniger Boxen (300) fast 3 mal so hoch:eek:
     
    Goolohexe, floty, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Bei mir war die Ausbeute ebenfalls grenzwertig. Ich habe für 120 TG einen Zombieschatz bekommen. Ein teures Vergnügen, was mir garantiert nicht noch mal passiert. Das nächste Mal werde ich dieses Angebot ignorieren, wie so vieles anderes auch. Man ist ja schließlich lernfähig ;)
     
    Goolohexe, floty, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Das hab ich für mich auch so entschieden . BP kann selber ihre Boxen öffnen und auch behalten ..... ich mag keine ...LG
     
    Goolohexe, floty, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Glückwunsch dazu!
    Ich habe 48 Boxen geholt und hatte nur 1x die Leckereien Box dabei und aus der kam die Ewige Schatzsuche :cry::sleepy:
     
    Micha220666, Ardilla und eleysa01 gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    im Moment hab ich nichts in den Slots nur die WLs Heute um 12 aktiviert . Und ein meiner Blumenklänge zeigt jetzt : 55.745,25 EPs an und wenn alle Ressorcen aktiviert sind dann hab ich von einem Item paar Hundert Tausend an EPs . Meine stehen im Ziergarten dswg EPs . Liebe Grüße Trampelchen .
     
    floty, Ingrid348, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Der Marketingleiter bei BP hat es noch immer nicht kapiert....

    Nochmal für Doofe : wenn man die Spieler ärgert indem man dauernd alles verschlechtert, dann verdient man nicht MEHR sondern WENIGER Geld....

    Jetzt kapiert ?
     
    Goolohexe, sofia543, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich danke euch... kein Wunder, dass es am letzten G&T genauso gesucht war wie die HFF
     
    Goolohexe, floty, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    5,8 % Erfolgsquote .... Klasse :cry::cry::wuerg::wuerg:
     
    Asananica, floty, ekazip und 2 anderen gefällt dies.