Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Der orangene Elefant, der seltene Stall :D :D :D :D :D

Danke, so gelacht hab ich länger nicht. Natürlich kaufe ich keinen einzigen Stall, allen die es tun wünsche ich aber viel Glück :)

goodwife, Lixa777, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nimm dir mal 'nen Zettel und Stift. Hast du ? Jetzt schreibst du : " -Kafra- beim nächsten G&T wegen Gemse anschreiben."
    Notiert ? Dann pappst du den Zettel an deinen PC und winkst dem Doc freundlich zum Abschied zu. ;)

Schäfchenmäh, SirSalat, goodwife und 9 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Schon wieder dasselbe, deshalb nein danke.

Frau robijn, du weisst bei wem du dich melden kannst/darfst/sollst.

goodwife, Farmoser, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  4. gitta

gitta Kommandant des Forums

Bei Salamander und Meerschweinchen hätte ich meinen Scheuneninhalt oder TG´s geopfert, nun bleibt alles meins. Werde das WE ohne Rechenaufgaben genießen.
    Allen ein schönes WE.
    LG Gitta

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Auch an mir geht dieses Event vorbei.

Drücke euch aber die Daumen, das ihr bekommt was ihr Euch wünscht

goodwife, Lixa777, gitta und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

Sorry - erst jetzt gelesen!
    Das ist aber nett! :inlove: Dankeschön!! ► Zettel hängt!! :)

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Da der Doc schon wieder weitergezogen ist, schliesse ich hier bis er wieder kommt.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. WhiteCat01

WhiteCat01 Foren-Grünschnabel

Nun, jetzt kommt er wieder und auch hier wird deutlich, dass Kohle gemacht werden muss. In 1 und 2 nur alte Hüte, aber im letzten Kästchen gleich 3 neue Bäume. Genau da, wo die Wahrscheinlichkeit am geringsten ist, einen zu bekommen. Nee, das mach ich nicht mehr mit und stelle mir dann noch 20 Bäume ins Inventar...
    Viel Spaß allen, die ihr Glück versuchen, ich bin raus.

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also, ich habe mir bisher immer die neuen Bäume geholt,
    aber nun wirds mir auch zu viel,
    immer wieder neue und neue... wo die alten NEUEN noch nicht genug vermehrt sind,
    ich hab keinen Platz mehr zum aufstellen... wird mir auch zu teuer,
    und ausserdem halte ich seit dem Desaster mit den Lampen meinen Geldbeutel zu.

-RedSeven- gefällt dies.
  10. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

12 Versuche (60 TG). Jeweils einen von den Beiden. Reicht mir. xD

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  11. gitta

gitta Kommandant des Forums

Heute war ich voll großzügig mit meinen Kinotg´s 350 Stück auf den Kopf gehauen, als absoluter Blümchenfarmer. Es fehlten mir ja noch drei Bäume die es schon längere Zeit gibt.
    Nun sind alle eingetroffen der Amberbaum sogar 10 mal, vielleicht ist der ja was zum Tauschen.
    Surinamkisch, Pekannuss, Harlekinweide und Wüstenrose sind nun auch auf meiner Farm.
    Bei 70 Versuchen habe ich mir nur die interessanten Bäume gemerkt.
    Allen ein schönes WE.
    LG Gitta

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

2 neue Bäume, alle andern hab ich schon in Massen.....wider besseren Wissens 2 Versuche gewagt (man kann ja nie wissen)aber....2 Nieten gezogen..wie erwartet...jetzt kann der gute Doc wieder weiterziehen....irgendwann krieg ich sie doch ..wie bisher immer;)

13. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Hatte heute auch Glück! :D Harlekinweide und Wüstenrose jeweils einmal bekommen bei 10 Versuchen. Das reicht mir erstmal bis zum nächsten Doc-Besuch ;)

unlimitedmagic, -RedSeven- und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Zwei Harlekin und zwei Wüstenrosen sind eingezogen. :D

Die Wüstenrose gefällt mir optisch sehr gut. :)

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Nach 13 und 3 Versuchen hatte ich beide neuen Bäume...
    und 14 uralte dazu...o_O

unlimitedmagic und -RedSeven- gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Genau so geht es mir auch: Nur in der letzten Kategorie gibt es drei Bäumchen, die ich noch nicht habe und gerne hätte.

Von den andern Kategorien ist alles im Überfluss da ... und da mir schon klar ist, was ich bekäme, würde ich mitspielen ... versuche ich es schon gar nicht. Es verstauben genug Bäumchen im Inventar.

Dazu kommt, dass ich die Quests in der Farmhalle fast durchwegs ignoriere - ich finde, dass das, was da verlangt wird, in keiner Relation steht zu dem, was man bekommt.

Von da her kann ich wunderbar darauf warten, dass Surinamkirsche, Harlekinweide und auch Wüstenrose irgendwann den Weg auf meine Farm finden xD.

Champilein, unlimitedmagic und -RedSeven- gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Puh, es hat geklappt und jeder der (für mich) neuen Bäume ist 1x angekommen:
    Surinamkirsche, Wüstenrose und Harlekinweide.
    (Pekanuss hatte ich schon 1 Stück)

Kosten: 75 TG.
    Macht 25 TG pro neuem Baum^^

Allzu oft spiele ich bei der Baumbola nicht mit, die Ställe (Stallsino?) lasse ich immer aus. Diesmal hat es mich aber gejuckt :D
    Irgendwann wird man hoffentlich alle Rätselsachen auch so erspielen können ;)

LG, -RedSeven-

gitta, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  18. colimaus

colimaus Forenexperte

Normalerweise mach ich da nie mit hatte auch nur noch 10 tg aber ich habs probiert und tatsächlich eine Harlekinweide das andere war eine gefühlte fünfzigste birke :)

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich hab auch die 3 neuen Baüme erwischt. Wüstenrose, Harlekinweide und Surinamkirsche, ne Pekannuss hatte ich schon.
    Besonders hab ich mich über die 3 Totembäume gefreut, da hatte ich bislang auch nur einen von.

-Kafra- gefällt dies.
  20. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Hatte genau 5 TG und dachte, ich hau die mal großzügig raus xD...und siehe da...eine Wüstenrose :D

gitta, -Kafra- und Haase65 gefällt dies.