Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Hab mal 30 meiner Zauberhut Tg investiert
    Dabei rausgekommen ist ein Falkenhorst und Juchhuuu eine Horrortomate * Freu * :)
     
    96bauerntrampel96, hobbitgirl1 und Emely104 gefällt dies.
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    5 x hab ich mein Glück versucht raus kamen
    Welssee :inlove: mein 2 ter
    Schnabeltier
    Irrlicht Wiese
    Schleimchen Tümpel und tatatataaaa mein erster Horrortomatenstall :inlove: jaaaa :D
    da kann es beim nächsten Vollmond rund geh´n
     
  3. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Da für mich doch ein paar tolle Sachen dabei waren habe ich mal zugeschlagen und für mich hat es sich gelohnt bei mir neu eingezogen ist die Ameise, das Meerschwein, der Horrotomatenstall die anderen hatte ich schon.
     
    Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    die ställe hab ich schon alle, TGs gespart
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  5. hamburgergöre

    hamburgergöre Aktiver Autor

    bin enttäuscht, wollte Boxen kaufen, aber nur mit Werkzeugen,??, was solls, immer mal was neues nur nichts gescheites.
     
    Mzocker66 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  6. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    ging mir auch so :( Geld gespart :D
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was soll dieser Mist? BP checkt ihr noch irgendetwas bei euren Angeboten?

    Erst bleibt der angekündigte DocMac Boxentopf der Farm fern, dafür erscheint aber DocMac Werkzeugtopf. Und nun läuft parallel die Werkzeugkisten-Verkaufsaktion. Brauche ich beides nicht.

    Ich hätte gern den Boxentopf wie angekündigt.

    Edith sagt, die OA vom Boxentopf wurde gelöscht. OK, Geld gespart. Auch nicht schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    jemesa53, Mzocker66, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Moin zusammen :)

    Ich sehe das ganz pragmatisch - Geld gespart [​IMG]
     
  9. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Na super, keine Boxen, dafür Werkzeug. :wuerg:
    BP, das könnt ihr behalten und euch ein feines Häuschen bauen...-.-
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nee, ich war mal im Ausland gucken. Da wurden gestern der DocMac Werkzeugtopf und die Werkzeugkisten-Verkaufsaktion angekündigt und nicht der Boxentopf.
    Finde den Fehler...
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    DocMac FARM 8)
    Betteln Verboten
    xD

    LG
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    wie keine Boxen? :eek:
    Hab ich mich also umsonst ins vorweihnachtliche Maskengetümmel gestürzt um ne PSC zu holen -.-
    Die anderen Doc McDingens brauch ich nicht, der einzige wo ich zuschlage ist der Boxenheini
     
    Mzocker66, Asananica, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  13. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    ging mir fast genauso, nur habe ich gestern schon die PSC geholt ;)

    Habe schon eben gedacht das ich langsam meinen Verstand verliere und mein Gedächtnis immer löchriger wird.8)
    Hatte mich schon auf die Boxen gefreut und wollte mal mein Glück versuchen und dann hat er nur Werkzeug. Da ich aber noch mehr als genügend Werkzeugkisten im Inventar habe, hole ich mir die ganz sicher nicht.
    Finde es nicht schön so eine Änderung -.-

    Bleiben TG´s bei mir und das Geld auf der PSC :p
     
    jemesa53, Mzocker66, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bin auch enttäuscht.......... gestern nach der Ankündigung gefreut : "schön gibt Boxen" irgendwie haben sich im Laufe der letzten 2-3 Monaten bei mir über 4.000 TG angehäuft....kann ich endlich mal gut zuschlagen.... PS auch noch über 80,00 Euro hier liegen... Boxen... Bäume nächste Woche - kein Problem... und jetzt ??? was soll ich mit Werkzeug ???? bleiben mein Geburtags- und Weihnachts-Geschenk an mich selbst halt noch offen :-(
     
    not.a.robot, jemesa53, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich bin auch traurig. Hätte gern Boxen geöffnet.
     
    not.a.robot, Emely104, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich auch-.-
    Wat soll ich mit Werkzeug, ich hab meinen Weihnachtsbaum doch schon zusammen genagelt
    [​IMG]
     
    not.a.robot, Wolf.K., Trude23 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Versteh ich auch nicht...und dann ..Kommentarlos...also nicht..sorry...war Falsch..schulterzuck.
    Ich hab schon an mir gezweifelt. Wollte auch mein Nikolaus geschenk in Boxen investieren..nee ..aber doch nicht in WZK.
    Schade..ganz enttäuscht bin...
     
    not.a.robot, Wolf.K., jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich ja nur zu gut, dass man aus den Boxen größtenteils eh nur mehr oder weniger unbrauchbares Zeug erhält. So komme ich wenigstens erst gar nicht in Versuchung.
    Hat auch Vorteile xD
     
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Bin auch enttäuscht. Hatte mich auf die Boxen gefreut und jetzt kommt der unnütze Werkzeugheini[​IMG]
    Hatte extra TG gekauft, jetzt bleiben sie eben noch ne weile bei mir, bis was gescheites läuft [​IMG]
     
    not.a.robot, Trude23, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dann habe ich das doch nicht geträumt, dass heute der Boxentopf-Heini kommen sollte.
    Dachte schon, ich werde senil :(xD.
    Gut, habe ich wieder Geld gespart :D
     
    not.a.robot, Wolf.K., Trude23 und 6 anderen gefällt dies.