Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

gerade sieben mal den doc bemüht, auch kein oxelot:(

2. saalegokart

saalegokart Routinier

x6 auf der hauptfarm probiert
    x1 schmetterling paarmal stinktier
    paar mal taube, mache jetzt noch nen 2 euro run
    die 90 tg auf der hauptfarm hätte ich mirsparen können, malsehn wie die quote bei den 2 euro run ist poste es gleich

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

3x 5 Versuche

Ausgewählt hatte ich Murmeltier, Schmetterling, Glühwürmchen, Bär, Stinktier, Wiesel, Bär orange und Axolotl

Bei den ersten zwei Versuchen war kein Axolotl dabei, aber beim 3. hat es dann geklappt. :D

Das war es für mich mit dem Doc, das nächste mal darf er gerne wieder mit seinen Bäumen vorbei kommen.

4. saalegokart

saalegokart Routinier

riesenglück :) gut das du aufhörst

5. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo,
    habe beim 10. Versuch endlich das Axolottl erhalten, vorher 9x nur aus der ersten Kammer - Murmeltier, Schmetterling, Glühwürmchen, Maulwurf - alle mehrfach vorhanden, aber ein paar mehr sind auch ok.
    Das wars für mich ...

Gerda1964-, CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

ab level 8 ist leider das Axoloti noch nicht freigeschalten, welch Frechheit , das ist ja schon Betrug :p
    Warum auswählen, wenn ich es gar nicht gewinnen kann. Erinnert mich ein wenig an Call-Tv Sendungen. lul

ODER ich hatte einfach nur pech, ich glaub das bezweifel ich
    ich vermute mal, man muss die insel freigeschalten haben,

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  7. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

gerade fünfzehn mal den doc bemüht, auch kein oxelot:(

8. Diddlpan

Diddlpan Laufenlerner

Tja was soll ich sagen, wieder einmal ein Reinfall. das ist sinnlose Tulpengulden Verschwendung. Werde sowas nicht mehr mit spielen.

gaby541 gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] Habe ich gemacht, gleich ein halbes Dutzend.

Kam folgendes dabei heraus: [​IMG] Zwei Axolotl, große Freude... :):D

Danke fürs Daumen drücken, Doc... :)

unlimitedmagic, Gerda1964- und -Kafra- gefällt dies.
  10. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Kein Glück beim Stallsino, nur Glüwü und Stiti. Naja, ganz ok, aber nicht berauschend. Warte mit meinen restlichen TG aber lieber auf die nächste Baumbola. ;)

boese_martha gefällt dies.
  11. hab meine letzte tg verballert und keinen axelotl erwischt, dafür hab ich nun den einst so sehr begehrten dachs gleich 5 mal xD
    macht nichts bisher gings auch ohne axolotl, weitere versuche starte ich ganz sicher nicht :p bin aber gespannt was für ihn am G&T, soweit einer kommen wird, verlangt wird ;)

-Kafra- gefällt dies.
  12. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich bin irgendwie verrückt auf diese Krabbe ( selbst das Axolotl habe ich schon 3 x ! - bräuchte also nur diese Krabbe ! )
    Man muss ja leider von der ersten Gruppe 5 nehmen - also zwangsläufig den Adler genommen ( davon habe ich noch am wenigsten von den 8 Ställen - nur 9 Stück ! ).
    Also so verrückt wie ich bin , habe ich es 4x probiert - und was soll ich sagen : jetzt habe ich 13 Adler !!!!!
    Vier Versuche = 4 x Adler !
    Den Doc schicke ich sofort in die Wüste !!!!>:(

gaby541, Gerda1964-, boese_martha und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der Doc ist diesmal wirklich sehr auf die erste Auswahl fixiert. Bei meinen 15 Versuchen hat er auch 11x bei der ersten Gruppe
    zugeschlagen. Ich fand bei den Bäumen war es irgendwie einfacher an die seltenen Sachen zu kommen.
    Sollte die Krabbe beim nächsten G&T frei geschalten werden, melde dich bitte bei mir. Da kann ich dir helfen. ;)

Ingrid348, 96bauerntrampel96 und Gerda1964- gefällt dies.
  14. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Hab grade beim Shopsale fast meine gesamten TG auf den Kopf gehauen und muss jetzt beim Stallsino leider passen. :cry:
    Meine Trefferquote war letztes Mal allerdings gar nicht berauschend, wer weiß also, wofür es gut ist...

boese_martha und -Kafra- gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab alles, was es dort gibt, mich interessiert der olle Doc heute nicht [​IMG]

Aber mein Terrorteenie hat 45 TG investiert....bekommen hat sie Igel, Maulwurf und Stinktier - hatte sie alles noch nicht...und nu auch keine TG mehr.... [​IMG]

bauer-karl70 und -Kafra- gefällt dies.
  16. saalegokart

saalegokart Routinier

mh vermute ne Drop chance von 5% 1/20 fürn axoloti
    wenn ich mit 5 versuchen x3 axoloti hätte wie oben, hätte ich aufgehört lol

auch der schmetterling sieht mir gering eingestellt aus

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab ja viel Sinn für Humor,Aber kann man die Bilder der Ställe vielleicht so gross machen, kann Farmer auch erkennen kann, was da eingetlich zur Auswahl steht???o_O

18. plutter49

plutter49 Boardveteran

Leider kein Krebs und kein Tukan-Totem :( Sollte nicht sein. Vielleicht ein anderes Mal.

19. saalegokart

saalegokart Routinier

so nun ist auch schluss für mich, der spaß hat mich 6 eus gekostet :D

20. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Tja, der Doc scheint einen Sonderposten Glühwürmchen gekauft zu haben, die er unbedingt noch loswerden will. :p
    Ich hoffe mal, es kommt demnächst ein Event, bei dem man ganz viele Glüwüs braucht (beim Leuchtkäferevent braucht man ja seltsamerweise keine).
    P.S.: Habe vergessen zu erwähnen, daß ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Zweitwiesels bin. :D

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    walkinslow gefällt dies.