Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Glücksspiele sind nichts für mich! Habe da einfach kein Glück, kaufe also auch keine Ü-Eier mehr. Bei Rätsel-Setzlingen egal welcher Art(zählt auch für MacBock und Co.) werde ich nicht mehr mitmachen. Außerdem ist der Preis hier einfach überzogen teuer. Geht an mir vorbei!
    Die neuen Items sind zwar niedlich und demnächst bei Gift&Trade sicher teuer einzutauschen, aber ich brauche sie nicht.

Leviathan23 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hier schließen sich die Pforten - bis zum nächsten mal.
    :).

CharlyJoe gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann sperre ich mal wieder auf. :)

4. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Und ich kommentier mal:

Langsam glaube ich, BP hat irgendwie nicht nur einen Clown sondern nen ganzen Zirkus gefrühstückt.

Stallexpress + Rätselställe + Stallsino.

Das Weihnachtsgeld für die Mitarbeiter muss wohl noch schnell verdient werden *seufz*

hexiteufel, gaby541, Rosi0801 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

so langsam übertreiben die es da in Hamburg, das ist ne Farm und kein Zoo :wuerg:

gaby541, Rosi0801, Bea-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

... wie ich befürchtet habe nach den vielen Bäumen derletzt... jetzt haben wir 6 neue Ställe auf einmal und eine neue Werkstube... dabei fehlt mir eh schon einiges...seufz...
    Ich bin vollkommen reizüberflutet. Da gehen bei mir irgendwie die Jalousien runter und ich hab gar keine Lust mehr.
    Klar lass ich ein bisschen den Zug fahren, aber die Vorfreude ist weg, wenn eh schon klar ist, dass ich nur mit viel Glück einen kleinen Teil von dem vielen Neuen bekommen kann. Da vergeht mir auch die Lust etwas zu kaufen.
    Keine Ahnung wie es Euch geht damit - aber mir ist das zuviel auf einmal und dann neben einem Tüftel-Event her wo man auch den Platz für die TP dringend braucht.
    Ich hoffe, ich ziehe jetzt niemand damit runter...:oops:.... ist halt nur meine Rückmeldung zu der Sache.
    Wer Spass dran hat, sollte sich den jetzt bitte nicht verderben lassen - wünsche viel Glück und Erfolg und eine gute Ausbeute!:D

sofia543, hexiteufel, Bauer-Ronny und 12 anderen gefällt dies.
  7. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

es wird furchtbar teuer, meine hart erguckten TG

und Glück hab ich eh nie :(

Bea-Nuss gefällt dies.
  8. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

normalerweise lasse ich den Doc in all seinen Variationen links liegen, aber so mit Sternzeichen Löwe, Aszendent Löwe habt ihr mich voll erwischt!

:inlove:Ich brauche den Löwen einfach..... ach was, ich will ihn.....ohne geht's nicht mehr...:inlove:

Wann geht's los? :p (Achtung, rein rhetorische Frage)

mandyli2012, hexiteufel, Bea-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Morgen um 14 Uhr. ( rein obligatorische Antwort ) ;)

mandyli2012, Bea-Nuss und Schattenspinner gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

also noch einmal schlafen... dass krieg ich hin :D

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

na.. ich fühle mich grad wie beim Angriff auf die Weihnachtslohntüte....Rätselställe (für TG).... Stallsino (für TG).... WL im Körbchen für richtig richtig viel Geld... bl*d nur, dass es das "Weihnachtsgeld" in vielen Betrieben gar net mehr gibt... o_O... aber hier muss es wohl finanziert werden...

ob ich da alles mitmachen werde... das ist noch nicht entschieden...zumal ich in letzter Zeit so überhaupt gar kein Glück mehr hatte und mir alles mögliche an neuem Zeug inzwischen fehlt... :sleepy:... hab' es mir schon garnicht mehr gemerkt...

nö... runterziehen auf keinen Fall... du gibst genau das wieder, was mir auch so durch den Kopf gegangen ist.

mandyli2012, Bauer-Ronny, gaby541 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So betrachtet könnte ich den Löwen auch gebrauchen - von Löwe zu Löwe - aber da der Verkäufer dieser Wegelagerer Doc Nochwas ist und ich nicht noch weitere Eisvögel und Gesellen benötige, ebenso wenig wie gelbe Maulwürfe, bleibt der Löwe in the Dschungel.

13. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

MacDoc kann seine Löwen etc. behalten, werde keinen einzigen TG in dieses Lotteriespiel geben, habe bisher damit nur Euros verbrannt.

14. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

mit deinen Gedanken im Sinn hab ich mir jetzt extra die Tierangebote angeguckt (habs ja vorher nur überflogen) und mit meinem Inventar abgeglichen. Da ich bei den Ställen grundsätzlich immer sparsamer bin, habe ich zwar ein paar Sonderställe zu genüge, andere wiederum nur in geringer Anzahl. Ich werde es also riskieren :D
    (puuuh, nochmal Schwein gehabt und ein in meinen Augen plausibles Argument dafür gefunden)xD

15. -Kafra-

Ich weiß auch schon was ich auswähle.
    Kategorie 1 : Otter, Hirsch, Frosch orange
    Kategorie 2 : Fuchs orange , Elefant orange
    Kategorie 3 : Löwe bzw. Schnecke
    Wenn ich Löwe und Schnecke schnell bekommen sollte bei meinem Limit, versuche ich noch den Salamander und die Krabbe.

16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hast du in mein Inventar geguckt? o_O Würde ggf. noch Kiwi statt Otter oder Wiesel für Fuchs/Elefant tauschen, je nachdem, wie die Ergebnisse aussehen, aber sonst ist das auch meine Marschroute :)

17. -Kafra-

Nein habe ich nicht. xD Vom Kiwi habe ich 28 und vom Wiesel 11, das reicht locker. Der Fuchs hat so eine lange Laufzeit,
    da bin ich froh, wenn ich da ein paar mehr habe und den Bestand so zu sagen in einem Aufwasch fülle. Aktuell sind
    es nur 8 orange. Beim Eli habe ich zwar meine C++, aber wenn da ein paar orange zwischendrin stehen, sieht das
    bestimmt auch toootal schick aus. Die haben ja die gleiche Laufzeit.

mandyli2012, Bea-Nuss und Greywind gefällt dies.
  18. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

ich find es sch... das man die Schnecke und den Löwen NUR für TG bekommt, also weder durch nen Rätselstall oder im Spiel zu gewinnen. Sowas finde ich immer nicht so toll, weil dann nur die EG-Spieler nen Vorteil haben und ich habe auch keine Lust auf ein Spiel, bei dem ich mir Sachen nicht erspielen kann sondern diese kaufen muss.. Schade...

ach ja... und VIEL zu viele Events auf einmal und zu schnell hintereinander.

19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wieso gibt es eigentlich keine Setzlinge an diesem Wochenende ? Und Renzo könnte auch noch öffnen ?

Oder etwa nicht ?.....( wer Ironie findet.....)

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na gut, you're the lucky one!
    Kafra, nach Malas' und deinem Post bin ich auch nochmal in die Inventartiefen getaucht und hab mir deine Auswahl vorgenommen, wobei du in der ersten Stufe ja 5 Ställe aussuchen musst.
    Otter ist ok, gibt 3 Mist und hat ne gute Laufzeit um ihn bei Events als "Mist- und MP-Bringer" einzusetzen. Richtig, Hirsche hab ich nicht so viele, sie haben aber bis jetzt gereicht. Frosch orange, na ja, die Laufzeit ... Hab ja den Neon, dann hab ich mir einen pinken gebastelt und einige rote sind im Inventar. Aber, ich gebe dir Recht, den einen oder anderen neon könnte man sicher gut gebrauchen, falls man aus irgendeinem Grund "Mengen" produzieren müsste/wollte. Von daher ist deine Auswahl nicht schlecht, aber welche anderen 2 nimmst du noch? Wenn man natürlich zugrunde legt, dass man von jedem Stall 44 haben möchte ...
    *seufz*
    Ich weiß nicht.
    Hätte den Löwen ja auch gern und die Schnecke ist ebenfalls nicht zu verachten, damit verbinde ich eine ganz lustige Kindheitserinnerung, wie meine Schwester und ich mal eine Schneckenfarm hatten. Die Schnecken "hielten" wir in Pappkartons und sie bekamen immer lecker Essen wie z.B. Salat. Dann wurden wir krank und mussten das Bett hüten, es regnete und die Pappkartons weichten auf und die Schnecken entfrleuchten und krochen in den Garten. Meine Mutter bekam Zustände, denn aller Salat war angefressen und die Erdbeeren auch.

Und dann gibt es ein sehr faszinierendes Buch: "Das Geräusch einer Schnecke beim Essen" von Elisabeth Tova Bailey.

Also gut, ich überleg mal, ist ja Mega-EP-Tag und mein Budget eh schon überschritten.
    Kann ich es verantworten, "einmal ist keinmal"?
    Oh menno, was mach ich nur mit meinen Prinzipien?
    Ich schlaf mal drüber.
    Nachti, bis morgen!