Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

für 150 TG bekam ich die beiden neuen Bäume je 2x :) bin zufrieden!

dazu 6x Parfüm xl....und halt die üblichen...

lg, Finfant

Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wer hat denn zig TG's reingesteckt und keine neuen Bäumchen erhalten?

Ich lerne es einfach nicht. Ich hab mich wieder hinreißen lassen und 300 TG's versenkt... nicht ein neuer Baum. :sleepy:
    Jetzt ärgere ich mich, hätte es eigentlich wissen sollen... bei meinem Glück.:music:

keschy und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

25 TG eingesetzt und 2 neue bäume bekommen... diesmal einfach glück gehabt. aber ich setz mir immer ein limit, je nach TG-stand...

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mein Beileid.

Bei mir waren es jeweils 50 Stück und es gab fünf neue für die Insel und drei neue für die Farm.

nelly83* gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Mein "Beileid", aber irgendwann wird das Glück Dir hold sein.

Ich habe in 3 Runden 1 Wüstenrose ergattert -> ich bin zufrieden...

OT: (eigentlich hätte man gar keine TG ausgeben brauchen -> in den heimischen deutschen Gärten wächst im Moment ganz viel "Wüsten-Gedöns")

-Silberlöwe- gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@little-nici , das ist ja hochärgerlich, es tut mir wirklich leid für dich. Hatte eigentlich drüber nachgedacht zum Blabla Tag doch ein paar TG zu kaufen, weil die Wüstenrose und die Harlekinweide sehen richtig schön aus (ich weiß das, ich habe sie beide im Garten, also die Wüstenrose im Topf, die überlebt einen deutschen Winter sonst nicht).
    Nun bin ich unschlüssig, auch weil das der SB so unkoordiniert betreibt, die Amber war monatelang nicht zu erhalten, die Mangrove dagegen gab es beim sofort folgenden Rätselbaumtag, ich ärgere mich eher wenig über die Euros die ich ausgebe, sondern über dieses nicht vorhersehbare Gebaren.

Katzenhausen, LaRabiata und Finfant gefällt dies.
  7. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Kann mit dir fühlen habe mal 60 Euro versenkt und keinen neuen Baum bekommen und beim Wheel 680 mal drehen müssen um einmal den 24h Erntebonus zu bekommen. Sei dem meide ich solche Angebote wie die Pest!

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    hatte heute Glück und in 7 Versuchen die beiden neuen Bäume bekommen Ich hätte auch noch gerne die Surinamkirsche,
    doch man sollte sein Glück nicht überstrapazieren. Allen noch viel Erfolg.
    italien614

9. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

bei mir waren es ca. 60 TG und heraus kam jeweils 1 neues Bäumchen + 1 Grablichterkakuts-Update. Ich hätte auch gerne noch eine Surinamkirsche gehabt, hielt es aber auch lieber wie Italien.

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab auch keinen neuen baum erhalten...mir fehlen die letzten 3 neuen,nur das was schon reichlich vorhanden kam,nun ja,was solls

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe etwa so 50 ausgegeben, das erste mal kam glatt die Surimakirsche,
    dachte dann noch verspielst deine rest TG, nichts mehr neues,

bleiben mir nur 4 TG da :p

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hab noch 2 tg:p

und keinen neuen baum

Wildbeere gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hab keinen einzigen tg ausgegeben .
    habe auch nicht drüber nachgedacht , mir was zu holen .
    nee , reicht .
    neue bäume und ställe ,sind mir wurscht.
    hab noch soviel zum ausbrüten in der scheune , wat soll ich mit dem ganzen zeug ?
    macht irgendwie alles keinen richtigen spass mehr .

Kenny12369 und Wildbeere gefällt dies.
  14. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

100 Tg versenkt und die neuen Bäume erhalten plus diese Kirschen mit S.
    Mir tut es nicht leid um die Tg, gebe hier außer EH selten noch Geld für TG aus.

15. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Juchuu! Danke BP. Endlich kann ich wieder mein sauer verdientes Geld in TG umwechseln und dafür (vielleicht) ein paar nutzlose neue Bäume kriegen. Darauf habe ich jetzt aber schon so lange gewartet.

Fazit: Ohne mich. :(

hühnerheike gefällt dies.
  16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe 2x6 getauscht und 2xHa
    Melde Dich beim G&T falls sie schon abgabebereit sind, habe einige übrig, lg. Katzi

Goolohexe gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wollte ich erst auch auslassen.
    Aber habe mich doch durch gerungen mir eine 10€ PSC einzusetzen.
    Mit dem "TG-Super-Sale" sowie "Mega-EP-Day" gab es zumindest einen kleinen EP-Schub und habe noch gar 1,01€ Restgeld auf der PSC und dazu noch 9 Extra-TG bekommen. ;)

Ansonsten wollte ich gerne von den beiden neuen Bäumen je zwei Stück haben, was auch eingetrudelt ist.
    Somit war der Doc dann auch wieder erledigt.

18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Das is völlig klar :( Ich habs auch versucht und alles bekommen,ausser die neuen Bäume..es wird auch niemand die neuen Bäume bekommen..ich finds echt ein bissl übertrieben alles...man sollte da schon bissl auch die Chance auf die neuen Bäume haben..aber nee..so wird man mit "Müll" ,den man am Anfang auswählen muss ,zugebombt :(

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

zu blau: stimmt nicht !!!

keschy und Julia2346 gefällt dies.
  20. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Doch >KLICK<

keschy gefällt dies.