Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Der Federkiel war auch dabei ? Du glückpilz

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Stimmt war dabei . Gleich nochmal mein glück versucht und nach dem 4 versuch ist nun Die federkiel auch meine .Und dreimal die Tressorwekstube. Habe ich zwar schon dreimal aber beim G&T wird sich bestimmt jemand freuen

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Achtung, nach dem Event sind kurze WA ;)

Gaby-Nuss, Magitta7070, kimba8370 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe 50 TG investiert bisher nur, weiss nicht ob ich noch mehr mache.

Aber die 2 Sachen die ich noch nicht hatte, hab ich bekommen :) und zwar einmal den Falken und einmal den Pomelo :p
    sonst noch mal son Igelstall der Rechen produziert und ein Tresorwerk, ein paar Neons, Fasan, zum tauschen ein paar lol.

Aber schön, der Falke ist da und der Pomelo wächst jetzt auch, sind zwar alleine, aber macht nichts.
    Items hab ich keins bekommen wollt das Alles Gute Farmerama, bringt ja schliesslich noch ne Box dazu dann hätt ich 2,
    na ja, aber bin zufrieden da.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen und habe das Orakel auch bemüht.
    Dabei hatte ich wirklich Glück, Waschnuss, Pomelo, Gämse und Falken (alles vorher noch nicht vorhanden) kamen gleich mehrfach zu mir. Ich konnte auch einen weiteren Gruselbaum auf der Farm willkommen heißen und zweimal gabs noch das Item.
    Bei aller Freude über die gewonnenen Ställe/Bäume/Items...für die Spieler, die für die Chance auf ne Gämse/Falken erst vor kurzem jede Menge TG ausgegeben haben, ist es wohl ärgerlich, nun zu sehen, dass es die Ställe jetzt mit eine wenig Glück für 5 TG zu haben sind.

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Frage ist bloss, was man noch bekommt für Falke und Co. So wie es aussieht wird jeder vom Doc zugeschmissen mit
    den bisher raren Teilen.

flora1966, Gaby-Nuss und finner70 gefällt dies.
  7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Die Marktpreise werden auch sehr schnell fallen. Wird sich kaum noch lohnen die Dinger zu stellen.

flora1966 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also zugeschmissen würde ich jetzt nicht sagen. Ich bspw. habe 120 TG (in zwie Versuchen an zwei Tagen) verdaddelt, da war ein Falke dabei. Einen hatte ich, für die Farmhallenquest braucht man 85 insgesamt, ich brauche noch 43. Fasane braucht man viel mehr (glaube 425) für alle Farmhallenquesten, also eine Weile wird der Preis schon noch recht hoch bleiben am Markt.

Im Versuch 2 lief es bei mir viel besser, hatte nur noch TG für 3 Versuche und diese waren 2x aus der Kathegorie 2 Sachen wählen und 1x die Königliche Schatzkammer gleich im ersten Versuch.
    Versuch 1 war auf dem tablet, da konnte ich schlecht erkennen, was das jeweils ist (meine Schuld) und hatte dann 3 Pinguine und 5 solche ollen neon Items. Dafür habe ich keinen Hummer, dabei sieht der so hübsch tropisch aus. Aber ich schätze mal, 1 Mega Sale TG kommt dieses Jahr noch, da versuche ich es vielleicht noch mal, weil er sich nicht tauschen lässt bisher.

9. saalegokart7

saalegokart7 Nachwuchs-Autor

na, ich hoffe doch eine menge, oder?

Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Dieses Jahresorakel Doc super Sache, habe doch mal einige Sachen erworben, die mir noch fehlten.

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Freu mich, habe endlich die 2 werkstuben und 1 Falken bekommen. Nur der olle Hummer will nicht zu mir. Ich glaub, der hat Angst zu Sylvester in den Topf zu kommen. Also wer noch 1 Hummer zuviel hat - meld mich schon mal zu evtl Tausch an. lg

Gaby-Nuss, berndjeremy und Magitta7070 gefällt dies.
  12. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

20 tg geopfert
    bekommen habe ich
    pinguingehege (nr.2)
    rechenwerk (nr.1)
    falkenhorst (nr.1)
    pomelobaum (nr.1)
    bin zufrieden

13. Foxxi

Foxxi Foren-Grünschnabel

von 5 Versuchen 4mal den Fasan bekommen (das einzige Item neben der Birke, das ich schon hatte) Danke für nichts

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Lalalalalalalalalala.... [​IMG]
    Der Doc middi Spendierbüxen hat nicht nur Nachschlag beim Dessert bekommen....nönö...gab sogar nochn Bussi zum Abschied.... [​IMG]
    Ich habe jetzt alles mindestens einmal....aber ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal, als der Doc von mir mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde, nachdem er mich ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans und mich dann ohne Löwe und Schnegge schluchzend im Regen stehen ließ.... [​IMG]
    Löwe und Schnegge hat er einfach wieder mitgenommen..... [​IMG]
    Deshalb stelle ich mein übliches Schild für den Doc [​IMG]mal nich ganz so weit nach hinten in die Scheune....das nächste Mal wird er bestimmt nicht wieder in weihnachtlicher Großzügigkeit schwelgen... [​IMG]

WaldRand, Wolf.K., flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Melde dich bei mir -ist ein Geschenk

16. arte59

arte59 Boardveteran

heute hab ich endlich den sehnlichst erwünschten Falkenhorst gewonnen :D:p leider auf einer NF xD aber immerhin, gestern gabs nur Pinguine und Tresorwerke und Trauerweiden ...und jetzt eben noch das "Alles Gute Farmerama" ... also alles gut BP ;) insgesamt hab ich 14 mal auf meiner Hauptfarm versucht,
    ich wünsch euch allen noch viel Glück ;)

Gaby-Nuss, berndjeremy und Magitta7070 gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der Hummer ist bislang nicht verschenkbar.

@Foxxi , also das ist aber doch ein selbst gemachtes Problem. Wenn du den Fasan nicht mehr wolltest, hättest du ihn doch aus der Auswahl rausnehmen können.

-Örkel-, Gaby-Nuss und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Das ist sehr lieb von dir, aber als Geschenk viel zu wertvoll. Irgend etwas zum Tausch wird sich bestimmt finden. lg

Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Mit nur 50 TG habe ich alle fehlenden Sachen erhalten. Da mir nur ein Exemplar ausreicht, bin ich sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch die Schnecke und der Grablichtbaum.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

sollte der jemals tauschbar sein , schick mir mal Hedwig vorbei ;) BP führt mich in Versuchung ... 150 ZG für 3,99 und noch ein wenig Dünger usw dabei ...naja dann spiele ich halt noch mal mit dem Doc :inlove: und dann schnell zu Bett , ich bin die Blöde die Morgen die ollen Böller aufbauen muss und die ersten Verrückten sind meist um 7 Uhr mit Handzettel bewaffnet da und meckern warum noch nicht alles aufgebaut ist o_O Chefin freut sich schon riesig :music:spätestens ab 10 uhr bin ich ein rumkotzender Teufel xD