Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, nochmal 100 Boxen nachgekauft, davon sind 3 Boxentopf-Leckereien. Die Quote saust also steil nach unten bei mir.
    2x Hamsterfliegenfallen, 1x Ewige Schatzsuche.
    Bin für mich da durch, aber die Gewinne aus den Boxen waren allesamt prima.
     
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    räuper....also ICH habe das Gefühl da wurde wieder geschraubt...natürlich nach unten, wohin auch sonst...
     
  3. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ja liebe Eka, so sieht es aus, die Ausbeute wird immer schlechter, kaum noch gute Boxen bei -.-
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    sehr plöde....ich brauche noch ein paar HFF und Blumenklänge und Hütlinge....grumpf...
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo,
    ich hab auch über 150 TG ausgegeben...und nicht 1...Leckerbox war dabei. Hab total frustriert aufgegeben.
    Hätte so gerne wenigstens 1 gehabt...aber nee..nix da.
    Nicht mal die chance auf ein gutes EP Item...:sleepy:
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    30 boxen ergaben keine leckerei box...
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bisher auch kein Glück gehabt -gerade 4 geholt und 1 leckerei Box ist dabei -

    mal schaun was ich bekomme -Augen schließen und durch ...Juchhu ich freue mich [​IMG] Drücke euch fest die Daumen -damit entlich eure Wünsche

    in Erfüllung gehn-Toi,Toi,Toi
     
    Odzy, ekazip, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Aus 10 Einkäufen kam eine LeckerBox mit einer Hamsterfliegenfalle heraus.

    Jetzt mal in Euren Augen vermutlich doofe Frage ..

    Warum sind die HFFs so begehrt? Geben 23,2k EPs. Gehört dieses Item zu einem der besten?

    Ich bin eben mal meinen Ziergarten durchgegangen. Da jibbet bereits einige auch mit hohen EP-Abwürfen. Irgendwie verstehe ich den Hype um die HFF (noch) nicht. Wenn ich es verstehe, freue ich mich nachher ganz dolle. Versprochen! ;)
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die geben Levelabhängig EPs... je höher das Level, desto mehr EPs... kommen dann noch diverse EP-Verstärker hinzu... leppert sich das. (Da weiß ich die Prozente nicht... ob es 130, 135, 140 oder "nur" 125% x Level sind) es sind 200 EP/Lvl

    Blumenklänge haben dasselbe Prinzip, geben aber nochmal ein paar Prozentpunkte mehr und brauchen nur ein 1er Feld.... deshalb sind sie so begehrt. (ich meine 145% x Level) es sind 140 EP/Lvl

    edit in fett blau
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ah ok, danke, liebe A.!

    Hab dat Ding eben in den Ziergarten gestellt. Gibt 168.200 EPs bei meinem aktuellen Level (116).
    Na gut, jetzt ...... freueeeeeeeee ich mich. :D
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerne, ich hab die FAQ gefunden und die richtigen Werte noch eingetragen.
     
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohh bäume:inlove: beim Doc MacBocks Baumbola da freu ich mich drauf , letzte seite seltenxD aber davon brauch ich nix aber von der ersten seite würden pimpernuss tamariske und drillingsbaum sehr gut gefallen :inlove:

    ich zitiere mich mal selbst

    hab mir mal bäumchen geholt
    bekommen hab ich 3 mal glutbuche xl 1mal Sarkophag xl, 3 tamarisken , 1 drillingsbaum 1 pimpernuss und einen schon wieder vergessenen baum:D


    Doppelpost zusammengeführt. MR_BERRY.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2020
    MinoMo, Trude23, Tollatsch und 2 anderen gefällt dies.
  13. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Old School Baumbola, oder was?

    Ich hab' auf jeden Fall verdammt viele kostbare Bäume in meinem Inventar.

    xD
     
    xGRUENSOCKEx, tulipa.tarda und MinoMo gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe 7x gespielt und 1x Wollemikiefer xxl erhalten. Leider hatte ich das mit dieser neuen Kiefer der Insel verwechselt, Tamariske und Eiscreme xl ist noch mit rum gekommen, Rest hab ich vergessen, ist wohl besser so:).
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab den Doc auch ein paar mal bemüht - ca. 10 mal pro Farm - und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen... es gab Pimpernüsse, Amberbäume, Edelkastanien, Affenschwanzbäume, Salakpalmen, Südbuchen, Sequoia xxl und auf fast jeder Farm (6 von 7) 1 bis 2 Glutbuchen und Sarkophagbäume. Da das alles Bäume waren, due ich entweder noch garnicht hatte oder nur 1 oder 2 Stück, konnte ich auch alle sehr gut gebrauchen. Ist dann doch weniger Glückssache als auf Rätsler zu hoffen.
     
    mandyli2012 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    super ausbeute :D freu mich für dich. ich war auch mehr wie zufrieden
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, die Liste der Ställe mit Beginn 11. November ist da. Da ist zum Glück nichts drin, was ich dringend brauche. Da spare ich meine TGs lieber.
     
    danamue und ekazip gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich verweigere ja den Kauf von Ställen....und DA komme ich nicht mal ansatzweise in Versuchung....
     
    danamue gefällt dies.
  19. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Hmmm...Ich hab nur einen einzigen Welssee :), da könnte ich ja mal mein Glück versuchen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Da freue ich mich sehr, das ich meine Tulpgulden sparen darf. Von den Ställen brauche ich keine mehr, da warte ich dann mal getrost auf das, was sonst noch so angeboten wird.;)
    lg
    danamue
     
    gabyhase gefällt dies.