Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich hätte mir gerne ein oder zwei der Cucas geholt. Mir fehlt der Stall. Nun gibt es den leider nur in gelb. Ich hätte definitiv Euros eingesetzt. So bleibt das Geld bei mir. Schade!

Beim G+T habe ich gesehen, dass so manchem Spieler der Stall fehlt. Und es gibt auch Gründe, warum nicht jeder das Event bei dem der Stall ausgelobt wurde, mitspielt hat. Es wäre eine schöne Sache gewesen, den Grundstall hier freizugeben. Naja. iwann bekomme ich den Cuca auch noch.
    Das gilt nicht nur für den Cuca sondern für alle in Events erspielbaren Bäume und Ställe.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

mhm, du meinst den Grundstall? Aber, Zitat:
    der Grundstall ist doch dabei, wenn man sich das Gelbe-Upgrade erspielt.

Nachtrag:
    Bei der Meisterklasse und dort bei Level 3 kann man mit viel Glück auch ein Cuca-Häuschen bekommen
    [​IMG] ...

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2026
    flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Oh, du bist ein Schatz (überschwengliche Freude),
    ich bin iwie verpeilt. Danke für deine tolle Hilfe. Ich gehe schoppen, yeah, freu, tänzel!!!

dummydummy, schlewi und Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Gern geschehen :) und dann drücke ich dir einmal ganz feste die Daumen.

flora1966 gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Keine 2 Minuten später, nur von Kino-TG 2 Cucas + 2 Upgrades, wie schön, wie g.eil! Nach langer Zeit ehrliche Freude!

6. Alira1982

:D Klasse und ich wollte gerade auch noch einen Nachtrag setzen, denn ich habe den Doc auch einmal besucht
    1x lediglich (2x darf man ja) und siehe da: [​IMG] :D

-thetys- und flora1966 gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Da ich das Event damals nicht mitgespielt habe fehlt mir für das Futter der Graviola. Die Früchte kann ich zum Glück auf dem Markt kaufen. Futterproduktion läuft und die Quest Würfelsumpf-Chroniken kann ich auch in Angriff nehmen.
    Ich danke dir, dass du mir den Tipp gegeben hast. :inlove:

dummydummy, kirsche2014 und Alira1982 gefällt dies.
  8. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

Hatte auch großes Glück, 2 mal Cuca + gelb! Gut das mein Habenwollen-Gen über den Geiz gesiegt hat!
    Viel Glück für alle Anderen!

dummydummy, Jane_Doe51, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Cuca sind im Angebot xD,einmal gespielt und zack ist er da samt Up .Hatte zwar schon 2 aber 3 sind besser xD,drücke allen die Daumen .

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Cuca gelb + Tintenfischling.

dummydummy und flora1966 gefällt dies.
  11. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Junior Experte

Habe hier gelesen und bin zack,zack zum Doc geflitz

2x gezockt und tada 1 Tintenfischling und 1 Cuca :D8)

dummydummy und flora1966 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Glückwunsch dazu.
    Hach wie schön, dass ich manchmal lese, aber gar nicht mitbekomme, was ich lese. Ich schäme mich nicht, dann dumme Fragen zu stellen oder falsche Beurteilungen zu schreiben. Bisher hat sich immer jemand gefunden, der mich aufklärte und alles richtig stellen konnte. Und diesmal hast zu von meiner Dussligkeit mit profitiert. Cool.
    Was ist es schön, ein Forum zu haben und viele, viele freundliche Mitspieler, die einem auch mal einen Schupps geben. Super Klasse!
    Ein fettes Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2026
  13. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Ich wollte auch ein paar Ställe kaufen. Bei mir kommt aber: Ausverkauft und alles ist grau hinterlegt. Was mache ich falsch? Habe noch keinen Stall gekauft. wer kann helfen? lg

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Motiviert von den Rückmeldungen hier habe ich mich also hinreißen lassen, hier auch mal Setzlinge beim Grusel Doc zu kaufen - in der Hoffnung auf das Cuca Häuschen.

ja.. und was soll ich sagen? 2 Feenkatzenheime hier und 2 Feenkatzenheime auf der Schwesternfarm.

Tja... Versuch macht kluch... ich werde den Doc also weiterhin meiden - der ist bei mir halt einfach nur geizig und rückt nix Gscheids raus.

Dann halt net BP. Behalt ich künftig meine TG für mich. Basta.

15. Alira1982

Du hast auch auf allen 3 Seiten je einen Stall ausgewählt?
    Noch keinen Stall beim Doc geholt? 2x darf man.
    Evtl. einmal ausloggen, Browsercache leeren, Browser schließen, neu starten und dich neu einloggen.

flora1966 und muenz-berg gefällt dies.
  16. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Hilft leider auch nicht - habe es aber so wie Du geschrieben getan. Dann behalt ich meine TG eben. Danke Dir aber. lg

17. Alira1982

Dann melde dich doch einmal im Bereich technische Fragen, schildere dein Anliegen und deine ID nicht vergessen.

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, ich stehe den McBoc-Aktionen relativ kritisch gegenüber.
    Aber ich finde es gut, dass
    1) es den Cuca Stall zu gewinnen gibt und
    2) im gelben Upgrade der normale Cuca-Stall enthalten ist.

So was macht wirklich Sinn und ich denke mir, dass diese McDoc-Aktion für BP gut lief.

Grüße

YUI24.3.22, dummydummy und flora1966 gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab auch mal mein Glück versucht für 30 erspielte TG.
    Es gab 2x Cuca und auch in gelb.

Danke an BP, dass ich nur zweimal beim Doc spielen durfte, sonst wäre ich wohl in einen Spielrausch verfallen.

kirsche2014, YUI24.3.22 und flora1966 gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Wie schön, dass ich Euch hier gelsen habe. Dachte nämlich auch, dass man nur Cuca gelb erhalten kann. 2 mal gezockt, 1 Cuca. :)
    Mit Sicherheit, ich hätte noch weiter gezockt, nur leider ist dort jetzt ein "Ausverkauft"-Schild. xD
    Die NF hat einen Katzdusa und einen Gargoyle erwischt.

YUI24.3.22 und flora1966 gefällt dies.