Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Und im September wieder mal nur ein Baumbola.
    Sehr enttäuschend, sowas.

    Grüße
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    die 30 euro für zuchttiere oder für 1600 sf , sollte lediglich ein vergleich von mir sein und die frage aufwerfen, ob man dafür , wenn man mit 1600 sf züchtet, ob man dann nicht ähnliche oder bessere ergebnisse rausbekommt
    und sollte nicht als angriff von mir oder sowas gelten, so wies in den letzten beiträgen irgendwie auf mich wirkt, das es so auf genommen worden ist,

    ich gehe da auf die angebote ein und nicht der frage nach, wo ihr eure zuchttiere herbekommt, das hat wenig mit dem angebot zutun
     
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Der Doc kommt, schon wieder. Der hat offenbar Sehnsucht nach den Farmern und hält es ohne uns nicht aus ;)

    Diesmal bringt er wieder Ställe.

    Und ohh Wunder: Er hat sogar welche, die ich gebrauchen könnte! Was ist da bloss in ihn gefahren?!

    Jetzt bin ich heftigst am Überlegen, ob ich ihm was abnehmen soll von seinen Mitbringseln.
     
    flora1966 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich freue mich seit langer Zeit, sehr langer Zeit, auf den Stallsino.

    Es gibt Ställe, von denen ich nur einen habe, eventuell auch mal zwei. Ich warte schon lange auf die Möglichkeit dort meine Bestände zu erhöhen. (Kragenechse, Quokka ...)

    Stallsino ich komme ...
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann Hopp hopp weiter bei mir ist kein Platz zum stehenbleiben
    oben sind Interessenten
    da kann der Doc gleich 2x stehenbleiben
     
    Jane_Doe51 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Moin, weiß nicht wo ich nachfragen soll.Recycl-=-Mat läuft wenn ich Ware eingezahlt habe und z.B. auf die 10 Nublionen klicke
    müßte doch rechts der Pfeil grün werden, geht aber nicht obwohl genug Nublionen und Waren da sind, was mach ich falsch?
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ist schon Thema in den AF

    Recyclomat geht nicht| Seite 2 | Farmerama DE
     
  8. parishund

    parishund Foren-Herzog

    danke für die Info !
     
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Doc McBock kündigt sich wieder an mit einer Baumbola.

    Und sage und schreibe, er hat was dabei, was mir gefallen tätexD!! Schon wieder. Beim Stallsino letztens ja auch schon.

    Ich erkenne den Guten nicht mehr: Jetzt hatte er sooo lange immer nix für mich dabei - und jetzt bringt er schon wieder was für mich Brauchbares auf die Farm.
    Ich bin echt verwirrt o_O.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Für mich eigentlich auch aber.. is der falsche Monat... mein Sohn hat diesen Monat Geburtstag... da geht jetzt nichts an BP, sondern wird für den Geburtstag genutzt!
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Der Doc kann dieses Mal bei mir vorbeikommen. Vielleicht habe ich Glück, und erwische 'ne Ambarella. ;)
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wenn du oft genug spielst..... Bestimmt.;)xD
     
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    20 bäume habe ich mir mal geholt.
    kann mich nicht beschweren, habe das bekommen was ausgewählt wurde.
    eigentlich sogar sehr ausgewogen.
    allen viel erfolg.
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    habe mir auch einige Wünsche erfüllen können, u. a. den Ambarella,
    dieser hat wohl jetzt seinen Dauerwert bei G&T verloren
    und auch die Früchten auf dem Markt werden jetzt billiger werden,
    so gesehen, hätt ich den dann gar nicht mehr gebraucht, zu spät...
     
    pflaumenmousse, Ricky1966 und dummydummy gefällt dies.
  15. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich habe mir 5 Bäume geholt und 3 Mitternachtseichen bekommen,
    schade, dass man sie nicht ins Gruselarboretum stecken kann
    :(
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wenn nicht , ich hatte Glück und würde dir einen Schenken zum nächsten G&T

    Auch 3 Mitternachtseichen habe ich bekommen ..Nun kann er weiter ziehn-Winke,winke

    Edit.Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2022
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich glaube, wir haben ein Abo auf Mitternachtseichen. xD Habe auch 3 bekommen, sowie 2 Leuchtende Pilzbäume, 4 Eiben, 2 Surinam und 2 "weiß ich nicht mehr".... auf jeden Fall keine Ambarella.
    Liebe Magitta, ich kann doch ned schon wieder ein Geschenk von Dir annehmen. ;)
    Aber ich kann beim nächsten G&T Mitternachtseichen an kleinere Farmen* verschenken, die die entsprechende Quest noch nicht haben, wo eine zu erspielen ist.

    * Liebe HF-Besitzer mit Euren tollen "Ich bin klein, habe noch nichts" Gesuche für Eure dröfenfuffzigste NF ... Ihr müsst leider draußen bleiben. Ich erkenne Euch alle. xD
     
    bb111b, Mausi1004, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ambarella bis jetzt zwar noch nicht ,aber 3 Gruselweiden xxl ,super ,2 Mitternachtseichen ,auch super und Linde xxl 2 .8 mal gekauft ,Ergebnis also gut, Rest vergessen .Ambarella kommt bestimmt auch noch :Dauch wenn ich 4 davon besitze .
     
    stinni_B, Lotte, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Doch das kannste mit Sicherheit und HGW zur Ausbeute
     
    Lotte, Trampelama, Pazzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Du mal wieder. ^^