Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hatte heute Premiere, hab das erste mal Setzlinge gekauft. ;)
    Und ich bin sehr zufrieden: :D
    3 Mitternachtseichen, 2 Gruselweiden XXL, 1 Hungrige Eiche, sowie Eibe und Papau sind herausgekommen.
    Nur der Ambarella war nicht dabei. :eek:

    Dann ist er dort aber auch leichter zu Ertauschen. ;)
     
    kirsche2014, tanto01, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt auch mal mein Glück versucht

    habe Mittnachtseiche 3 X
    Ambarella 3X
    Paqau 2X
    Marsmellow 1 X
    Edelkastanie 2X
    Hungrige Eiche 2X
    Kapok 2 X
    Eibe 1X
    bin zufrieden damit.
    Mehr mache ich aber auch nicht
     
    stinni_B, Lotte, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Ich stehe auf der Leitung, wo habt Ihr die Setzlinge her?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lotte und mone-vogt gefällt dies.
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    da sehe ich aber keine Mitternachtseiche, kann ich nicht gucken?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Brille putzen;)

    erstes Auswahlfenster unten in der Mitte


    Wenn Ihr Doc MacBock besucht bekommt Ihr auf 3 Anzeigeseiten die Möglichkeit Bäume auszuwählen.
    Auf der ersten Seite werden Euch 15 Bäume zur Auswahl angezeigt aus denen Ihr euch 5 Bäume aussuchen könnt die Ihr gerne haben möchtet:
    • Linde XL
    • Prähistorische Tanne
    • Mahagonibaum
    • Papaubaum
    • Duftbaum XL
    • Harlekinweide
    • Judasbaum
    • Medusenweide XL
    • Kapokbaum
    • Surinamkirschbaum
    • Edelkastanienbaum
    • Sarkophagbaum XL
    • Marshmallow Geisterbaum
    • Mitternachtseiche
    • Eibe
     
    Lotte, 96bauerntrampel96 und mone-vogt gefällt dies.
  7. parishund

    parishund Foren-Herzog

    oh ja, Brille geputzt und habe sie gefunden, vielen lieben Dank ;)
     
    Lotte, mone-vogt und reiny gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab mir auch welche gegönnt...und Taaaaadaaaaaaaaaaaaa

    2 Ambarella ...jetzt hab ich ne Stapelbude voll und brauch bei G&T nimmer suchen wie behämmert)
    1 Mitternachtseiche
    2 Kapok
    1 Gruselweide + Upgrade
    1 Eibe

    Ick freu mirxD
     
    kirsche2014, Goolohexe, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Noch eine Abonnentin auf Mitternachtseichen. Uuuuuund 3 Ambarella! Supääär! Herzlichen Glückwunsch, Goolohexe!

    Und gleich noch einer mit 'nem Jackpot....
    Ick freu' mir mit. Auch herzlichen Glückwunsch, Brüllkäfer!
     
    MinoMo, pflaumenmousse, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  10. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    So ich hab mir auch mal 16 Setzlinge gegönnt, mir ner klasse Ausbeute:

    2 Mahagoni
    2 Kapok
    2 Judasbaum
    2 Mitternachtseiche
    2 Medusenweide
    2 Leuchtender Pilzbaum
    4 AMBARELLA:inlove::p!!!

    Also beim nächsten G+T einfach anschreiben und Tauschgeschäft vereinbaren. Ich habe jetzt 8 Stück von den Dingern:)
     
    MinoMo, pflaumenmousse, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    habe 6 gekauft:

    Edelkastanie
    Medusenweide XL:inlove:
    2x Linde XL
    2x Eibe :inlove:

    leider kein Ambarella und keine Mitternachtseiche :cry: (vielleicht weil ich zwei schon habe?), aber über die Eibe freue ich mich besonders, da hab ich eine mal geschenkt bekommen. :).
     
    pflaumenmousse, dummydummy und Goolohexe gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Tauschgeschäft? Da hast Du was falsch verstanden. Die werden ab sofort verschenkt. xD Bei den Ambarellas hat nämlich seit gestern eine Baisse eingesetzt. Der Börsenwert ist im Tiefflug. Aber ich schreibe Dich gerne einfach beim nächsten G&T an. ;)

    Dennoch herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute!
     
    bb111b und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe mir 11 Bäumchen geholt:
    Unter anderem:
    1 Ambarella (mein 5. :inlove:) - wird nicht getauscht
    1 Mitternachtseiche (ebenfalls meine 5. :inlove:)
    3 Leuchtende Pilzbäume :inlove:

    Die anderen habe ich vergessen, aber ich kann sie alle gut gebrauchen.
     
    Lotte, pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Hab mir auch ein paar Bäumchen geholt:

    1 x Papau
    1 x Gruselweide XXL
    1 x hungrige Eiche
    3 x Edelkastanie
    4 x Kapok
    2 x Mitternachtseiche
    2 x Ambarella

    Bin mit dem Ergebnis zufrieden :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. cow

    cow Laufenlerner

    Ich auch nicht, weil dass läuft ohne mich. Werkzeug habe ich genug. Und wenn es um Bäume oder Ställe geht,, da bin ich auch mehr als ausreichend ausgestattet. Bin eher froh, wenn ich was los werde, ich freu mich auf Farmexpress, da kann ich etliche meiner 222 gelben Schaf-Scherereien loswerden. Und bekomme Sonderställe ohne TG- Einsatz. Die ich bei GT dann wieder tausche, verschenke oder verkaufe, je nach dem was kommt.
     
    Leokay, dummydummy und Apronia gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... Stallsino kommt... aber nö danke.. in der ersten Stufe ist nichts, aber wirklich garnichts dabei, was ich freiwillig auswählen würde... von daher wird verzichtet.
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Der Doc kann weiterziehen, denn er hat nichts wichtiges für mich dabei -.-
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. es sind schon ein paar für mich interessante orange Ställe dabei... neben der gelben Flut in hauptsächlich der ersten Kategorie... von denen habe ich aber schon so einige und möchte nicht 15 TG dafür bezahlen, um noch welche davon zu bekommen... das ist mein "Problem"
     
    Tacitus, schlewi, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    (Zitat aus der FAQ)
    Auf der dritten Seite sind es 6 Ställe aus denen Ihr Euch 1 Stall auswählen könnt:
    • Geckogehege
    • Ameisenhaufen Gelb
    • Sekretärnest
    • Meerschweinchenstall Gelb
    • Oktopusbecken Orange
    • Falkenhorst Orange
    ??? Ich habe gerade einen herrlichen Lachflash. xDxDxD So 'ne Satireeinlage am Morgen ist doch immer schön.
     
    ankeschland, Diabolo-Bln, Trude23 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Äääääh, wer hat sich das ausgedacht???
     
    Tacitus, 96bauerntrampel96 und Leokay gefällt dies.