Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Also Holz vor den Hütten brauch ich nicht, aber für die Menagerien -.-
     
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ja ich auch NUR für die Menagerie

    Ich habe ein Hammer und Holz Gleichstand:D:cry:
     
    dekofee50, AnnesRanch und carola26866 gefällt dies.
  3. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Was, du hast Tausende Hämmer im Lager?o_O:D

    Edit. gerade bei mir nachgeguckt. Ich habe auch über 2000 stück.
    Waren das noch Zeiten, als wir nach Hämmer gefiebert haben.

    lg Ingrid
     
    dekofee50, eleysa01, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    hab ich Tage mit ner Nachbarin drüber gesprochen ... jeder Hammer würde mit Pauken und Trompeten gefeiert:music:

    zur zeit liegen 5254 Hammer und ähnlich viele Hölzer in der Scheuneo_O
     
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende




    Ich habe es für mich persönlich als schlecht befunden und meine Meinung kund getan . So als Melkkuh muss ich es auch mal tun dürfen ....nicht wahr . Das mit der Wurst stimmt schon . Ich muss sie nicht kaufen , weil sie neu ist ....Aber wenn ich sie kaufe , dann möchte ich nur den Arbeitslohn Geschäftskosten und die Materialien für die Wurstherstellung bezahlen und nicht noch einen Designer der das Gesicht entworfen hat . ;)







    Nein es muss keiner kaufen , aber wenn es so weiter geht , dann muss ich demnächst vielleicht beim einloggen 1 Euro bezahlen und soll mich darüber dann auch nicht aufregen weil es ein Browserspiel ist und ein Kostenloses dazu .....man kann nicht so alles als selbstverständlich nehmen , manchmal ist es einfach zu viel und nicht in Ordnung







    .... die Spieler haben sich noch so Einiges im Spiel gewünscht , da aber BP kein Verdienst daran sah , ist es bis Heute nicht passiert . Das nur dazu , wie ein Spielbetreiber seinen Spielern die Wünsche erfüllt ....natürlich lieb gemeint .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    Goolohexe, dekofee50, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :eek:wäre der dann besser wie SD
    ...mich stört nicht das Verkaufsangebot ( würde mich eher wundern, wenn nicht 2-4 Angebote im Monat wären ) - ich finde den Preis für Nägel, Bretter und sonstiges Werkzeug ein bisschen zu hoch gegriffen....und ist gewährleistet, dass du das bekommst was Userlein braucht ( Holz) ???
     
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Selbstverständlich nicht. Is ja ne Jahrmarkts-Losbude. :oops::D
     
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ....na siehste haben wir doch schon wieder eine Idee für Renzo ( Holz erspielen für Punkte ) :D
     
    duftziege gefällt dies.
  9. Trude_Trecker

    Trude_Trecker Forenaufseher

    dieses Werkzeug-Mini-Event wird komplett an mir vorbeiziehen. Meiner Meinung nach rausgeschmissene TG. Werkzeug droppt auch so, man kriegt viele Kisten in anderen Events bzw. der Farmhalle.
    Ich bin da sehr geduldig, habe meine Menagerie auf Bahama und meine Manufaktur auf der Farm gar nicht ausgebaut, weil mir alles fehlt (die restlichen Häuschen hab ich noch gar nicht freigeschaltet), aber das macht mir nix.

    ich würde mir das Geld sparen für schöne Angebote.
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    10er pack Bretter 100 Chips?
     
    carola26866 und GretchensHof gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :pja kann man drüber nachdenken...oder gleich 150 Chips....Sorry für OT
     
    AnnesRanch, carola26866 und duftziege gefällt dies.
  12. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ihr denkt wirklich billig-.-
    Da kann mehr rausholen:D
     
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Stark gekürzt...

    Sorry @Jane_Doe51 das ich mir nur diesen einen Satz (und Dich) rausgesucht habe....
    Bitte nicht persönlich nehmen. :)

    Ich kann ihn nur einfach nicht mehr lesen!

    Ich spiele dieses Spiel nun seit November 2010 und habe bis heute nicht 1 € ins Spiel investiert.

    6 Speicherhallen komplett ausgebaut.
    Mühlenabo läuft noch 3739 Stunden.
    Mähdrescher läuft noch 1450 Stunden.
    Im Kino liegen 4858 Kino-Punkte.
    Scheunenwert 620,5 Mio.
    300 Mio. MP.
    Die ganzen Mammuts, Sonderställe und Bäume will ich gar nicht erst aufzählen.

    Möchte damit nur sagen, das das Spiel auch ohne Einsatz von Echtgeld sehr gut spielbar ist. Vielleicht legt ja hier auch jeder seine Prioritäten anders.

    Das hier jetzt Werkzeuge gegen TG verlost werden ist dagegen natürlich ... [​IMG] selbst wenn ich welche brauchen würde... bestimmt nicht für TG.

    Gruß
     
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Bretter für Renzo könnt ihr ja gerne im Pool vorschlagen, falls dies noch nicht geschehen ist. :p

    Hier geht es ja nun erst mal nur um Doc MacBock.
     
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...das darf dann dufti machen - war ja schliesslich ihre Idee

    ..machs nicht so teuer 8)
     
  16. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Bringt die nicht auf blöde Gedanken. >:(>:(>:(
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mindstens 100 Chips pro Brett, dufti.

    Den Doc werde ich mit Nichtbeachtung strafen.

    Sperr mal deine Wutschäfchen ein und lach mal drüber.
     
    GretchensHof gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Relativ neu wäre die Änderung am Markt zu nennen... kann natürlich sein, dass ich da den
    "Wie machen wir Geld draus"-Effekt für BP übersehe.... jedenfalls ist mir das gerade etwas zu polemisch.
     
  19. p.hufnagel2

    p.hufnagel2 Kenner der Foren

    Also 100 Farmtaler pro Brett und ich würde fast zugreifen, für was hat man denn die Dinger?:D

    Jaja ich bin schon weg................
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Ok, jetzt hab ich verstanden wie du es meintest.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.