Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    jupp....ich auch....!! ( obwohl kein Schwabenherz xD )
     
    -wolfsjunge-, Magitta7070 und ]Panda[ gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    .... und wöchentlich grüßt das OllePlunderBaumMurmelDingens. ^^

    Liebes BP, Eure Ladenhüter könnt Ihr behalten.
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und wieder der falsche McDoc.
    Ich kann warten ...

    Grüße
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gute Fahrt McDoc-Nix dabei...Winke,winke
     
    Trampelama, tomschwätzer, Boppes und 7 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Mein lieber DocMacZock (MacAbzock, nämlich!) - du hast das Prinzip noch nicht begriffen: Wer was bekommen will, muss auch was liefern.
    Wird nichts angeboten, was dem Gegenwert dessen entspricht, was man dafür verlangt, dann nennt man das A.bzocke ...

    Und für mich erfüllst du mit deinen 'grossartigen Angeboten' genau diesen Tatbestand.
    Für mich. Für andere mag das ganz anders ausschauen.


    Daher, mit Magitta und schlewi: Winke, winke ...
     
    mona175, Boppes, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  6. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Winke winke ebenfalls, genau wie die ******* bei der Saison, daran müssen wir glaube ich uns langsam gewöhnen müssen... Sollte man BP vielleicht mal bei der TV Sendung von glaube ich R.L melden, da gibt es einen Mann, der kümmert sich um Abzocken ;););)
     
    Goolohexe und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hätte zwar gerne den Quokkastall,
    aber wenn ich bedenke, wieviele Versuche ich da bräuchte,
    nö, brauch ich dann doch nicht
     
    Boppes, sofia543, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber der Quokka hat mich dann doch gereizt. Nach 2 orangen Krokos, Otter, Meerschweinchen, Chinchilla kam dann auch schon der Quokka. *freu...habe fertich8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Goolohexe und hobbitgirl1 gefällt dies.
  9. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    schließe mich an. Leider nichts für mich dabei. Vielleicht beim nächsten Mal, eher nicht.
    :D:);)
    italien614
     
  10. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    2x Mitternachtseiche und 1x Sarkophagbaum, bin zufrieden
     
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nein. Ich warte immer noch ...

    Und morgen ein Werkzeug McDoc ... gääähn !! ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    tomschwätzer und Goolohexe gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch beim Baum McBock zugegriffen ... einige Südbuchen und Mitternachtseichen konnte ich abgreifen
     
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Bilchmaus und Wels würden mich schon reizen, aber dafür müsste ich wieder reichlich Ställe in Kauf nehmen
    die ich gar nicht haben will.:eek: Mal schaun ob ich meine Geldbörse in den Meerestiefen wiederfinde.:p
     
  14. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe 2 Ställe geholt. Mein 2. Marienkäfer und mein 3. Molch. Ich bin zufrieden :)
     
    stitch gefällt dies.
  15. Delphi_n

    Delphi_n Laufenlerner

    Ich freue mich sehr über die Sonderställe :), da ich einige Jahre nicht mehr on war. Hab einiges aufzuholen :p
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Schon wieder McDoc Werkzeugtopf. Schon wieder !!
    Geht aktionslos an mir vorbei.

    Grüße
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich kaufe nichts von "Fliegenden Händlern" xD
     
    Odzy und Goolohexe gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Der Boxen-Heini (wie hier immer wieder gewünscht) wird so nie wieder kommen! Der Zug ist abgefahren!
    Die Gründe dafür kann man hier ja nachlesen [​IMG] .
     
    schlewi gefällt dies.
  19. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Uiiiihhh, der MacDoc ist wieder da und bringt ganz viele interessante Bäume mit. Evtl. wäre der Goldregen interessant, aber wofür?
    Nein danke, lieber MacDoc, auch du darfst wieder einmal vorbeiziehen...8)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tja, bei solch einer fantastischen Auswahl exquisiter Bäume, und das für nur noch 5 TG (!), da kann man ja gar nicht anders als ... auslassen. Man denke sich an dieser Stelle das allseits bekannte Kopfschüttelschaf.

    Grüße
     
    ]Panda[ und mandyli2012 gefällt dies.