Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kallem

    kallem Junior Experte

    Ich glaube jetzt wird vor dem Kollaps noch mal versucht mit allem was geht Geld zu scheffeln.

    Gute Nacht Farmerama!
     
    *AriZona*, eule0elf, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Fabi1319960

    Fabi1319960 Laufenlerner

    Geldmaschine Farmerama.

    Auf gehts her mit eurem Geld

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2017
    eule0elf, bauernliese63 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. saalegokart

    saalegokart Routinier

    sagen wir 50 tg =1000 holz
    6000 holz = 300tg
    12k =600tg
    mmms
     
  4. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    na wenn du holz angibt ,bekommst du holz
    darfst natürlich den nichts anderes eingeben :p:p
     
    Gremlin75, CharlyJoe, eule0elf und 2 anderen gefällt dies.
  5. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Kaufen oder nicht kaufen? Bis jetzt habe ich eine klare Richtung: Vielleicht. Ich würde schon gern meine SQ ausbauen. Hm, ich denke noch mal drüber nach, kann also noch eine Weile dauern, bis ich weiß, was ich will.
     
    Gremlin75, CharlyJoe, eule0elf und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Ich brauche kein Werkzeug, habe von allem genug, auch Holz!

    Mit dem derzeitigen Ausbau meiner SQ bin ich zufrieden. Mehr Zuchttiere will ich im Moment nicht investieren.

    Das Event wird ignoriert. Meine TG spare ich bis vielleicht mal wieder Bäume kommen.
     
  7. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Mir fehlen Steine zum Ausbau der letzten Manufaktur.
    Da mir aber auch Bohrmaschinen fehlen, kann ich gut abwarten, bis die Steine droppen.
    Außerdem gibt es bei der Quest "Wo steckt Ozzy?" ne Menge Werkzeug. Die ist zwar langwierig und erfordert Geduld, aber ich hab ja Zeit.
    Und da ich bei den Glücksspielen von Farmerama kein besonders glückliches Händchen habe, lasse ich die Finger von der Werkzeugtombola.
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Hallo Jane :D...na dann komm , ich bin schon mitten drin im Frühjahrsputz . Auf der Farm stehen Bäume und ich bin im echten Garten und auch im Haus wenns kühler ist und die Sonne gar nicht scheinen mag . Macht richtig Spaß ....LG
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende


    Applaus, BP, Applaus!
    War ja klar *lmw*. Einige schreien nach Holz und BP gibt Holz....aber wiexD:cry:.
    Na dann...viiiiiiel Glück8).​
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist mir zu Plump, ich kann warten bis ich die paar Holz habe, die ich noch brauche.
    Außerdem gibt es liebe Nachbarn, für WK.
    Langsam sieht das hier immer mehr nach Ausverkauf aus.
     
    eule0elf, dekofee50, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    da sag nochmal einer, BP hört nicht auf die User 8)

    Ich werde mein Glück mal versuchen,hab da auch immer nicht all zuviel Glück,aber Versuch macht klugxD
     
    Gremlin75, CharlyJoe, eule0elf und 8 anderen gefällt dies.
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich werde warten bis das Holz sich auf normalem Wege bei mir einfindet.
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Hallo .....da hast du Recht lb. Scarlett , BP hört auf die Spieler an jedem Tag des Monats , an dem die Spieler den Geldbeutel öffnen müssen .... 8) / reine Tatsache
     
    eule0elf, dekofee50, Gerda1964- und 11 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Für Holzhammer habe ich die Schwertlilie veredelt und geblitzt, da habe ich jetzt 479 in der Scheue, Speicherhallen (für Sterne und gB) sind komplett ausgebaut.
    Finde die Idee schon ziemlich dreist, obwohl eigentlich hätte ein Werkzeug dabei sein müssen was es noch nicht gibt.
    Ach so habe 52 BM über.
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  15. -chrissi66-

    -chrissi66- Forenanwärter

    [​IMG]
    Sorry, das Schaf musste ich mir mal borgen..
    Netter Versuch BP....aber ohne mich. Lieber warte ich bis ich das Holz beisammen habe, ist ja schließlich ein Langzeitspiel..
     
    Gremlin75, Rumpelstielz, eule0elf und 11 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Ich musste es auch borgen.
    So braucht man nicht so viel schreiben

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Gremlin75, Rumpelstielz, eule0elf und 10 anderen gefällt dies.
  17. colimaus

    colimaus Forenexperte

    Für mich uninteressant, während Bohrmaschinen möglich dann vielleicht aber sooo....
     
    Gremlin75, Rumpelstielz, eule0elf und 3 anderen gefällt dies.
  18. wolfsjunge89

    wolfsjunge89 Forenaufseher

    Das stelle ich schon lange fest, es vergeht kein Tag , an dem nicht mindestens 2 Verkaufsaktionen statt finden und meine lieb gewonnenen NB haben sich schon wieder um 2 NB verringert. So allmählich muss das auch in HH angekommen sein. LG
     
    eule0elf, dekofee50, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  19. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Dem stimme ich zu :)

    finde ich interessant. Bin gerade im Level 80 angekommen. Mal schaun, wann ich den Quest beenden kann *lach*
     
    Gremlin75, eule0elf, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  20. 123matze123

    123matze123 Junior Experte

    [​IMG] Ich borge mir den auch mal......
    bin öffters mal beim DOC.... aber zu diesem?[​IMG]
     
    Gremlin75, Rumpelstielz, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.