Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Der Doc ist wie der vor Jahren geschlossene Dorfladen in unserem Kaff. Abgelaufene Joghurts, schimmeliges Brot und ranzige Wurst. Da sag' ich doch gerne "Danke, mir ist schon schlecht." xD

ekazip, -binö99-, -wolfsjunge- und 6 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

:wuerg:xD

ekazip, -binö99-, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Und im August gibt es dann wieder Bäume ... toll ...
    Ich würde ja den einen oder anderen Kino-TG ausgeben, wenn es zumindest bei der letzten Auswahl was Gutes gäbe.
    Also: TG-Baum, Mammut-Baum oder ähnliches.

Aber ich denke, es wird wie immer in den letzten Jahren: nämlich nix.

Grüße

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Da würd ich auch zuschlagen...mit Thors Hammer.xD

5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Der Doc kann weiterziehen, hab alles

6. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Dem schließe ich mich kommentarlos an.Nix, aber auch gar nix,was mich dazu verleiten würde mein Glück mal zu versuchen.

-binö99- und Mariechen2062 gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dieses mal wieder: Nichts was mich veranlassen würde, TG auszugeben.
    Die erkaufbaren Bäume sind die TG nicht wert, weil ich die Baumfrüchte am Markt gegen geringe MP bekomme.
    Warum gibt es keine Ambarella-Bäume ? Gefragt in den Quests (auch aktuell), wäre es für BP doch ein Leichtes, den Verkauf anzukurbeln, in dem man solche Bäume anbietet.
    Ich verstehe es einfach nicht. Und ich bin BWLer. Wenn man Umsatz machen kann, ja dann macht man den doch.
    Man reiche mir das Kopfklatschschaf.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2022
    ekazip, pmuenchb, Steppenwolf_AC und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schlewi, Lotte, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und der nächste Doc zum durch winken.:sleepy:

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab die FAQ mal studiert.

Ich köööönnnte noch paar Sandelholz XXL gebrauchen und auch Nebelweiden XXL, beide sind im mittleren Sektor. Ich köööönnte.
    Aber es geht auch wunderbar ohne xD, denn ich habe die Bäume bereits. Hätte einfach nichts dagegen, noch ein paar mehr davon zu haben.
    Aber ich kenne ja den Betreiber. Das sind die Bäume, die gewiss nicht auftauchen werden. Dafür alle andern, von denen ich mehr als genug habe, und die ich hinten und vorne nicht attraktiv finde. Nicht mal die Linde XXL begeistert mich, die gabs doch unlängst mal, oder täuscht mich meine Erinnerung?

Ich versteh den Betreiber ebenso wenig, wie Schlewi das tut. Und was ich überhaupt nicht kapiere: Warum ist nicht endlich, endlich, endlich mal ein neuer Baum dabei?!?
    Da würde doch mancher zum Doc pilgern, um den zu ergattern.

Aber seit ewigen Zeiten kommt der Doc vorbei, und hat nur olle Kamellen im Gepäck :(.

Daher: Tschühüss, gute Reise, und lass dir endlich mal was Neues einfallen! Einen neuen Baum, einen neuen Stall beim Stallsino ... Es liegt an dir, ob wir TG ausgeben - oder nicht.

mone-vogt, ekazip, tuetehro und 7 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mit dem Doc ist's doch wie mit den Pferdehändlern in den alten Western Filmen: Nur olle Klepper.
    :music:

mone-vogt, jemesa53, tomschwätzer und 2 anderen gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

bei solchen "Veranstaltungen" winke ich schon seit Jahren durch
    Viel zu teuer und bei dem "Schrott" was da teilweise rüberkommt
    vollkommen unrentabel

mone-vogt, ekazip, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. farmgirl01a

farmgirl01a Fortgeschrittener

Ich habe zweimal Baumbingo gespielt und eine Rambutan XL und eine Linde XXL bekommen. Hatte ich beides noch nicht, bin zufrieden.

Es kommt auf die Perspektive an - wenn man schon so gut wie alles hat, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Wenn man noch nicht viel hat, lohnt sich die Baumbola aus meiner Sicht mehr als die Rätselbäume, weil man sich die Ergebnisse vorher aussuchen kann.

-Castielle-, mone-vogt, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die nebenweide wird für die urlaubsstimmung gebraucht, auch wenn ichs jetzt schreibe, weiß ich, das es mehr leute durch meine aussage probieren werden, dadurchsinkt der wert beim g und t , ist mir auch egal ^^
    die ist schon was wert auch der sandelholzbaumxxl ist was wert, ist ja nicht nur der grundbaum sondern auch xxl
    aber ich habe für sandelholzbäume keine verwendung, für die nebelweiden hätte ich bei meinen 20 farmen eine verwendung für , ist aber eben arbeit, weil ich diese 15 vollmundnachtboxen wolkenlinie haben, dadurhc krieg ich das zombieschaf und co zusammen aber nie diese nebelweiden, deswegen benötige ich theoretisch die nebelweiden um an die 20 urlaubsstimmungen bei meinen nebenfarmen zu kommen, heisst gund t rüberschieben und auf vollmondnacht hoffen
    ich glaube man brauch 200 oder 300 nebelweidenfrüchte für das item, ist ne menge
    den sandelholzbaum kriegt man gut im g und t los, gibt noch leute, die sammeln den, finde den schrott,

hier ist das problem die ersten 5 bäume auswählen, das ist wirklich nur müll, wo ich nur beim rambutan bezüg 700 noch was gegenwert, einen sinn sehe
    könnte man die ahuehüte noch dazu nehmen, ist ja jetzt eher seltenerer baum, eibe auch recht beliebt, naja , völlige geschmacksfrage, die ersten 5 bäume
    genauso wie die endbaum auswahl, die 2 gruselbäume sind selten und waren noch nie glaubeim angebot, die brauch sicher jeder,ich wähle ravena, weil der baum 800+ gegenwert hat
    bei den gruselquests bin ich schon lange raus, außer bei urlaubsstimmungen xDxD
    zu sagen ist noch das ich die letzten wochen 20 farmen wieder mit 264 TG produziert habe, immer mal nebenbei, heisst ich werde mir einige bäumchen kaufen, für 1.99 300TG bin ich aktuell zu geizig, deswegen, werden es die vorbereiteten farmen werden, wahrscheinlich ca 40bäume pro farm, 40 lizenzen brauch ich ja noch für 53 tg zum traden
    mach ich aber alles morgen, bin aktuell farmerama träge

15. attitrudi

attitrudi Foren-Grünschnabel

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Ich habe in der Baumbola Bäume erkauft, die jedoch nicht in den Inventaren angezeigt werden. Warum ist das so?

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Am besten meldest du dich mal in Allgemeine Fragen, mit Angabe deiner ID

mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab in ein paar Runden beim Doc investiert... da waren doch einige Bäume dabei, die ich nicht besonders oft im Inventar hatte... so gab es Verstärkung beim Amber- Ahuehuete-, Eibe, Lärche, Atlas, Seiden-, Nebelweide, Glibberkastanie, Triefaugenwurz.... und was auf der HF nicht dringend gebraucht wird, ist auf irgendeiner der Nebenfarmen herzlich willkommen

Vielleicht suchst du an der richtigen Stelle nach den falschen Bäumen... oder umgekehrt? .... die Gruselbäume findet man ja jetzt garnicht... erst bei der nächsten Gruselnacht... so war es zumindest seit geraumer Zeit... leider!!!

mone-vogt, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Da du Mitglied seit Heute bist . Denke ich dass du manche Bäume erst frei schalten musst . Die gehen dir nicht verloren . Die bekommst du wenn du den entsprechenden Level erreicht hast . ;) Liebe Grüße

mone-vogt, Magitta7070, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

In dieser FAQ kannst du sehen, welches Level für welchen Baum erforderlich ist.

Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

Eine weitere Möglichkeit gibt es im Spiel nachzuschauen, im Farmshop (roter Einkaufskorb).

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

......und tschüss....:p