Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    Also das Angebot kann der Händler behalten das habe ich in Hülle das was ich bräuchte
    bekomme ich nicht auch nicht bei den Setzlingen .

    also Tulpgulden bleiben wo Sie sind
     
    kalua gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich wollte jetzt im Inventar nach den Gruselbäumen gucken,
    ob ich da evtl. ein wenig Bedarf hätte,
    aber die werden ja nicht mehr angezeigt... schon länger nicht mehr... und noch immer nicht behoben :sleepy:
     
    Violet78 und kalua gefällt dies.
  3. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Vielleicht hilft es dir im Inventar nach der Menge der Baumfrüchte zu schauen, die du schon hast? Frei nach dem Motto: wenn ich genug davon habe, brauche ich auch keine Bäume mehr. Ein richtiger Ersatz für die genaue Anzahl an Bäumen ist es nicht, aber zumindest kannst du dir ein Bild von deinem Bestand machen.
    ~~~
    Der Doc darf auch gerne an meiner Farm vorbei ziehen. Da ist für mich nichts Reizvolles an seinem Angebot!
     
    Katerl500 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    gute Idee... werde ich machen
     
    kalua gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kann man im Inventar nach Grusel Baum Frucht sortieren? Also Gruselbaum
    Ich hab nur eine Einstellung: Gruselgedöns
    Gut Gruselfrüchte kann man nicht kaufen
    aber man kann ja eben gerade von einer Sorte alles in eine Quest eingezahlt haben
    hat aber genug von den Bäumen
    und dann versucht man beim Bock einen zu bekommen
    hat aber genug
    Ich könnte so mein Bestand nicht wirklich rausfinden
    LG
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich verstehe euer Problem nicht .. :oops:

    Der einzige Gruselbaum , der beim Doc angeboten wurde , ist der Triefauge XL ... und der lässt sich auch in Jacks Shop holen , somit beim Doc eher uninteressant

    Problematisch wird es doch erst , wenn der Doc mal Bäume anbietet , die man eben nicht im Shop bekommt ... oder sehe ich das falsch ?
     
    Apronia, winni8 und kalua gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist richtig so, aber...
    ...das habe ich nicht in meinem Kopf gespeichert
    und mittlerweilen ist er eh schon weiter gezogen :p
     
    kalua gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht ... habe die FAQ nochmal studiert :D
     
    Apronia und Katerl500 gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ne Glutbuche gab es auch ;)
     
    seewolf-123, Apronia und kalua gefällt dies.
  10. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Die Glutbuche wurde auch angeboten - und die bekommt man , glaube ich, noch nicht im Shop.
    Auch ich habe nur die eine Einstellung: Gruselgedöns. ;)
    Aber Bäume, die auf dem Acker stehen, kannst du auch nicht im Inventar sehen. Könntest also 20 Stück stehen haben und im Inventar steht 0. Es war ja auch nur eine Möglichkeit...
    Wenn du wirklich wissen möchtest, was du hast, dann musst du dir eine Liste machen. LG
     
    naranja gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach Ja
    da meinte ich ja das Inventar, da wurden doch die Grusel Bäume angezeigt?
    ist das schon immer nur in der Grusel Nacht gewesen?
    Hab den Boc Doc trotzdem nichts abgekauft :D
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ja , hab ich wohl übersehen ... und weil es den nicht imShop gibt , ist es jederzeit ein gutes Tausch- oder Verschenkobjekt beim G&T
     
    Apronia und kalua gefällt dies.
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Gelbe Sonderställe... euer Ernst?o_O
    Kann weiterziehn, braucht kein Mensch:wuerg:
     
    -biene1234-, AnnetteWe, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich brauch auch nichts vom DocMacBock,
    kann mir aber vorstellen, dass einige Neueinsteiger oder noch-nicht-so-lange-dabei-Spieler
    da durchaus einiges brauchen können
     
    Leokay gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    Lt. englischer FAQ ist auf der 3. Seite der Gecko orange und der Manta gelb.

    Trotzdem darf er weiterziehen...
     
    Apronia, -biene1234- und AnnetteWe gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    15 TG für zufällige Ställe, die ich alle schon habe und größtenteils nicht brauche ?
    Welcher Zacken wäre BP denn aus der Krone gebrochen, wenn da ein seltener/aktueller Stall in der Auswahl gewesen wäre ?

    Danke, aber Nein danke.

    Grüße
     
    seewolf-123, Lantana, goldnugget und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    Und da ist es wieder ... und kann dann auch weiterziehen :music:
     
    Route66...., Apronia und AnnetteWe gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Der Pferdehändler ist wieder da ...
    xD
     
  19. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Und wieder darf DocMacBock woanders seine Ware los werden - bei mir ist kein Bedarf. Schade an sich!
     
    Apronia gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Danke aber nein Danke

    Suche mein Umleitungsschild oder Betreten Verboten, zzz die Scheune müsste mal aufgeräumt werden (keine Zeit, keine Lust )
     
    Apronia gefällt dies.