Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...so werden sich das einige nicht vorgestellt haben

    ...genau liebe Frau Nachbarin...ist ja ein Laaaaaaaaaaangzeitspiel....gut Ding braucht Weil ähm....Holz...aber doch nicht für 5 TG...immer noch Kopf schüttel und über die Kreativität des Doc schmunzel, was der für 5 TG so alles im Wägelchen hat
     
    dekofee50, eleysa01, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Bis der durch die Wueste gezockelt ist hab ich das Holz selbst zusammen.(grins)
     
    dekofee50, eleysa01, kaloriechen und 2 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Hallo GretchensHof , ich habe auch irgendwo erwähnt dass ich zu wenig Holz habe / ich glaube um Bohrmaschinen ging es in dem Thread . Man hofft immer dass einem seitens Spielbetreiber geholfen wird und sie eine Möglichkeit finden .
    An diese Art von Möglichkeit/Hilfe hat glaube ich keiner von uns gedacht . :) Wobei so schwer wäre es nicht zu erraten ;). Aber echt clever BP
     
    dekofee50, Wolf.K., carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ja sie haben eine neue Einnahmequelle gefunden, wobei ich jetzt schon auf neue Kreativität seitens BP gespannt bin, was denn dieser Doc noch ausser Setzlingen und jetzt Werkzeug so bringen könnte gegen den Obulus von 5 TG
     
    dekofee50, Gerda1964-, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Gibts bei dieser Doc Aktion neue Bäume dann heißt es "HURRA" und es wird gekauft und beim Werkzeug ist es verkehrt? Sind doch beide Varianten relativ sinnbefreit und keiner muss kaufen.
     
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Nur nicht aufregen, es ist ein Angebot! :music:

    Mehr nicht. Manch einer wird sich freuen und sich Werkzeug aussuchen und anderer lässt es eben.
    Deswegen reg ich mich aber nicht auf.
    Angebote zu schaffen ist doch legitim.

    Handwerkszutatenverkauf gibt es auch schon ewig, obwohl das auch droppt und man mit HWP noch pushen kann. Regt sich auch kein Mensch mehr drüber auf.
    Jetzt gibts eben noch Werkzeug zum aussuchen und kaufen.

    Na und? Niemand zwingt mich, das Angebot anzunehmen. 8)
    Wenn der Metzger ne neue Gesichtswurst präsentiert, kauf ich die auch nicht, nur weil sie neu ist. :music:
    Jeder "Verkäufer/Händler" muss sich immer wieder neu erfinden, um Geld an den Leuten zu verdienen, das ist hier nicht anders.

    Als Spieler ist und bleibt man ne Melkkuh, damit sollte man sich abfinden, solange man Browsergames spielt. :music:
     
    dekofee50, *Elisa*, angi1951 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Syrkali

    Syrkali Nachwuchs-Autor

    Wenn es mit der Geldgier so weiter geht, wird es bestimmt kein Langzeitspiel mehr bleiben.
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    bin geübt im warten:p... ergo es wird weiter gewartet bis genügend Holz in der Scheune lagert. Sollte Doc MacBock wider
    erwarten meine Farm finden, so werde ich abwarten und Tee trinkenxD.
    LG Schrumm
     
    xpowerwomanx, dekofee50 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Da weiß ich aber, dass ich die Gesichtswurst auch zu 100% bekomme für mein Geld.

    Beim Doc bekomme ich keine 100%-Chance.

    LG
     
    dekofee50, eleysa01, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  10. HeidisFarm

    HeidisFarm Junior Experte

    So langsam kann ich zu BP nichts mehr sagen. Mir fehlen die Worte, für welchen Schwachsinn man Geld ausgeben soll. Anstatt sich über das neue Premium Gedanken zu machen und endlich da Nägel mit Köpfen zu machen, werden irgendwelche Praktikanten dazu verdonnert sich neue "Spielchen" auszudenken, um den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe nur, dass niemand so dumm ist, für ein bisschen Holz TG - und damit Echtgeld - auszugeben.
     
    dekofee50 gefällt dies.
  11. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Nein Danke BP....
    aber ich werde dieses Angebot nicht annehmen...
    ich habe genug Werkzeug in der Scheune...
    und falls ich etwas brauche würde...würde ich warten können ;)
    Langzeitspiel...!!! :)
     
    dekofee50 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ich hatte mir zwar den Doc herbei gewünscht... allerdings mit Bäumen im Gepäck... nicht mit Werkzeug.

    Nuja... BP hat die Spieler, die sich gewünscht haben "Ach könnte man nur Holz kaufen", beim Wort genommen... denen wünsche ich, dass sie auch das bekommen, worauf sie hoffen... an mir ziehts ungenutzt vorüber. Meine TGs sind mir zu schade, um am Ende Hämmer, Farbe oder sonst was für die 5 TG zu bekommen.
     
    dekofee50, Wolf.K., Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  13. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Hallo Farmer,

    Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch. Dieses mal kommt er mit DEM NEUEN PREMIUM für Euch daher und Ihr könnt Euch Euere gewünschten Bestandteile zusammenstellen:
    Alles nur für 5 TGxD:mad::D
     
    sofia543, dekofee50, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Also ich hätte ja gerne mal gewusst, wie hoch die Chace ist, wenn ich 3 x Holz reingebe, dann auch am Ende HOlz heraus kommt? Bei den FAQ springen ja gleich mal 500 Holz raus, ob das bei den Spielern dann auch so ist, oder droppen dann 100 Nägel? :)
     
    dekofee50 gefällt dies.
  15. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Ich bin dafür, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ställe und upgrade in ihre Bestandteile zu zerlegen. Und dann Die Werkzeuge und Zuchttiere wiederbekommen.

    Dafür würde ich evtl TG ausgeben. Aber für das Angebot hier?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Wenn Du Nägel auswählst, können auch Nägel kommen... da würd ich sagen "selber Schuld".

    Wenn ich mitmachte, würde ich in der Scheune nachsehen, welche/s angebotene/n Werkzeug/e den höchsten Gegenwert hat/haben... und diese auswählen
     
    angi1951, FlotterGockel und carola26866 gefällt dies.
  17. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Wer lässt sich denn so ein Sch........einfallen!!!
    Oder ist in Hamburg schon der 01.04.??? Grübel Grübel!
    Ohne mich!!
     
    dekofee50, Gerda1964-, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Nur weil die Gesichtswurst neu ist, würde ich sie auch nicht kaufen...aber wenn sie hübsch ist? Son hübsches Gesicht kann schon ziemlich verführerisch sein... [​IMG]

    Es sei denn, das ist alles nur Fassade und sie ist ne Mogelpackung aus Vleisch von Tofutierchen....dann schon mal gar nicht.... [​IMG]
     
    dekofee50 und eleysa01 gefällt dies.
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Wenn man eine normale WZK kauft, weiß man nicht was drin ist. Hier kann man wenigstens eine Vorauswahl treffen.

    Wie gesagt, es muss keiner kaufen. Aber wer will, der kann kaufen und das find ich nicht unbedingt schlecht.
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich wäre eher für einen WErkzeugexpress: überflüssiges WErkzeug rein, holz raus!
     
    eleysa01 und carola26866 gefällt dies.