Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Waschbärzucht startet erst am 20 April... du hast nichts verpasst außer vielleicht den Start der offiziellen Vorbereitungsphase am 5. April...

Hm...
    Der Doc mit Bäumen... ja.. eigentlich wäre da noch einiges für mich brauchbares dabei... aber...nö... meine TGs spar ich hab schon das Mühlenabo gekauft die 75 TG müssen erst wieder reinkommen!

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich winke mit, little- nici

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Schau mal HIER :)

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Drüber geschaut, was es an Bäumen zu gewinnen gibt.
    Es ist wirklich gar nichts dabei, was für mich irgendwie interessant wäre.
    Da hätte man den einen oder anderen aktuellen Baum doch mal anbieten können.
    Aber so ?

Ich schließe mich an: winke winke ...

Grüße

Schoßkatze98 und iwalam70 gefällt dies.
  5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ok Danke
    da hab ich ja mal Glück gehabt:inlove::D

6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hey Doc, kannst weiterziehen ... und tschüß.
    Gruß datt Lottchen

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hab auch festgestellt, da ist wieder mal nichts für mich dabei, für das ich TG investieren.
    Schade !!! :(

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Ställe zu erhalten

Start: Dienstag, 23. Mai 2023 - 10 Uhr
    Ende: Donnerstag, 25.Mai 2023 - 22 Uhrr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama Team !​

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

...hab ich ja schon, also in der FAQ,
    er hat ja wieder nichts für mich,
    sehr viel gelbes Zeugs, das sammle ich nicht :music:
    wenn er doch mal die Ställe dabei hätte,
    von denen man bisher nur 1 oder 2 erhalten konnte,
    aber nein... nur Massenware

Goolohexe und Mariechen2062 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Hm.... wie so oft ist die Auswahl in der ersten Kategorie das größte "Problem"... und ich bleib immer an dem "könnt ihr auswählen" hängen... wenns mal so wäre ... man muss ja 5, 2 und 1 auswählen sonst funktioniert es nicht... ind den Kategorien 2 und 3 hat man dann oft schon das Problem.. es sind mehr interessante Ställe vertreten als die Auswahlmöglichkeit hergibt
    Ich hätte gerne jeweils eine zweite Bilchmaus und Regenbogenforelle... aber das würde eh nichts, da beides in der dritten Kategorie zur Auswahl steht... oder ich müsste es so versuchen, wie andere regelmäßig berichten... auf je einer NF versuchen einen von beiden zu kommen und dann zum G&T "umschichten"... die TGs da bringen ja keine Zinsen und müssen auch irgendwie verbraucht werden.. auch wenns nicht viele sind.

pflaumenmousse und 1mia gefällt dies.
  11. schlewi

Das einzig Interessante wäre die Regenbogenforelle.
    Aber:
    1) mit ist das wieder mal zu viel Lotto, und einfach so 15 TG für nix ... mache ich nicht
    2) die Forelle gibt es seit Oktober 2021 und bis jetzt kam ich auch mit dem einen Stall aus, den ich habe
    3) die Forelle gibt es am Markt
    4) wie immer dürfte BP den Stall verfügbar machen, sollte das Tierchen jemals gebraucht werden sollte

Den kompletten Rest der Fracht kann ich nicht brauchen.

Für neue Spieler ist der Doc sicherlich reizvoll, aber eben teuer.

Grüße

naranja, Omama00, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Eine Bilchmaus kannst von mir bekommen
    Lg Pedi

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Das ist nett gemeint aber bitte nicht... ich hatte für den Moment vergessen, dass man sowas nicht öffentlich schreiben sollte.. und so wie es mir gerade geht... Wer weiß was bis zum nächsten G&T ist

14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich finde die Luftblasenproduktion in der 2. Kategorie am Interessantesten, die kann man nicht selber bauen. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. schlewi

Die Herstellung lohnt nicht, weil ein Axolotl und ein Axolotlfutter zusammen teurer am Markt sind als eine Luftblase (zumindest hier auf Markt 24). Insbesondere das Futter ist teurer als das Tier.
    Fazit: ich würde Axolotlfutter herstellen, verkaufen und davon Luftblasen kaufen.

Grüße

naranja und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

BP...das wird nix mit uns 2. [​IMG]
    Hab alles was ihr anbietet...mehrfach. [​IMG]

17. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Tatsächlich habe ich nur den Wels nicht, aber auch keine TG mehr, also ev. ein Versuch. Wahrscheinlich aber nicht, spiel auch sonst kein Lotto. Aber immerhin, kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal wenigstens ein für mich neuer Stall dabei war.
    MfG

18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ist auf meinem Markt anders .. da ist zwar das Futter ebenfalls teurer als das Tier, aber beides zusammengerechnet kostet nur ungefähr die Hälfte von dem, was momentan die günstigste Luftblase kostet.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Preise auf den Märkten sind. Hab durch eine NF immer mal wieder Vergleichsmöglichkeit.

jemesa53, -wolfsjunge- und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. doleys1800

doleys1800 Laufenlerner

Kannst mich einfach anschreiben beim G&T

-wolfsjunge- gefällt dies.
  20. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Ich habe es heute mal riskiert und ein paar TG geopfert,
    mit der Ausbeute bin ich sehr zufrieden
    1x Ameisenbär gelb
    2x Tiger gelb
    1x Luftblasen
    1x
    Wels
    1x Forelle

hobbitgirl1, mone-vogt, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.