Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Items können schön in HH bleiben. Da sind die bestens aufgehoben.
    In meinem Geldbeutel kommen Glasscherben. Das funzt auch.8)

lg Ingrid

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

falls das missverständlich rübergekommen sein sollte:

ich wollte nicht das Wort der Spieler mittels meines Textes unterbinden (darauf zu kommen, das fände ich ziemlich merkwürdig...! :oops: )...
    die einzige Intention, die ich mit meinem Text verfolgt habe, ist, dass ich mittels einer gewissen Art und Weise auf den Unmut zahlreicher Farmerama-Spieler hinweisen wollte...!
    denn: anstatt, dass es bei BP sich mal zum besseren bewegt, setzt BP auf seine "Geschäftstüchtigkeit" immer noch einen drauf und drauf und drauf...! :sleepy:

und ich bleibe dabei: finde es absolut unnötig, wenn man derartiges sagt, wie z.B. "wenn es Farmer gibt, die Unsummen für SuFu ausgeben, dann verstehe ich gar nicht, weshalb die etwas dagegen haben, dass bei DocMacBock Items 25 TG kosten...!"... :sleepy:
    das ist einfach nur unnötig und anderes...! :sleepy:
    kurz gesagt: Items sind nicht gleich SuFu...! 8)

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Och superduper wäre mir fast schnuppe, aber da sind einige dabei, die ich einfach optisch toll finde und die beim
    G&T irgendwie nicht zu bekommen waren.
    Ich hätte für " einfach mal neckisch und muss ich haben" 10 TG ausgegeben. :music:

yammis, mandyli2012, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Es war ja fast schon klar, dass BP auch auf diesen Zug aufspringt und schnell mal so eine Verkaufsveranstaltung erfindet.

Das "Frankenhäschen" finde ich auch von der Laufzeit her interessant und werde hier trotz dem Preis investieren.

Ich weiß ich bin schwach.

-.-

5. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Gut, dass ich mein Haben-Wollen-Gen im Griff habe. Ich habe es hier in diesem Spiel gelernt. Danke BP! :)

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...

also die neuen Items sind ja schon schön... aber 25 TG dafür, dass ich die Katze im Sack kaufe? Never ever kann ich da nur sagen... das ist mir bei 15 TG für Stallsino schon zu teuer... Nö nö nö... sooo wichtig sind die Items dann doch nicht.... und tschüss Items ...

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

25 TG? Nein Danke!

Gremlin75, Farmallee, Champilein und 7 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich weiß, was du meinst.

Männer halt?

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

25 TG für ein Item ??? Neee oder ? ohne mich, das Spukhaus wird sich schon im laufe der nächsten Monate füllen.
    Wenn es so tolle Events für Arbeitnehmer gibt, wie das Feenhaftes Halloween.....>>keine WL<< aber vielleicht die Items.

Katzenhausen, Wolf.K., Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Immer diese Vorurteile.

:p;)

11. bea2302

bea2302 Forenaufseher

25 TG. Niemals Never Ever.
    Nicht für Pixelbilder!!!!
    Haben wollen Gen ist abgeschaltet!!

Katzenhausen, Gremlin75, Farmallee und 6 anderen gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch wenn einige nette Items dabei sind, aber 25 TG sind für meinen Geschmack zu viel.
    Daher wird auch dieser "Doc" (wie quasi jeder andere auch) ausgelassen.

Desweiteren hat sich auch schon so das Spukhaus gut gefüllt.
    Auf über 500.000 EP pro Tag komme ich schon damit und auch in zukünftigen (Grusel-)Events wird bestimmt das ein oder andere weitere Gruselitem zu gewinnen sein.

Katzenhausen, Wolf.K., Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich hab mich mal einwenig durch die GR für die WLs gearbeitet ....also so ein extra Item war immer derbe teuer ... die Spukvilla kostete mal 60 TGs und der Mitternachtssnack sogar 70 TGs und das wurde gekauft... das war mir so überhaupt nicht bewusst , ich hab wenn dann immer nur das Paket mit der WL für 150 TGs gekauft ... da sind dann jetzt 25 TGs für so ein Item ja fast ein Schnäppchen xD:cry:

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

25 TG sind mir zuviel :(

Wolf.K., Gremlin75, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
  15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

25 Goldstücke? also wirklich...wer is hier gierig BP??? ich kaufe definitiv nicht

Wolf.K., -Kafra-, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ich sage mal:

Danke BP, denn bei diesem Preis spar ich meine TG. Ehrlich danke, ihr macht es mir wirklich immer leichter, kein Echtgeld mehr auszugeben.

17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Die spinnen doch, die Hamburger! 25??? Niemals! :mad:

Cassandra7979, Wolf.K., -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, da kann man BP wirklich sehr dankbar sein...! 8)

ich denke, jeder von uns hat hier und da ein Haben-Wollen-Gen...! :p :music:
    aber dank der ausgesprochenen "Geschäftstüchtigkeit" seitens BP lernen wir Farmer immer mehr, unser Haben-Wollen-Gen im Griff zu halten und entsprechend unsere Geldbörse geschlossen zu halten...! 8)

da kann man BP ja richtig dankbar sein, dass deren "Geschäftstüchtigkeit" so sehr ausgeprägt ist, denn auf diese Weise fiel/fällt es den meisten von uns Farmern nicht schwer, unser Haben-Wollen-Gen im Griff zu halten...! 8)

immer dieses tagtägliche Training, welches BP uns sogar kostenlos (bei deren "Geschäftstüchtigkeit" eigentlich ein Wunder...! :oops: ) spendiert, was das Im-Griff-Halten des Haben-Wollen-Gens anbelangt, einfach toll...! 8)

19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werde den mal ausprobieren und sehen, was bei meiner Auswahl rausspringt.

Die Items an G&T sind auch nicht billiger, guckt man mal, was und wieviel man dafür tauscht und wie das beschafft wurde.

SirSalat, -Kafra-, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn sich der Preis nicht ändert, kaufe ich nichts. BP sollte mal diese Seite lesen, was ihr euch leistet kommt hier nicht gut an.
    Das Spukhaus kann für mich noch auf etwas Neues, dass bestimmt kommt, warten.
    Außerdem kaufe auch ich nicht für 25 TG die Katze im Sack.
    italien614

Wolf.K. gefällt dies.