Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

was ist denn, das beste Item??? Bei Auswahl 1+2 hab ich keine Probleme beim aussuchen....aber, bei den Items keine Ahnung :-(

lg, Finfant

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schab nüx gesagt... bin tooootal unschuldig, jawoll! [​IMG]

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Diesmal kann ich mir auch vorstellen, beim Doc mal einzukaufen.

Denn sowohl in der 1. wie auch in der 2. Kategorie sind Dinge dabei, die ich a) noch nicht habe oder b) erst in sehr geringer Anzahl.
    Lediglich Kategorie 3 - die wünsche ich mir diesmal nicht (im Gegensatz zu sämtlichen anderen Docs, wo die, für mich attraktvien Dinge, immer erst im 3 waren): Die Items habe ich alle und brauch ich nicht doppelt.

Naja, bei meinem Glück wird es dann 3 und nochmals 3 und zur Abwechslung wieder 3 heissen ...

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so 3 ist dieses Mal für mich uninteressant. Hab schon den Zettel fertig, was ich jeweils wähle, bei 3 nehme ich dann die königliche Schatzkammer, weil sie schön aussieht, diese neon-Items werden wohl ergiebiger sein, aber sie sehen in meinen Augen doof aus.
    Da ich von meinen Eltern im fortgeschrittenen Alter ein zwei Scheinchen unter dem Baum liegen haben werde, passt das, paar TG habe ich auch noch und die letzen Male hatte ich immer Glück beim Doc. Hoffe ich dann mal, dass das so bleibt.

Trampelchen, eine Birke kannst du von mir haben, falls du noch was anderes zum Auswählen findest, nimm das anstelle der Birke.

5. 96bauerntrampel96

Danke dir :inlove:... auf den anderen Farmen hatte ich viel Glück beim Zug und da sogar einige in xxl bekommen... nur hier wollten sie nicht, die Schlingel

Greywind und schwarz3426 gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Bei den Items kommt es meiner Meinung nach nur auf die EP an und da würde ich den "Schaumschläger" oder die "Schildmaid" nehmen.

schwarz3426, Finfant und jackiblack gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab auch was gefunden.
    Fasan und Falke ...Pomelobaum..Sarkophagbaum...

Für 5 Tg pro Ding versuch ich auch mein Glück. sehe ja dann, was bei raus kommt.
    ;)

flora1966, Britta23, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Juhu....endlich wieder mal ein Verkaufsevent !! Freu....
    Leider , leider ohne die Farmarena mit Dach....die fehlt mir noch.
    Na ja, nächstes Jahr ist ja WM....

flora1966, BlackLady1609 und schwarz3426 gefällt dies.
  9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hab noch ein bisschen Kino Geld wird es versuchen der Sarkophagbaum lacht mich so an :p Hab noch keinen.

Greywind und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

postet bitte alle schön eure ergebnisse, dann kann ich abschätzen ob ich mal wieder tg kaufe :D
    schöner ausverkauf von bp :D
    für 15 tg nö, aber 5 tg ist natürlich fein
    diese schatzkammer und co auf stufe 3 droppen sicher genauso miserabel wie die letzten baumdinger, das riech ich scho
    ob die zweite stufe so für 10% droppt? immer schön posten hier ,hehe

stufe 1
    rechenwerk, fasan, tresor,

dann pinguin
    und dann trauerweide axoloti,
    waschnuss,birk
    stufe 2

diese federkielkanzler wo gabs die nochmal?

falke natürlich wichtig zu wählen, sarkophag auch selten würde ich mal vermuten
    pamelo jo geht, hummerteich bekomme ich jetzt durch die wassertierboxen, auch ok..

die neons machen sinn wenn ich 300 tg für 2 euro auf nebenfarmen kaufe, kann ich dann beim g und t verschleudern
    alles in allem nettes angebot

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich freu mich auf Mac Bock:music: und hab in den ersten beiden Kategorien ne Menge gefunden, wovon ich noch gar nix hab.
    Bei den Items werd ich die Schildmaid wählen, die erscheint mir am lohnensten.
    Für mich wird jeder Versuch ein Hauptgewinn sein! *freu wie Bolle:inlove:
    Aber erstmal wird Weihnachten gefeiert. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest:D

Greywind gefällt dies.
  12. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Hallo, weiß jemand an welchen Tagen das Event läuft?

Danke und LG

13. 96bauerntrampel96

Das dicke grüne Hier im Zitat anklicken und lesen... da steht alles drin ;)

Greywind gefällt dies.
  14. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Danke schön 8)

15. Greywind

Greywind Routinier

Mir fehlen auch noch etliche Sachen, die der Doc uns diesmal anbieten wird und für 5 TG bin ich auf jeden Fall dabei. :inlove:
    Ich wünsche uns allen viel Glück.

little-nici und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ob ich auch mal wieder mein Glück versuchen soll?????:sleepy:
    Hatte bisher ja immer Pech bei solchen Sachen und bräuchte noch so vieles.
    ich überleg es mir noch, ist ja noch zeit bis Dienstag.

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

tobi_cool- und kirsche2014 gefällt dies.
  17. Britta23

Britta23 Stammspieler

Wenn Mac Doc läuft bin ich so gut wie nie dabei.Aber dieses mal sind die Angebote für nur 5 TG nicht übel.Ist doch in beiden ersten schon einiges dabei was ich noch nicht oder nur einmal habe.Werde mindestens dreimal Versuchen mit den TG aus dem laufendem Event.

Ach nee,gibt ja 25 TG zu gewinnen,da kann ich es ja 5 x versuchen,noch besser:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@saalegokart , die Federkielkanzlei gab es bei Wilde Farmwelt III. Sie ist bislang nicht tauschbar. Du könntest noch etwas an deiner Netiquette arbeiten, sonst wird dir nie jemand antworten. Aber ist ja fast Weihnachten, da mach ich das mal.

flora1966, plutter49, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Du bist zu gut für diese Welt ;)

20. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich könnte noch ein Pinguingehege oder einen Fasanenstall gebrauchen, Falke, Gams und Pomelobaum wären mir aber lieber. Mal schauen, was ich bekomme.

Bestimmt Birke und Waschnuss.....

Tante Edith meint, wenn ich sie nicht auswähle, dann kann ich sie auch nicht bekommen.