Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Smaragdwaran und Kragenechse würde ich ja noch nehmen,
    aber was mache ich mit dem Beikauf?

    Danke, ich kaufe nichts...xD
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und nicht mal ein Manta orange dabei ...

    Winke ich durch , brauche ich nicht ...
     
    Violet78, Apronia, -wolfsjunge- und 2 anderen gefällt dies.
  3. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    und Tschüss.:wuerg:
    italien614
     
    Violet78 gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    DocmachtkeinBock kommt wieder
    Ich habe bei mir die Haltestelle schon abgebaut ...
     
    Asananica, Violet78, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gäääähn !
    Schon wieder der falsche Doc.
    Bleibt unbeachtet, schon wegen der alten Bäume, von denen selbst ich keinen mehr brauchen kann.

    Grüße
     
    Violet78, RitchyHunter, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  6. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Wo holt der bloß die ollen Kamellen her? Und so viele hübsche xl Bäume - stellt jemand die auf?
    Vielleicht kann der eine oder andere Jungfarmer etwas gebrauchen, bei mir darf er weiter ziehen!
     
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Brauch ich nicht, Geld bleibt bei mir....
    Auch etwas was BP gründlich versemmelt hat...aber bitte von mir aus...
     
    Violet78 und RitchyHunter gefällt dies.
  8. Leokay

    Leokay Allwissendes Orakel

    .....und tschüss....
     
    Violet78 und Goolohexe gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huhu BP ich winke gaaaaaaanz dolle .Falscher Doc .Los neue Runde xD
     
    Violet78 gefällt dies.
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Für mich ist zwar nichts dabei, aber für Neufarmer ist der Bock eine echte Chance ausserhalb von g&t an ältere Bäume zu kommemn.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und ein Neuer Baum und es würden eventuell auch alt Farmer mitmachen :p
    Gut BP wird es wissen, wie Viele Neu Farmer es noch gibt
    Bei mir ist auch die Haltestelle abgebaut :D
     
    Violet78 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  12. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Ich habe 2x 5 Bäume geholt und hatte 2 Ambarella dabei. Dafür, dass die doch recht selten sind (zumindest sind die auf meiner Farm Mangelware), hat sich der Einsatz für mich gelohnt.
     
    Lotte, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  13. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    aus spaß habe ich mir in 1 stunde mal 10 farmen mit 300tg angebot gemacht,
    ist echt schwierig auszuwählen, welche bäume, das zeigt für mich, das es nicht das perfekte angebot ist
    grundlegend nehm ich immer papau surinami ambarella und pappelpflaume und silber xxl
    dann wechselt es so bei mir , zwischen esche, roterle, praetanne und rambutan

    wobei seidenbaum kapok,tulpen auch gut sind, selten, aber total nutzlos, und solange sie nutzlos sind ,nehme ich mal die, die mir noch bei quests helfen

    dämmerbirke xxl ist sone sache, kenn ich mich nicht mit aus ,
    alles in allen 20 euro für 666 bäume kann man auch günstiger haben indem man sich 110 farmen eröffnet und danng undt die in einigen stunden abgeht, auch möglich, je nach aufwandsvergnügen, gehts auch kostenlos

    an für sich, ist es wohl besser man nimmt, die aktuellen rätselbäume, da hat man dann auch diese "nieten" , nur noch hochneuste bäume
    naja ich wollte jetzt unebdignt papau und surinami noch haben,
    wobei der wertvollst ebaum wohl ambarella ist
    20k mp aufwärts bei mir,

    achso ausbeute: joa hatte schon 14x silber xxl, bei 66 versuchen und auch 4x silber xxl und jeweils so 6-8 bäume ambarella und papelpflaume, ist eher ausgeglichen eingestellt so mein eindruck nach 300 bäumen, kaufe jetzt noch die restl
     
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    <Die da war doch shoppen .20 Bäumchen geholt ,davon 1 Ambarella und 4 Linde xxl ,Ausbeute finde ich super ,ach ja es gab auch noch 2 Dämmer xxl.
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Gute Weiterfahrt!
    Bei mir ist kein Halt geplant... brauche von dem angebotenen Zeug nix... ByeBye...
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dito, kein Bedarf
     
    seewolf-123, -biene1234-, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    auch bei mir kein Platz für den Stand
    Sorry
     
    seewolf-123, -biene1234-, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es darf gern mal der Doc MacBock Boxentopf vorbeischauen, aber dies werden wir leider wohl nicht mehr erleben...
     
    seewolf-123, -biene1234-, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... war ja immer Fan.. aber die Auswahl ist nun nicht wirklich reizvoll, ich bekäme die Pflichtauswahl nicht mit Ställen zusammen, die ich auch haben wollen würde... daher... wird der Doc bei mir wohl arbeitslos bleiben.
     
  20. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Klasse!
    Ich kann ganz viele gelbe Ställe gewinnen!
    Aber ich glaube, ich verzichte diesmal und lass den Wegelagerer an mir vorbeiziehen. Andere wollen ja auch mal drankommen.
    xD
     
    -biene1234-, schlewi, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.