Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Nein der Amberbaum ist leider nicht dabei. Eine Modine hat das aber schon weitergegeben. Hab ich gelesen, weiß aber nicht mehr wo :oops:. Ich glaube irgendwo in den Untiefen der AF

Goolohexe, kathaö und belladonna33 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Am Donnerstag in den AF hat Indi gesagt dass sie es weitergeben.

Goolohexe und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Abend, ich hatte das selbe Glück, 1 mal 5 TG eingesetzt. Ende.
    Ein schönes sonniges WE für alle.
    LG Gitta

kathaö, Barbarossa1 und .Nellychen. gefällt dies.
  4. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin :)
    Ausnahmsweise hab ich mal bei einer Tombola mitgemacht. Mir fehlten Norfolk, Amber (ist ja hier wieder nicht dabei) und Yangmei. In den drei Durchgängen bekam ich eine Norfolk und 2 Yangmei.
    Ich war ganz überrascht über soviel Glück ;)
    Bei den Rätselbäumen hatte ich dieses bisher nämlich nicht. :)

Goolohexe und kathaö gefällt dies.
  5. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Hallo durch euch bin ich ermutigt worden mein Glück doch auch einmal zu versuchen, und siehe da ich habe mir auch eine Norfolktanne erspielt! Die fehlte mir noch! So und jetzt ist auch wieder gut und die Baumbola für mich vorbei (lach)!

kathaö gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Er sagt die Wahrheit. Er verschweigt nur, das dafür 5 neue Farmen eröffnet werden müssen, die dann ein TG Angebot bekommen
    300TG für 1,99 €. Auf diesem Weg bekommt man für 10€ 1500 TG.

Das bekommen alle neuen Farmer nach einer gewissen Zeit .

7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

was für ein Aufwand :oops: 5 Farmen ... nee dann doch lieber das TG Angebot wenn es mal da ist 36,99 für 1500 TG und halben Monat EH ... da muss ich dann 3 Überstunden für machen , geht glaub ich schneller wie 5 Farmen zu bewirtschaften ;)
    ich sag ja Saale hat einen knall :music:

ich hab Baumbola dann doch insgesamt 85 TG zukommen lassen und bekommen hab ich dafür
    1 Pimpernuss
    4 Eibe davon 1 XL und 1 XXL
    6 Yangmei davon 2 XL und 1 XXL
    1 Nebel
    2 Sandel
    3 Norfolk
    dieser Baumbola ist für alle die es nicht geschafft haben sich Eibe und Yangmei zu ertauschen oder halt für mich die alles bis auf 2 vertauscht hat ein guter und einfacher Weg die Bestände wieder ein wenig zu erhöhen . Pimpernüsse hatte ich auch nur noch 4 Grundbäume aber 14 XXL im Inventar also auch gerne genommen und über Sandel :inlove: müssen wir wohl nicht reden lach mein Lieblingsbaum , da kann Frau überhaupt nicht genug von bekommen :p

Goolohexe gefällt dies.
  8. saalegokart13

saalegokart13 Laufenlerner

mir hätte das ja mehr gefallen, wenn du geschrieben hättest " verrückt", dann hätte ich schlussfolgern können, das du das nicht verstehst, warum ich das mache,
    ist doch klar
    bin nen schnäppchenjäger, wie jeder mensch :D

nur habe ich aktuell auhc nicht soviel lust,
    ich müsste 8-10 farmen neu eröffnen, und das was am längsten dauert, 31 farmen was einstellen, so das ich bei den neuen farmen sehen kann, auf welchen markt in meiner liste die sind, damit ich die schön mit mp hochziehen kann
    das einstellen dauert so ne halbe stunde, die farmen erstellen und das richtige angebot finden, 20 min-30min
    das hochziehen von 4 farmen, hajo lass es ne halbe stunde sein
    das kaufen der bäumchen, 10-15min

= 2h

fertig
    g und t rdy 25 euro gespart für 2h? kannste ja selber entscheiden ob du lieber 3 überstunde machst und die auf deiner hauptfarm hast, oder erst später :D

9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D Glutbuche 2x - 5x Nebelweide auch als Update - 2x Norfolktanne - Eibe als XL Update - Yangmei XL bekommen :D viel Glück an alle denen - die sie noch brauchen - drücke euch die Daumen - dass es bei euch auch klappt- Schönen Sonntag sonnige Grüße Diabolo :inlove:

mandyli2012 gefällt dies.
  10. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich habe, wie immer, einige Kino TG´s eingesetzt. Insgesamt 8x dafür bekam ich

1 Norfolk
    1 Glutbuche
    2 Nebel
    1 Sandel
    1 Eibe
    2 Mangroven

also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit er Ausbeute :)

mandyli2012 gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich nehme die Überstunden 8)..... der Zeitaufwand um die Nebenfarmen zu eröffnen , dann auf ein Angebot warten , schauen auf welchem Markt ich bin , hoffen beim Baumbola den Sandel zu bekommen ( für die anderen Bäume wirst du nichts mehr bekommen , sind bereits entwertet)
    , die Tickets kaufen , am G+T tauschen und auf die Hauptfarm rüber bringen usw kostet alles Geld , Lebenszeit und Nerven ...
    klar machen das so einige Farmer hier , ist auch total legitim und die sind ein wenig verrückt , du hast eindeutig einen Knall , denn anstatt dich einfach daran zu erfreuen rennst du damit noch freudig winkend durch das Forum und verunsicherst damit andere Farmer oder schürst Unmut weil einige überhaupt nicht die Zeit oder finanzielle Möglichkeit haben das zu realisieren ( da tun auch 10 Euro weh wenn man jeden Cent umdrehen muss ) ...
    so ist halt dein Wesen .oder zumindest gibst du dich meist so ... aber nett gegenüber deinen Mitfarmern ist das nicht wirklich :oops:
    schön ist natürlich , dass du dadurch trotzdem so einiges an Geld in das Spiel pulverst und damit das Spiel auch mit finanzierst ...
    Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und manchmal sogar ganz unbemerkt einen ziemlich großen ;)

BellaSwan08, Farmoser und saalegokart13 gefällt dies.
  12. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

*Küki*s Mama schreibt...

*Küki* hat dann gestern noch einmal ein paar TGs riskiert und hat gleich beim 1. Wurf einen "Yangmei"-Baum erwischt. Jetzt ist sie rundum glücklich.

]Panda[ und KleinerDonald gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

17 Nebelweiden , 3 Norfolktannen , 16 Yangmei ... das andere war Beiwerk bei 60 Versuchen

unlimitedmagic, mandyli2012 und kirsche2014 gefällt dies.
  14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

On topic ist ja eigentlich nur das in fett markierte.

Du weisst aber schon dass es nicht um den Umstand geht, dass Du den Schnäppchenjäger raushängst. Wenn Du schon schreibst dass das jeder Mensch irgendwo ist.

Hier gehts einzig allein um die Tatsache, dass Du mit deiner "Mach ich halt noch ne Farm auf"-Masche ein Schlupfloch gefunden hast, wo Dir (noch) keiner was kann. Wenn da überhaupt einer was sagen will / wird, ist doch schliesslich gutes Marketing für BP.

Ich würde gerne mal für eine Regel plädieren, die Dir verbietet in jedem noch so möglichen Thread immer auf deine "Hach was hab ich für viele Farmen"-Strategie penetrant hinzuweisen. Das hat einen Geschmack von Hochmut. Und der kommt gerne vor dem Fall.
    Ist übrigens auch eine Sache des Taktgefühls. Aus Taktgefühl spare ich mir auch was ich von deiner Art die Regeln zu biegen halte.

Beste Grüße

Edit hat noch was zu sagen: Deine posts zu überlesen ist so unnötig wie auch unproduktiv, weil wenn man sich mit Dir auseinandersetzen möchte (es wirklich möchte) dann muss man auch hinschauen. Da kann man nicht "überlesen". Das ist ist die Crux die ich auch mal auf diesem Weg den Mods mit auf den Weg geben will

[Hasenkind] gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Aha, der moderne Raubritter kommt wieder.
    Für mich alles uninteressant!
    Geht an mir vorüber.

]Panda[, mandyli2012 und s-w841 gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das einzige für mich interessante wären Biber und Gans in rot. Aber da kommt ja zum Glück nächste Woche der G&T, da kann
    ich zwar BP nicht mit vielen TG glücklich machen, aber einen anderen Farmer mit tollen Tauschgeschäften. :p

Diesmal verzichte ich auf den Doc.

17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Gans in rot und Biber in rot habe ich genug! Und damit fülle ich meine Speicherhallen!!

18. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

Oh...fein,fein...*Küki* kann ja noch sooooooooo viele Ställe gebrauchen. Es fehlen ja noch ganz viele Ställe. Kino!!! Ich komme Dich heute Abend besuchen!!!

]Panda[ gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da fehlen mir leider noch 6 rote Gänse und ein roter Biber. Aber ich bin da hinsichtlich G&T optimistisch. :)

nelly83*, unlimitedmagic und mandyli2012 gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wird wie immer ignoriert.
    15 TG für einen zufälligen Stall ?
    Da kaufe ich die Viecher doch lieber für MP auf dem Markt.

Grüße