Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    hallo in die Runde kann mir mal jemand über die Straße helfen gibt es von Tamarisk eine xxl Baum und von Kastanien eine xxl Baum ?
     
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Für beide Bäume gibt es weder XL noch XXL Upgrades.
     
  3. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ok danke dir supper die fehlen mir vielche bekomme ich die Ja bei nächsten Schenken und Handeln.
     
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Der Doc wird an mir vorüber gehen, die Bäume sind alle ausreichend vorhanden.
     
  5. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    bring euch mal nen schmunzler vorbei , iwie is das ja auch ein minievent xDxDxD

    passend zur Halloweenzeit gibt es ein schauriges Angebot für Euch

    Start: Sonntag, 27. Dezember 2020 - 10:00 Uhr <<<<< im dez. HalloweenzeitxDxDxD
    Ende: Montag, 28. Dezember 2020 - 22:00 Uhr

    ich dachte es mir in hamburg is die zeit stehn geblieben xD
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Copy+Paste-"Fehler" beim erstellen der Ankündigung.... die die eh schon geplagten Mods teils auch noch zu Hauf rausbringen müssen.... Nur wo nicht gearbeitet wird, passieren keine Fehler 8)
     
  7. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums


    ja so in etwa xD
    und an unser trampelschen bütte das war keine kritik sondern ein schmunzler und nicht gegen den kopiefehler o_O
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, is nichts für mich dabei. Tschöö Bock!
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich finde da für mich auch nichts erstrebenswertes an Ställen.
    Der Bock fällt bei mir wegen "Bodennebel" aus. 8) ;)
     
    Leokay, sofia543 und naranja gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ... und bei mir wegen der vielen grauen Wolken am Himmel :oops: xD
     
    sofia543, Chapclap63 und iwalam70 gefällt dies.
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich sag auch nur 'Winke, winke ...'
     
    iwalam70 und Leokay gefällt dies.
  12. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bei den vielen neuen Ställen kann ich auch nur sagen: Tschüssi Mr. Bock....-.-:sleepy:;)
     
    tanni71, iwalam70 und sofia543 gefällt dies.
  13. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Die haben den Doc wieder einmal total verbockt :sleepy:
     
    tanni71, iwalam70 und sofia543 gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Schade, dachte hier hätte ich ne Chance auf den Gecko, naja dann eben nicht
    Doc du kommst hier net rein.
    Hausieren verboten
     
  15. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Dachte es gibt mal was Interessantes aber immer was man schon in großen Mengen hat Schade
     
  16. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Bin ich hier richtig? Egal :)
    Eine Box vom Item "Danke für Deine Hilfe" brachte mir soeben 100 PT [​IMG]
    Wie kann das sein BP? Normal ziehe ich bei solchen Aktionen immer die Nieten! Bin ich bei der Umstellung auf Unity zufällig auf einen anderen Server gerutscht? Falls ja, bitte rückgängig machen! Solche unerwarteten Glücksmomente schaden doch meinem Herzen....
    Danke!
     
    fisschte, tanni71, Herta61 und 8 anderen gefällt dies.
  17. dazu möcht ich gleich mal gratulieren, ich wusste nicht dass aus dem item PT's kommen :oops: meins hat noch 11 ladungen und werd nun immer aufpassen beim ernten :)
    LG
     
    stitch, pflaumenmousse und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das Item gibt eine Party-Ticket-Box. Die findest du in deinem Inventar. Schau mal hier: Die Belohnungs-Boxen - Boxen-Inhalte
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    MacBock kommt mit Bäumen ... bei mir wird er durchgewunken ...
     
    wachhund1970, Barbarossa1, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei mir auch, er hat ja nichts von den neueren Bäumen dabei