Mini-Event Feedback & Gespräche zu Doc MacBock (Baumbola, Stallsino , Werkzg- u.Boxentopf) / Giver-Item Orakel

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Yoshie gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bekomme jeden Tag durch die WL viele Boxen, Die reichen mir, man muss ja nicht alles kaufen, was BP anbietet.
    italien614

Dattel1 und Leokay gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !

Auch wenn 5 o. Mehr Mist bekommst wenn Haufen Voll ist geht es In NEVADA !!
    Dafür 3 TG Never !
    Viel Spass
    LG

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich kauf mal eine einzige Box. Kino war spendabel...;)

finner70 und -Kafra- gefällt dies.
  4. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Von mir bekommt der Doc nicht 1 TG. Der soll seine Boxen mal schön behalten. Bei der Menge an "schlechten" Boxen lohnt sich das nicht.

Wolf.K. und porle62 gefällt dies.
  5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Als das losging mit dem Doc, hab ich ihn natürlich ausprobiert.
    Ne Weile später, ich glaube, da brachte er Tiere, hab ich es nochnmal versucht.
    Weil man ja (wider besseres Wissen) doch ein bisschen auf das Gute im Menschen in Bigpoint hofft, hab ich es ne Weile später nochmal probiert.
    Ich hab ein Abo auf alten Plunder. Und weil irgendwann ja jeder klug wird, kann der wedeln, womit er will
    [​IMG] Ich nicht mehr!

deerope, malina080870 und tanni71 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Denke ich versuche mal die Inselbox wegen dem Item, Zuchttierbox III,
    und die TG box, da gibt das mindeste 3 Tupfgulden, wer weiss vielleicht kann ich ein gutes Geschäft machen :p

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hmmmm ... also so richtig geärgert hab ich mich beim DOC noch nie... ich setz mir ja immer ein limit... meist 5 versuche... da ist der einsatz überschaubar und sehr oft hatte ich auch glück, wenigstens ein teil zu bekommen, das mir noch fehlte oder ganz einsam auf meiner farm war.

ich bin noch am überlegen, obs bei 5 versuchen diesmal bleibt, oder ob ich aufstocke auf 8 (kost ja bloss 3TG dann also 24, sonst zahl ich 25) ... ich mag so ein bissl spannung ... und 3TG ist doch ein "halbwegs" annehmbarer preis...
    gibt genug anderes, wo mein geldbeutel zu bleibt...

tanni71 und .Nellychen. gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ein großes Lob an BP!
    8)

Was die Möglichkeiten EG zu generieren angeht sind sie absolut erfinderisch.
    :music:

Nur, was soll jetzt dieser gequirlte Unsinn? Der Doc ist eh schon ein Glückspiel, das jetzt verdoppelt wird, indem man Boxen !!!!! gewinnen kann!
    *kopfschüttelschaf*

Wie immer öfter in der letzten Zeit auch dieses "Event" ohne mich.
    :wuerg:

9. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich freu mich ja immer über Angebote, die ich auf keinen Fall annehmen kann. So habe ich viele Kino TG gespart, die ich dann in den verbilligten Mähdrescher investiere. Ich werde hier nur noch beim Mühlen-Abo schwach. Eine lahme Mühle ist für mich ganz schwer zu ertragen - Allen Farmers wünsche ich viel Spaß beim öffnen der Boxen, wenn sie denn kaufen

deerope gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

3 TG habe ich übrig, probieren werde ich es. Den Bäume- Doc zocke ich auch immer,hat bisher eigentlich recht gut geklappt, Ställe nicht, die finde ich zu teuer.

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ein, zweimal werde ich es probieren. Wer nicht wagt, kann nicht an Erfahrung gewinnen. :pxD

12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Mit viel Glück ne Box bekommen, die ich möchte, aus der dann mit noch mehr Glück was rauskommt, was ich brauchen kann..... Nee danke, muß ich nicht haben.

Allen, die sich die eine oder andere Box gönnen, wünsche ich viel Glück...

Wolf.K. und deerope gefällt dies.
  13. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ich werde es auch probieren (2-3). Bin aber immer noch am überlegen, welche ich aus der ersten Abteilung nehme.

-Kafra- gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich hab mir einen Zettel genommen , aufgeschrieben was für Boxen da sind und dann FAQ Boxen nachgesehen was da so drin ist
    und mit welchen Gewinnen ich so überhaupt nichts anfangen könnte schwups bei 1 blieben 5 Boxen übrig ,
    bei 2 auch nur 3 und bei 3 wo ich ja nur 2 aussuchen darf ganze 3... Rätsel-Box+ Insel-Box ( Item muss sein ) und Stall-Baum-Box
    alle anderen sind nett , aber in der Stall-Box sind Pinguine drin und da hab ich 1 Abo drauf , gibt es Boxen wo die drin sind … immer nur Pinguin für mich
    von dem angesetzten G+T TGs sind noch 53 über , die werden auf jeden Fall verbraucht und je nach dem wie gut oder schlecht die Ergebnisse sind , entscheide ich dann weiter 8)
    also BP schön viele Hauptgewinne und Items und ich bin gerne bereit noch ein paar TGs zu kaufen :music:

ekazip, tanni71, nelly83* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. -Kafra-

Da habe ich auch noch keinen Plan. Aus der Kategorie 3 interessiert mich nur die Stall-/Baum Box.
    Eine Medusa, die ich noch gar nicht habe, oder ein Zweiter Jack oder Judas wäre super für 3 TG. :music:

nelly83* gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich sollte hier nicht so viel lesen :cry:
    Ich komm sonst doch noch in Versuchung.

deerope, ekazip, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

Was dachtest du wofür solche DR da sind ? :pxD

nelly83* gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schon klar xD
    Aber theoretisch...also ganz rein theoretisch...muss ich hier ja nicht lesen. Praktisch muss ich doch, sonst denk ich dass ich was verpasse :oops:

tanni71 und -Kafra- gefällt dies.
  19. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ist ein guter Tipp !!. Zumal du da nicht alleine bist mit den Pinguinen. :music: Die mögen mich auch sehr:inlove:8) sie haben ja ein guten Gegenwert

ekazip, -Kafra- und .Nellychen. gefällt dies.
  20. -Kafra-

Ja, die Praxis.
    Ich denke mir auch oft, neee diesmal kaufst du kein Sufu, springt eh nix. Dann lese ich in der BBD -DR und zack weiß ich schon nicht
    mehr was ich vor 5 Minuten gedacht habe. xD

ekazip und KleinerDonald gefällt dies.