Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Für 1 x Blumenklänge werden teil 2 - 3 HFF gegeben.

    Ich habe auf einer NF ebenfalls mein Glück probiert.
    Nachdem ich nach 66 Boxen immer noch keine einzige Leckereien Box hatte, habe ich abgebrochen.:music:
    Die TG haben da zwar nur 1,99 Euros gekostet, aber das war immer noch viel zu teuer.-.-
    Ich schätze mal, das war jetzt meine letzte NF, die ich aufgemacht habe, liebes BP.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
    floty, ekazip, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Wieso hast du 2x Schaf-Thermalbad aus den Boxen bekommen ?
    Ich nehm immer die Leckereien-Box, da ist so ein Müll nicht drin.
    Die Beutebox ist die absolute Niete.
     
    ekazip und floty gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mir ist auch aufgefallen, das sich die 'Leckereienquote' massiv verschlechtert hat.

    Und ihr bestätigt mir das leider.
    Leider sind die in Hamburg nicht lernfähig.

    Im Gegensatz zu uns :)
     
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Am Wochenende der Baumdoc. Ich wollte eigendlich nur ein paar Sandelholz. Der wurde zwar in die erste Spalte verschoben, aber ich glaube die Quote wurde nicht angehoben.
    Jetzt der Kistendoc. Auch einige gekauft und 1 (eine) Leckereien-Box erhalten.
    Ja, ich glaube auch das hier an der Schraube gedreht wurde, nämlich nach unten. Wie bei so vielem hier:(

    Ich gebe ja gerne mal was Geld hier aus weil mir das Spiel an sich noch Spass macht aber so nicht mehr.
     
    floty gefällt dies.
  5. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Spätestens jetzt ist mir klar, warum die Ausbeute beim MacBocks Boxentopf einiges schlechter war als sonst. 60 TG für Zufallsgewinne zu 3 TG ist schon enormer Unterschied.
     
    Asananica gefällt dies.
  6. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Hab noch einmal für 45 TG gekauft dabei 3 Leckerli Boxen (Blumenklänge, gep. Hütling und einmal ewige Schatzsuche). Man soll das Glück nicht zu sehr strapazieren nun ist Schluß:)
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Was bringt der gepunktete Hütling kann daraus nichts weiteres erkennen
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    alle 22:00 h
    140 EP je Level

    KLICK --> #129
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Schade zum die Tulpgulden :-(
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wenn du ihn nicht haben willst , ich nehme ihn gerne ...
     
    Leokay und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich auch.
     
  12. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    Juhu, der Boxentopf kommt wieder......
    nur schade dass ich den wie die letzten beiden Male an mir ungenutzt vorbeiziehen lasse
    nachdem die da oben (Hamburg, China weiss der Geier wo) so lange rumgeschraubt haben
    bis die Ausbeute so hundsmiserabel war, dass es sich nicht mehr lohnt
    Hab da immer ordentlich Kohle investiert, nun nicht mehr
     
    Leokay, jemesa53 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich freu mich... Paysafe Karte liegt bereit.
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich war zwar das letzte mal ziemlich enttäuscht, besser gesagt verärgert, über die Ausbeute, aber Finger still halten wird nicht klappenxD
    Ergo, wird der Boxen-Mac sich über meine TG freuen dürfen:p
     
    Ubuntiner, keschy, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Guten Morgen zusammen! :)
    So ... 91 Boxen holte ich mir von den noch verbliebenen TG. Davon sind schonmal 6 Boxentopf-Leckereien-Boxen. Ich bin gespannt ... aber die Anzahl war schon gar nicht mal so übel.
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    24 boxen, eine hamsterfliegenfalle
     
    pflaumenmousse und DieIrin gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bin mit meiner Ausbeute bisher zufrieden... auf 2 NFs je 1 HFF und Blumenklänge, auf einer NF 2 ZS, 1 HFF und 1 Blumenklänge, auf der HF 4 HFF, 1 Hütling, 3 ZS, 3 Ewige Schatzsuche
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... Ausbeute bei 300 TG ...

    [​IMG]

    ... ich will ja gar nicht meggern ...
     
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, 91 Boxen, 6 Boxentöpfe. Heraus kamen:
    3x Hamsterfliegenfalle
    2x Blumenklänge
    1x Ewige Schatzsuche

    Tscha ... nun bin ich hin und her gerissen. Weiter machen oder nicht ... 6 von 91 ist keine wirklich dolle Quote. Aber die Gewinne der 6 Boxen sind toll, da freue ich mich sehr drüber.
     
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe 8x für die je 3 Tg gesetzt = 1 HFF.
     
    pflaumenmousse, dummydummy und keschy gefällt dies.