Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hier ist wieder geöffnet, da MacBock uns wieder besuchen kommt :).

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Na da winke ich dem Doc im Vorbeifahren mal ganz lieb zu.... [​IMG]

[​IMG] Edit!! Wirst du wohl damit aufhören! Du kannst doch den Doc nicht...nur weil dir langweilig ist...Eeeeediiit! Neiiiiin! *händeübermkoppzusammenschlach* [​IMG]

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ist nun wieder auf :)
    Allen viel Glück gewünscht.

Greywind und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich finde den Doc besser als die ominösen Stallmeister, aber da ich alle Ställe schon in ausreichender Menge habe,
    fällt der bei mir diesmal aus.

Wolf.K., Greywind, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich mach es wie Champilein vor 9 Tagen und lass den Doc an mir vorbeifahren. Im Gegensatz zu Champilein kenn
    ich den Doc allerdings. Der ist nämlich schon öfter an mir vorbeigefahren....;)

Greywind, .Motzki. und -Kafra- gefällt dies.
  6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dito Kafra... einzig ein weiteres Krabbengehege wäre für mich interessant. :)
    Alle anderen Ställe habe ich genügend im Inventar... und bei meinem Glück würde ich alle bekommen außer die Krabbe. :D
    Somit fällt der Doc auch bei mir aus. Aber allen anderen wünsche ich viel Erfolg die ihr Glück bei ihm versuchen. ;)

Greywind, .Motzki., BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Achtung: Wer den Bärenstall auswählt und ihn bekommt hat sich den Stall teuer erkauft. Den gibt´s nämlich für MP im Farmshop. Was sich BP dabei gedacht hat weiss ich nicht. Anscheinend nicht viel. Anstatt dessen den Fuchsstall mit reinzunehmen wäre sinniger gewesen:music:.​

9140denise, lulu1955, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich werde ganz sicher keinen Stall kaufen, BP findet es nicht der Mühe Wert das auch für Österreicher
    Videos zur Verfügung stehen. Wochenlang kein Video , BP behalte deine Ställe.

masrin, kräutersalze und Wolf.K. gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Fuchsstall gelb ist doch drin;)

BlackLady1609 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  10. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Stimmt reiny, hast du Recht, habe ich übersehen, danke:). Ist ja dann wahrscheinlich der Grundstall mit dabei oder? Na dann ein anderer Stall halt, bloss keiner für MP.​

reiny gefällt dies.
  11. ute5656

ute5656 Forenbewohner

kaufe auch keine Ställe
    Wenn der Fasan dabei gewesen wäre hätte ich sehr wohl gekauft.
    Aber somit bleibt mein Geld bei mir.
    lg

LottaMR und Greywind gefällt dies.
  12. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Werde keine Ställe kaufen, die im Angebot sind bereits vorhanden, habe auf neuere Ställe gehofft. Keine die für MP zu erhalten sind, den Rest, der angeboten wird, kann ich auch bei G&T tauschen, muss dafür keine TG ausgeben.

Greywind gefällt dies.
  13. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Die Ställe habe ich alle schon und das mehrfach, ich habe schon ewig keine Ställe und Setzlinge mehr gekauft und das bleibt auch so! Dafür mache ich die Events mit um Ställe und Bäume als Gewinn abzugreifen!;)
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe bei den Bäumen völlig den Überblick verloren, es sind einfach zu viele jetzt die neu dazugekommen sind! Dazu kommen noch die neuen Sachen aus dem Affentempel. Ich Acker einfach vor mich hin und warte bis ich was neues bekomme,habe ja zeit genug dafür und irgendwann findet jeder Baum und Stall den Weg zu mir!:);)

masrin, Greywind und .Motzki. gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn sich das Gerücht vom Fuchs als zukünftiges neues Zuchttier bestätigen sollte... ist der auch nicht viel besser als der Bär... in orange sähe das anders aus, denn auch gelb gibt es ja dann für MPs. Es hätte ja aber auch noch Schnabeltier und co. gegeben, die man da hätte platzieren können.

15. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Da steht "Doc Book hat diessmal einen ganz besonderen Stall-Setzling dabei!"

Welchen?

Hab das 3x gelesen und finde nicht den besonderen. Bitte Hilfe gegen Blindheit!! Danke

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt keinen, nicht wirklich... das wurde nur vergessen rauszulöschen. Es steht ja aber auch deutlich drin, dass diesmal nur alte Ställe dabei sind und nichts wirklich neues. Der neueste ist noch der Axolotl... als etwas besonders wären sonst nur noch die Totem-Schnitzerei - konnte man nur in einem Event erspielen und nicht selber bauen! - und das Krabbengehege zu bezeichnen... auch letzteres konnte man sich nur über ein Event erspielen

9140denise und BlackLady1609 gefällt dies.
  17. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

ich frage mich, ob die bei bigpoint, überhaupt noch mitarbeiter für dieses spiel haben oder ob alle mitarbeiter, an den youzu spielen arbeiten
    ist jedenfalls für mich ein klares zeichen dafür, das hier wenig kapazitäten da sind

9140denise gefällt dies.
  18. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Der Doc ist wieder da.

Nett.

Aber ehrlich gesagt reizen mich die Ställe so gar überhaupt nicht.

Also werde ich ihn wohl ignorieren.

BlackLady1609, Farmwauzi und käferchen7 gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och schade, ist diesmal nichts interessantes für mich dabei. Bleiben die Tg halt im Portemonnaie8)
    Wünsche allen die was von den Ställen gebrauchen können viel Spass, beim Stallroulette.:)

BlackLady1609 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mir wird der Doc gar nicht angezeigt ... und ja , ich hab die Farm aktualisiert o_O

mandyli2012 gefällt dies.