Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

15 mal versucht kein Löwe keine Schnecke und kein Salamander der fehlt mir auch noch. Das wars dafür hab ich jetzt mengen an hirschen und kiwis mehr TG verschwende ich nicht mehr. Noch meine 15 ställe gämse und 15 ställe rechen aufstellen und hoffen das wenigstens da was raus kommt

Bea-Nuss, Darcy55, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Wohin stellst Du die denn? *mal neugierig frag*....spielst Du das Event nicht mit? Dann dürftest Du doch gerade keinen Platz dafür haben :D. Ist irgendwie mal wieder schlecht getimed, das Ganze.....

akaCereals, Katzenhausen, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. colimaus

colimaus Forenexperte

ich bin relativ weit mit meinen TP´s hatte das glück das ich den 24 stunden 100 % ertrag erdreht habe. Mir fehlen nur noch 2000 TP´s dann hab ich die ersten 10 Runden erledigt :)

4. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Leider muss man mal wieder sagen , dass der Stallsino doch eher einer ******* gleicht -.-. Ich finde das diesmal unheimlich teuer >:( . Ich konnte auch nicht an mir halten und wollte doch auch einen Löwen und eine Schnecke. Aber nach 300 TG und immer noch keiner Schnecke musste ich dann doch passen .

Dies ist mal wieder eine Sache bei der der Faktor Glück- vielleicht auch der Faktor BP - eine große Rolle spielt und mir diesmal nicht hold ist .

Leider zeigt es sich in letzter Zeit immer wieder, dass man sich das Glück doch teuer erkaufen muss 8)>:(8).

lulu1955, Jane_Doe51, TanteBiene und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zum Glück läuft das jetzt und nicht nächste Woche. TG alle, neu kaufen ist nicht vorm Weihnachtsgeld nächste Woche :p
    Hab nix neues gekriegt aber egal. Vielleicht hab ich jetzt was nettes fürn nächsten G&T :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Stimmt nicht- man MUSS gar nichts.....

BlackLady1609, .Nellychen. und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich hatte Glück :inlove: Ca 20 Versuche 1 Löwe und 1 Schnecke dabei. Dazu noch mehrere Füchse orange, 1 Eli orange und etliche Hirsche. Bin vollauf zufrieden. Aus den Inselställten schlüpfte eine Giraffe, aus den Bäumen eine Lärche.......
    Kann ich heute noch irgendwo Lotto spielen???

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

1X versucht Löwe direkt,
    Schnecke lässt auf sich warten, 12x versucht bis jetzt nichts.

Und was frisst die da ??? noch nicht mal Salat, die arme o_O

Jane_Doe51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nix Schwirsch, nix Löwe, nix Schnegge - gar nicht versucht, ebenso wie den Salamander.
    15 Versuche.
    Fertig.
    Otter, Dachs, Hirsch ohne Schw, Elefant orange und Frosch orange je 2 x, und ich glaub 2 x Kiwi.

Es bestägigt sich, dass der Doc - zumindest mit den Ställen, nicht meins ist. Wegelagerer halt. Die Ställe, die ich gewonnen habe, sind zwar ok, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht. Außer der orange Elefant 2x, das ist gut. Denn bei den letzten Erfahrungen bei der Inselzucht, ist diese für mich tabu, es sei denn sie würden zwingend benötigt für ein Event, das ich absolut mitspielen wollte.

Jetzt zum Zug, da hatte ich eigentlich immer Glück. Mal schaun, was dabei rauskommt und was ich am besten reinstecke.

Es war aber lustig mit euch auf Schwirsch-Jagd zu gehen. Ich bin euch nicht böse!
    xD

ekazip, JayKay_82, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte dieses Mal Glück. Habe mir 2x10 Versuche als Limit gesetzt. Der Löwe kam beim 10. Versuch, die Schnecke beim 7.
    Wie immer ein Paket gekauft aber nur den einen Falken aufgestellt.
    In den Express kommen gelbe Ställe.

Bea-Nuss und -Kafra- gefällt dies.
  11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So ein Versuch - Schnecke da - das wars - man soll sein Glück nicht überstrapazieren .
    Schüldie

kirsche2014 und Bea-Nuss gefällt dies.
  12. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Recht haste, Müssen muss man nichts, aber können kann man viel . Ich gehöre zu den Spielern , die ab und an gern mal was hätten, was angeboten wird. Bin aber nicht bereit die Tasche auf links zu drehen nur wegen BP .

Wenn ich gar nichts mehr kaufen würde, dann bräuchte ich das Spiel auch nicht zu spielen . Irgendwie gehört es - jedenfalls für mich- doch ein bisschen dazu. Und wenn keiner mehr was kaufen würde, dann bräuchten wir das Spiel nicht zu spielen .

Nur ab und an , wäre es einfach mal schön, wenn man doch etwas Glück dabei hätte.

JayKay_82, akaCereals, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Jessie027

Jessie027 Nachwuchs-Autor

was war ich vor kurzem stolz drauf einen Schwanenteich zu haben und beim letzten G&T eeeeeendlich den Bison zu ergattern.... nun hab ich dank Mc zig Schwäne ( die haben mich total verfolgt ) und zwei weitere Bisons
    Paket für 630 hab ich nicht gekauft, sondern 10 einzelne ( =150 ) und hatte auch dort Glück mit dem Falken
    Nur die Gämse will sich bisher absolut nicht blicken lassen beim Zug *seufz*

Egal, der nächste G&T kommt irgendwann, ein paar Jungfarmer werden sich dann über Geschenke freuen ;)

Allen hier noch ganz viel Glück und Daumen-drück bei der Ausbeute !

-Kafra- gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Stallsino

ich habe jetzt 1000 TP eingesetzt und habe bis jetzt keine Schnecke geschweige einen Löwen
    bekommen , bin bitterlichst enttäuscht , keine gute Idee TP günstig anzubieten , und der Einsatz ist für mich einfach zu hoch
    Puhhhhh
    keinen Kuss für euch
    Von Herzen Schokomuffin

15. zweimal probiert und bin eigentlich nicht enttäuscht, entweder man hat grosses glück oder muss unmengen an TG einsetzen. bekam einen schwan und das zweite tier hab ich schon vergessen weil es ja unten im log nicht aufgeführt wird.
    diese zwei versuche reichen mir, das farmen geht für mich auch ohne löwe und schnecke weiter ;)

16. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen, wünsche Euch ein schönes Wochenende mir fehlt noch die Gemse, bei allem anderen hatte ich Glück:inlove:
    ein Löwe, eine Schnecke, eine Rechenwerkstatt und 4 Falken
    nun schmeiße ich noch ein paar runden im Zug, nehme immer einen Chamäleonstall und vier Straußeneigehege8)
    @all viel Glück

17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

nochmal 25x DOCCCCC gespielt und was soll ich sagen 16 x Dachs
    4 x Eli
    5 x Otter

Wieder 10 € versenkt - macht jetzt insgesamt 30 € heute und kein neues Tier :cry::cry::cry::cry::cry:

D A N K E BP

So macht das riesigen Spass:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Wenn ihr eure besten Kunden so verärgern wollt, dann macht so weiter - bravo - grosses kino.

Ich weiss was ich zu tun habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schwach geworden. Zum ersten Mal Stallsino gekauft. 4 Stück. Bitter bereut.
    Erfahrung notiert.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... auch ne geile Idee , die Ställe mit TPs zu kaufen ...

15 Ställe gezockt ... einen Löwen , keine Schnegge

20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo, ich hatte Glück 60 Tulpengulden investiert 2 Löwen 1Dachs 1 Eisvogel :D
    Gleicher versuch mit Schnecke O gekommen oje, pflanze jetzt ganz frische Salatsetzlinge vielleicht kann ich sie so anziehen ;)

Allen schönes Wochenende und ganz viel, viel Glück

96bauerntrampel96 gefällt dies.