Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    muss man positiv sehen: spart man schon die TG:)
     
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Super ! Wie schon bei den Ställen bleibt mein Geld bzw. meine TG bei mir....
     
    Barbarossa1, tanni71, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Auch dieser Doc geht wieder an mir vorbei...Nett von BP, dass sie mir beim sparen von TG helfen...:D
     
    ekazip, tomschwätzer, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Vielleicht versuch ich mich mal am Weißdorn XXL
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... da kommen nicht nur PTs raus ...

    [​IMG]

    8):)
     
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich habe bei Baumbola tolle Bäume bekommen: Roterle, Goldregen, Affenorange, Myrrhe und Kapokbaum.
    Bin glücklich und zufrieden.
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das ist auch für mich der einzige Baum, der mich interessieren täte.

    Aber der wird garantiert nicht kommen, nur alle anderen, von denen ich mehr als genug habe ...

    Sag mir, ob du ihn ergattern konntest, den Weissdorn XXL.
     
    pflaumenmousse und eleysa01 gefällt dies.
  8. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Meine 10 Versuche brachten:

    1. Harlekin
    2. Drilling XXL
    3. Weißdorn XXL
    4. "
    5. Goldregen
    6. Kapok
    7. Myrrhe
    8. Drilling XXL
    9. Myrrhe
    10. Goldregen

    Ich bin sehr zufrieden.
     
    sofia543, pflaumenmousse und Trude23 gefällt dies.
  9. lockimops

    lockimops Laufenlerner

    Ich habe aus der letzten Piccolokiste das Item "Multitaskinggenie" bekommen. Kann mir mal jemand sagen, was das Item abwirft?
    Danke Euch schon mal im voraus
    lg lockimops48
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    >>>Klick mich<<<
     
  11. lockimops

    lockimops Laufenlerner

    Danke Dir -Fred_Ferkel- ganz herzlich für die schnelle Antwort
    lg lockimops48
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Gerne :)
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... der Doc kommt wieder mit Ställen ... und kann bei mir gleich weiter ziehen ...*winke*
     
    Leokay, keschy, Brüllkäfer_I und 3 anderen gefällt dies.
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    bei mir auch!
     
    Leokay, keschy und Mariechen2062 gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Von den ganzen Ställen würde ich zB gar keinen aus der letzten Spalte brauchen,
    eher noch aus der ersten und zweiten Spalte.

    ich musste erstmal schauen ob ich den Kranich habe, ja hab ich,
    der war mir total entfallen, da sieht man wie oft ich ihn brauche (gar nicht wohl)

    Nein danke Doc , kannst zur nächsten Farm ziehen
     
    Leokay, keschy und Mariechen2062 gefällt dies.
  16. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Mein Scheunentor bleibt auch verschlossen. Könnte zwar aus der kompletten Auswahl noch zwei, drei Ställe brauchen, aber bei meinem Glück bekomme ich die sowieso nicht. Das habe ich nun schon oft genug erlebt und irgendwann macht es auch beim "dümmsten Bauer" klick. :D
     
    Leokay und Goolohexe gefällt dies.
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    ich winke dem vorbeifahrenden Doc gerne zu [​IMG] anhalten darf er aber nicht.
     
    Mariechen2062 gefällt dies.
  18. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Der Doc soll lieber zum Impfen gehen als uns unnütze Ställe andrehen zu wollen!;)

    Absolut dein Bedarf!
     
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    ja ich mach nicht mit dieStälle sind schon in großen Mengen da und es ist auch nichts Interessantes dabei.

    Hebe meine Tulpgulden lieber noch auf
     
  20. 3116Noflen

    3116Noflen Forenanwärter

    Kein Glück, Gämse und Yak wollen einfach nicht zu mir.......