Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also Grabkaktuse hab ich ja schon 3,
    den ersten mit dem Paket bekommen (nur der war dabei),
    und die 2 anderen sehr wahrscheinlich aus so Rätselgedöns, wunderte mich wieso ich auf einem male 2 mehr habe xD
    insgesamt hab ich jetzt schon 36 Grablichter, reicht für die Quest.

Auch bisschen versucht, 2 Glutbuchen bekommen, reicht vorerst mal :)

-Pinky75-, Suanti53, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich hatte auch mal Glück -aber die Laufzeit ist das richtig so?

hab alles was ich wollte bekommen -jawollja -viel Glück noch -mir reichen diese bin zufrieden

sofia543, Barbarossa1, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Obwohl hier auch etliche positive Berichte zu lesen sind, geht der Doc erneut an mir vorbei. Ich trau dem nicht und hab immer noch die Erfahrung von vor einiger zeit, als ich ihn mit einem modernen Wegelagerer verglich. Ich glaube, ich hab damals 200 TG verspielt ...
    In der 1. und 2. Stufe sind einfach keine Bäume dabei, über die ich mich nicht ärgern täte, bekäme ich sie denn. Interessant sind für mich lediglich der Grablichtkaktus und die Blutbuche. Da ich aber keine Gamblerin bin - ich gucke gerne Poker, spiele aber nicht, noch nicht mal Lotto - lasss ich es.

Vielleicht probier ichs mal wieder, wenn auch in der 1. und 2. Kategorie was Interessantes dabei ist.

Alllen, die spielen es probieren, viel Glück!

Edith merkt noch an, dass man mit den Grusel-Bäumen keine MP verdienen kann, da nicht handelbar. Also erkläre mal einer Jane, was außer Questerfüllung - die zum Teil hirnrissig sind, die Quests - der Nutzen ist, besitzt man solch ein Bäumchen. Dafür gibts von Jane kein EG, auch nicht TGs aus KPs.

*Tessa* gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja die Laufzeit stimmt :)
    er wird erst beim nächsten Grusel fertig o_O
    SSD TD drauftun :)

Suanti53 und *Tessa* gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hi MAgitta,ja,die LAufzeit stimmt.Leider

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort @AUK1 von ganz weit weg -und den anderen

gitta, *Tessa* und AUK1 gefällt dies.
  7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ja, 350 Std. geht kein Event, daher richtig, wenn Du sagst, wird erst beim nächsten Grusel fertig. Aber dann kann ich mir auf jeden Fall den Turbodünger sparen. Der hat nämlich nur auf sensationelle 228 Std. verkürzt. Hier kann man maximal den Ertrag erhöhen, mehr nicht.

8. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Na super.Habe mich mal wieder dazu hinreißen lassen TG zu verschleudern. 205 TG bis der neue Glutbaum kam.Was für eine Wegelagerei. Das war jetzt endgültig das letzte mal Glückspiel für mich.Verarsc....... kann ich mich selber. >:(:mad:

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich konnts -trotz meiner schlechten Erfahrung beim letzten Stall-Bola- doch nicht lassen und hab meine letzten TG verzockt...aber :D:D ich hab den Grablichterkaktus 1x bekommen, der mir noch gefehlt hat und auch 1x den neuen Gruselbaum bekommen:D

das reicht mir vorerst...natürlich gabs auch noch Koboldaugen und was ich sonst noch so gewählt habe.....also ich bin mit diesem Baumbola zufrieden und etwas ausgesöhnt mit den anderen Bolas bei denen ich nicht so viel Glück hatte.

Nachtrag: ich hab 80 TG verbraten bis ich beide Bäume hatte.

gitta, -Pinky75-, Suanti53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Habe mir mit Kinogeld 15 Bäumchen geholt. Der fehlende Grablichterkaktus kam gleich beim 2. Mal und der Glutbaum nach 13 mal.
    Die 3 Koboldaugen kann ich auch gut gebrauchen für die Quests.

Banami, gitta, -Pinky75- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Sechs mal Baumbola gespielt, Ziel erreicht[​IMG]
    1x Glutbuche, 1x Grablichterkaktus, 3x Krakenweide XXL und 1x Ylang-Ylang.
    Das reicht mir voll und ganz[​IMG]

-Pinky75- und Magitta7070 gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich frage mal so in die Runde...

wer hat Setzlinge gekauft und wer hat so enne Grablichter baum bekommen??

Bitte Handzeichen mal schreiben. :)

13. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

12 mal probiert
    1 grablichterbaum neu akebie neu ,
    2 goldblatt xxl neu akebie xl neu
    3 goldblatt xl neu sternfrucht xl neu
    drachenblutbaum xxl neu ylang ylang xl neu
    drachenbluttbaum xl neu
    Schöne Auswahl an bäumen bei diesem Baumbola . Vieles was noch fehlte .
    Daumen hoch

14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Ich habe einen Grablichterbaum bekommen.:inlove:

-Pinky75- gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hatte meine 4 aus den Gruselsetzlingen, als dieser Baum eingeführt wurde. 1 garantierter Baum durch das Paket und dann schlüpften noch Exemplare.

jackiblack gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Habe keine Setzlinge gekauft da ich bis auf Marshmallow, Grablichter und Glutbuche alle habe... Aber... ich habe einen Grablichterkaktus aus den im Event gewonnenen Rätselbäumen "Geist" erhalten.

Fehlen also nur noch 2 ;)

jackiblack, Leokay, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe einen bekommen, nach dem 11 Versuch. Dann waren leider meine Kino TGs alle.
    Aufgrund der Langeweile, da kaum noch Events laufen, bleibt mein Geldbeutel zu.

jackiblack, Jane_Doe51, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe mittlerweile schon 3 Stück...
    einen bekam ich bei der Einführung des Baumes, 2 kamen aus irgendwelchen gewonnenen Rätselbäumen "Geist"...

jackiblack, Magitta7070, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  19. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

ich hab jetzt erstmal die Setzlinge"Geist" (20) rausgestellt die ich irgendwo erspielt habe und warte mal was rauskommt...

jackiblack, Magitta7070 und gitta gefällt dies.
  20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Abend, einmal Setzling gekauft und welch ein Wunder sofort eine Glutbuche gewonnen. Da die Raffgier mich überrannt hat das 2te mal probiert und Koboldbaum erspielt, wollte eigentlich einen 2ten Grablichterkaktus. Sofort aufgehört TG´s zu verschleudern.
    Ein schönes WE für alle Spieler und ganz viel Glück.
    LG Gitta

jackiblack, Magitta7070, Leokay und 2 anderen gefällt dies.