Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Genau
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir kommt der Baum-Doc gelegen... ein paar noch vorhandene TG werde ich hier und da wohl opfern... schon allein wegen der Mitternachtseiche und anderen Gruselbäumen.
     
    -thetys-, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Tatsächlich mal ein erstrebenswerter Baum dabei, aber bei meinem Glück bekomme ich wahrscheinlich eine von Hauptpreisnieten, die Mitternachtseiche ist ja merkwürdigerweise bei den Normalos eingruppiert.
    Schönes WE allerseits,
    MfG
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Da kann dir geholfen werden beim nächsten G&T ---nur schade das man in der Scheune nicht mehr sehen kann wie viel man hat , nur wenn der Gruselacker geöffnet ist ...werde wohl auch ihn dieses Mal besuchen gehn ...
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Werkzeugtopf und Baumbola ...
    Gääähn !

    Grüße
     
    TiTeSol, -thetys-, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Werkzeug :cry::cry::cry:
    Alleine XXXL-Kisten 660 Stück
    XXL-Kisten 2210 Stück...........
     
    schlewi gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich war dann doch mal beim Doc und bin positiv überrascht worden :D

    [​IMG]
     
    Apronia, pflaumenmousse, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Der Doc MacBock kommt mal wieder vorbeigetöffelt mit seinem Stallsino.

    Und was soll ich sagen? Er hat nichts, aber auch gar nichts, was bei mir nicht schon vorhanden ist :D!!!

    Von Molchhöhle orange (2 Ställe) bis Axolotl orange (47 Ställe) ist alles, wirklich alles vorhanden xD :inlove: :D !!!


    Da ich ihn mittlerweile kenne, weiss ich, dass er mir keinen weiteren Molch abliefern wird, ebensowenig wie Seepony oder Gecko orange (je 3 Ställe), dafür jede Menge Krokos orange (43 Ställe), Wolf orange (38 Ställe) oder gewöhnliche Erdmännchen (46 Ställe), oder was auch immer ich ankreuzen würde, weil ich ja muss ... und die brauche ich alle, alle nicht!!!


    Daher: Tschüühüüss, Doc, bring doch das nächste Mal endlich wieder einen neuen Stall mit! Dann dürftest du auch bei mir einkehren!
     
    Apronia gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    OK Da könnten wir Ins Geschäft kommen Molch Hatte mein ???? glaub Weg geben.
    ( August kommt Vielleicht )
    LG
     
    Apronia gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hm... leider zieht auch diesmal der Doc ungenutzt an mir vorbei.... ähnlich wie bei den Bäumen letztens,, bekäme ich in der ersen Kategorie keine 5 Stück zusammen, die mich wirklich interessierten und für Ställe die ich nicht möchte, zahle ich nicht, selbst wenn ich genügend TGs zur Verfügung hätte.... so bleiben die Ställe bei BP und die TGs werden lieber für den EH verwendet..
     
    Leokay, Magitta7070, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Abgesehen mal davon, dass 15 TG schon immer zu teuer waren und sind: es gibt bei den Ställen nichts, was ich brauchen könnte.

    Grüße
     
    Leokay, Magitta7070, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  12. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Bei der Stallauswahl werde ich nicht krank und lasse damit den Doc an mir vorbeiziehen.
    Gruß datt Lottchen
     
    tanni71, Leokay, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Brauche nix, alles da, der Doc kann weiterziehen.
     
    tanni71, Leokay, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    den Doc einfach durch winke.... kann weiter fahren.
    ist nix dabei was ich "Unbedingt" haben wolln/möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2022
    tanni71, Leokay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    von dem alten Schrott könnte ich auch einiges abgeben.
     
    tanni71, Leokay, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Der Wegelagerer probierts doch immer wieder!
    :music:
     
    Lotte, tanni71, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  17. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich kenn da einen Doc, der dürfte gerne mal wieder vorbeikommen. Aber ausgerechnet der kommt nicht...-.-

    Die anderen dürfen ihrer Wege ziehen...:music:
     
    jemesa53, Apronia, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    der doc kann mir......lieber würde ich renzo mal wieder besuchen gehen
     
    Apronia, Magitta7070, thobest und 2 anderen gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :oops:was für ne Auswahl o_Owas nehm ich den nur :oops: Nix :p kann wech -.-
     
    jemesa53, Apronia, thobest und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wünsche gute Weiterreise ...ohne mich - habe was ich brauche
     
    -binö99-, -wolfsjunge-, Apronia und 13 anderen gefällt dies.