Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

LOL! Bei dem Event mische ich dann auch ganz vorne mit!
    Bin jetzt doch in Versuchung, noch TG zu kaufen, werde es vernünftigerweise aber wahrscheinlich lassen... Seufz. Ich hätte so gerne ein Axolotl! Aber die Chance ist wahrscheinlich eh nur gering.

Gerda1964- und boese_martha gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei 11 Versuchen war das beste ein Wiesel. Ich verzichte auch dankend auf weitere Versuche.8)
    Die Ausbeute war schon mal besser..

Hast du dich da nicht etwas verrechnet.
    Bei mir kosten allein 10 Versuche schon 5 Euro.

-Kafra- gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, habe nun 48 Ställe gekauft und hatte folgende Ausbeute :) :

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

(in dieser Reihenfolge hatte ich die Ställe erhalten, von links nach rechts, erst obere dann untere Reihe)

das ganze hat mich 720 TG, sprich für mich knapp 16€, gekostet. - bin zufrieden mit der Ausbeute und dem dafür aufgewendeten Einsatz! :)

VG

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Super echt
    6mal probiert und 5 stinktiere bekommen
    Und 1 Krabbe
    Habe Fertig

Leviathan23 gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meinen Glückwunsch Herr Nachbar. :) Sieht auch nach einer guten Ausbeute aus.

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

danke dir! :)

ja, habe bis auf die letzten 2 x 4 Ställe gewählt: Stinktier, Murmeltier, Schmetterling, Glühwürmchen, Maulwurf, Wiesel, Dachs. :)
    Wiesel und Dachs habe ich immer gewählt, orangene Upgrades brauche ich nicht. :) - davon habe ich auch schon etwas.

und für 16€ ist das sehr angenehm, dort einmal zuzuschlagen... :)
    wollte gern mind. je 1 x Krebs, Axolotl und Totem-Schnitzerei haben vom Doc. :)
    hatte vorher zwar schon von den drei Dingen alles einmal, aber wollte es gern etwas aufstocken. :)

VG

P.S.: der Doc kann nun wieder abfahren...! :p
    nun steht noch Renzo an und werde mich dann auf das morgige Event konzentrieren. :)
    ich denke, dass ich mit dem Event Fr Abend durch sein werde. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  7. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hi, hab Doc-Macbocks gespielt und gleich beim 1. Mal die Tikantotemfarm bekommen, also man hat Chance drauf!

8. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Nach ca. 550 versenkten TG endlich den heiß ersehnten Axel erhalten.

Boah, ich war so nach dran am Aufgeben. Hätte wohl meinem TG-Konto auch gutgetan. Aber was solls :p. Abgesehen davon gibt es den bestimmt demnächst in irgendeinem Event zu gewinnen. Da weiß ich dann doch wenigstens, wofür ich die TG ausgegeben habe. ;)

Ich geh mal Futter anmischen :)

96bauerntrampel96 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich liebe dat Stallroulette:inlove:Hab neben etlichen alten Ställen (Murmel, Stinki usw) wo ich echt nur noch wenige von hatte (keine Ahnung wo ich die gelassen hab:oops:) auch noch 3 Wiesel und 2 heissersehnte Axolotls bekommen. Ich freu mich riesig!:D
    Wünsche allen, dass sie ebenfalls das Gewünschte erwischen.:)

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich lasse dieses Mini-Event aus.
    Allein den Axolotl hätte ich gerne ein zweites Mal, die anderen brauche ich nicht (mehr) zwingend.
    Aber dieses Tierchen wird bestimmt irgendwann nochmal eintrudeln.

So kann ich weiter meine TG aufheben für beispielsweise eine starke Wolkenreihe (bzw. Wolkenreihen) oder halt wenn dieses Event wieder mit den Setzlingen kommt.

Aber gratuliere allen, die eine gute Ausbeute gehabt haben und haben werden. :)

11. saalegokart

saalegokart Routinier

5% hab dich nicht so, für 300TG bekommst nen LOTI

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe ja einen.
    So gesehen habe ich keinen Stress einen zweiten davon zu erhalten.

Desweiteren kannst du mich nicht dazu zwingen, dass ich dieses Mini-Event wahrnehme. ;)

13. Pookie

Pookie Laufenlerner

Hab jetzt zig Wiesel (hätte ich nicht unbedingt gebraucht - und anderen Kram), aber auch 400 TG haben nicht gereicht um einen Ameisenbären zu bekommen. :sleepy: Ich lasse es jetzt.

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache nicht mit, die Quote scheint schlecht zu sein. Alle meine in den letzten Quests gewonnenen entsprechenden Rätselställe haben den Axo nicht gebracht, warum sollte es hier anders sein. Keiner der anderen Ställe interessiert mich. Ich warte auf den nächsten Rätselstall als Gewinn.
    @Pookie du kannst mich fragen, ich gebe dir gern beim nächsten G+T einen Ameisenbären.

Gerda1964- gefällt dies.
  15. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Einen Versuch gemacht und dabei einen Dachs bekommen. Bin zufrieden. :music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch ein paar Versuche gestartet einen 2ten Axolotl zu bekommen.....hat nicht geklappt ...dafür 2oder 3 Wiesel mehr und 1 Stinktier und ein Glühwürmchen(wenn ich mir das richtig gemerkt hab)....mehr TG hab ich nicht ausgegeben.

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Stallsino lasse ich aus, den Axolotl habe ich 2x, alles andere ist mindestens 1x da, oft auch mehrfach,

mir persönlich sagt Baumbola mehr zu

Leviathan23 gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

7 Versuche ergaben 1 Wiesel (der 3.) und ein Axotier (das 1.) Den Rest hab ich vergessen.

19. reffy82

reffy82 Forenbewohner

kann man die Ställe nicht größer darstellen, es lässt sich ja fast nichts erkennen.

LottaMR gefällt dies.
  20. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Ich auch